Page 11 of 13 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 LastLast
Results 101 to 110 of 123
    Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Hazard1985 View Post
    Da schau hin, wieder was dazu gelernt. Werd doch mal langsam meinen Provider mal ne Mail schicken und schauen was die dazu sagen. Obwohl ich mir denken kann was die sagen werden
    Jedenfalls kannst du nun dahingehend recherchieren und gegebenenfalls auch Ergebnisse an den Provider übermitteln.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Wenn es wirklich ein Problem seitens von Unitymedia war, dann müsste es aber doch jetzt behoben sein. Bin auch Unity Kunde und als ich hier gepostet hatte, ging das Spiel bei mir auch nicht. Jetzt geht es aber wieder einwandfrei.
    (0)

Player
    Verfall's Avatar
    Character
    Thor Felsschmetterer
    World
    Lich
    Main Class
    Marauder Lv 47
    Bis heute gegen 20 Uhr lief alles perfekt bei mir seitdem fliege ich alle 5 Minuten vom Server. Interesse besteht anscheinend auch nicht an dem Problem so wenige wie es haben...

Naja bin nicht bei Unity und ansonsten läuft alles perfekt, psn läuft und auch sonst alles
    (0)
    Last edited by Verfall; 05-07-2014 at 07:00 AM.

Player
    Hazard1985's Avatar
    Character
    Sinia Tran
    World
    Lich
    Main Class
    Marauder Lv 13
    Sooo, hatte mal die Technik-Hotline von 1&1 am Telefon. An meinem Router gibt es keine Probleme und es gab auch keine, es gibt bei denen auch keine Wartungsarbeiten. Laut 1&1 muss es bei fehlerhaften Verbindungen bei dem Spiel es an einem unterbrochenem Knotenpunkt liegen oder am Server selbst. Hab mir schon gedacht das die Antwort kommt da 1&1 keine Fehler zugibt, wenn es welche geben sollte.
    (0)

Moderator
    Quote Originally Posted by Verfall View Post
    Bis heute gegen 20 Uhr lief alles perfekt bei mir seitdem fliege ich alle 5 Minuten vom Server. Interesse besteht anscheinend auch nicht an dem Problem so wenige wie es haben...

Naja bin nicht bei Unity und ansonsten läuft alles perfekt, psn läuft und auch sonst alles
    Interesse besteht sehr wohl, deshalb auch meine Fragen Was für einen Anbieter benutzt du denn?
    (0)

Player
    Azahel's Avatar
    Character
    Y'mika Rhul
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    ISP: Kabel Deutschland 100 Mbit/s
    Server: Shiva
    Datum: 07.05.20014
    Uhrzeit: 19:00 Uhr
    Fehler: Alle paar Minuten disconnect mit Fehler 9000

System läuft stabil, Netzwerk war immer online, keine Probleme mit anderen Spielen oder Software.
    Spiel lief bis heute einwandfrei, seit heute spielen unmöglich.
    Es wurden keine Änderungen am System oder Netzwerk vorgenommen, schließe Benutzerfehler vollkommen aus.
    (0)
    Last edited by Azahel; 05-08-2014 at 03:37 AM.

Player
    Azahel's Avatar
    Character
    Y'mika Rhul
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    ISP: Kabel Deutschland 100 Mbit/s
    Datum: 08.05.2014
    Uhrzeit: 19:00 Uhr (login) - 22:49 (logout)
    Fehler: Alle paar Minuten mega lag von bis zu 60 sekunden, dann entweder fängt sich das Spiel oder disconnect mit Fehler 9000

Unspielbar wenn man was Vernünftiges machen will...
    (0)

Player
    Garlantec's Avatar
    Character
    Ryuma Shinkai
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 51
    Ging bei mir heute gegen 22:50 ebenfalls wieder los mit den dauernden Server-Kicks mit Error 90002.....

ISP: Unitymedia 150 Mbit/s
    Datum 08.05.2014
    Uhrzeit: 19:35 Uhr (login) - 22:50 (logout)
    Fehler: Disconnects mit dem Fehlercode 90002 alle 2-5 Minuten nach dem Reloggen.

.:Edit:.
    Wird wohl mal wieder Zeit, Unitymedia und den restlichen Anhängseln die Hölle heiß zu machen.

.:Edit2:.
    Mit HotSpotshield funkt es mal wieder ohne kicks, aber ich hab keine Lust permanent auf diesen Scheiß zurückgreifen zu müssen, zumal es einen auch noch mit Internet Explorer Pop Ups zuspammt. -.-

Hat jemand ne Alternative zu Hotspotshield, die nicht Werbe-verseucht ist?
    (0)
    Last edited by Garlantec; 05-09-2014 at 07:59 AM.

Player
    AsunaStrife's Avatar
    Character
    Sylvanas Dahlia
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Hatte bis gestern auch nie Probleme, nun werde ich in und wieder aus dem Spiel geschmissen, es lagt gerade in den Dungeons unglaublich stark. Router neustart, neue IPs etc. hilft nichts. Von meinen 16k kommen 14k an, Einstellungen habe ich sonst auch nicht vorgenommen.. sogar der Browser will bei mir teilweise nicht laden.. langsam ist das nicht mehr witzig =/.
    (0)

Player
    Hazard1985's Avatar
    Character
    Sinia Tran
    World
    Lich
    Main Class
    Marauder Lv 13
    Nach 10 Tagen immer noch nicht spielbar. Log mich ein und nach 5 min. werde ich aus dem Spiel geworfen. Von 30 Spieltagen sind 10 schon weg und konnte insgesamt gerade mal 2 std. ohne rausgeschmissen zu werden spielen.
    (0)

Page 11 of 13 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 LastLast