Jedenfalls kannst du nun dahingehend recherchieren und gegebenenfalls auch Ergebnisse an den Provider übermitteln.

Wenn es wirklich ein Problem seitens von Unitymedia war, dann müsste es aber doch jetzt behoben sein. Bin auch Unity Kunde und als ich hier gepostet hatte, ging das Spiel bei mir auch nicht. Jetzt geht es aber wieder einwandfrei.
Bis heute gegen 20 Uhr lief alles perfekt bei mir seitdem fliege ich alle 5 Minuten vom Server. Interesse besteht anscheinend auch nicht an dem Problem so wenige wie es haben...
Naja bin nicht bei Unity und ansonsten läuft alles perfekt, psn läuft und auch sonst alles
Last edited by Verfall; 05-07-2014 at 07:00 AM.
Sooo, hatte mal die Technik-Hotline von 1&1 am Telefon. An meinem Router gibt es keine Probleme und es gab auch keine, es gibt bei denen auch keine Wartungsarbeiten. Laut 1&1 muss es bei fehlerhaften Verbindungen bei dem Spiel es an einem unterbrochenem Knotenpunkt liegen oder am Server selbst. Hab mir schon gedacht das die Antwort kommt da 1&1 keine Fehler zugibt, wenn es welche geben sollte.
Interesse besteht sehr wohl, deshalb auch meine FragenWas für einen Anbieter benutzt du denn?
ISP: Kabel Deutschland 100 Mbit/s
Server: Shiva
Datum: 07.05.20014
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Fehler: Alle paar Minuten disconnect mit Fehler 9000
System läuft stabil, Netzwerk war immer online, keine Probleme mit anderen Spielen oder Software.
Spiel lief bis heute einwandfrei, seit heute spielen unmöglich.
Es wurden keine Änderungen am System oder Netzwerk vorgenommen, schließe Benutzerfehler vollkommen aus.
Last edited by Azahel; 05-08-2014 at 03:37 AM.
ISP: Kabel Deutschland 100 Mbit/s
Datum: 08.05.2014
Uhrzeit: 19:00 Uhr (login) - 22:49 (logout)
Fehler: Alle paar Minuten mega lag von bis zu 60 sekunden, dann entweder fängt sich das Spiel oder disconnect mit Fehler 9000
Unspielbar wenn man was Vernünftiges machen will...

Ging bei mir heute gegen 22:50 ebenfalls wieder los mit den dauernden Server-Kicks mit Error 90002.....
ISP: Unitymedia 150 Mbit/s
Datum 08.05.2014
Uhrzeit: 19:35 Uhr (login) - 22:50 (logout)
Fehler: Disconnects mit dem Fehlercode 90002 alle 2-5 Minuten nach dem Reloggen.
.:Edit:.
Wird wohl mal wieder Zeit, Unitymedia und den restlichen Anhängseln die Hölle heiß zu machen.
.:Edit2:.
Mit HotSpotshield funkt es mal wieder ohne kicks, aber ich hab keine Lust permanent auf diesen Scheiß zurückgreifen zu müssen, zumal es einen auch noch mit Internet Explorer Pop Ups zuspammt. -.-
Hat jemand ne Alternative zu Hotspotshield, die nicht Werbe-verseucht ist?
Last edited by Garlantec; 05-09-2014 at 07:59 AM.

Hatte bis gestern auch nie Probleme, nun werde ich in und wieder aus dem Spiel geschmissen, es lagt gerade in den Dungeons unglaublich stark. Router neustart, neue IPs etc. hilft nichts. Von meinen 16k kommen 14k an, Einstellungen habe ich sonst auch nicht vorgenommen.. sogar der Browser will bei mir teilweise nicht laden.. langsam ist das nicht mehr witzig =/.
Nach 10 Tagen immer noch nicht spielbar. Log mich ein und nach 5 min. werde ich aus dem Spiel geworfen. Von 30 Spieltagen sind 10 schon weg und konnte insgesamt gerade mal 2 std. ohne rausgeschmissen zu werden spielen.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

Was für einen Anbieter benutzt du denn?