Results 1 to 3 of 3
    Player
    Arvyel's Avatar
    Character
    Arvyel Nolan
    World
    Phoenix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 47

GameTime aufheben?

Ich hätte da mal eine dringliche Frage...

Ich hab vor einiger Zeit bereits angefangen, FF14 auf meiner PS3 zu spielen. Allerdings bin ich nun umgezogen, und habe kein WLAN mehr in meinem Zimmer, weshalb ich mir nun über Steam FF14 nocheinmal für den Rechner geholt habe.

Das große Problem ist hier nun folgendes:
    Ich habe heute durch den LogIn am Rechner meine GameTime aktiviert und durfte danach leider feststellen, dass meine Grafikkarte das Spiel nicht einmal 5 Sekunden packt

Ist es irgendwie möglich, diese GameTime aufzuheben, bis ich wieder spielen kann?

Danke im Voraus. :-)
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Wahrscheinlich nicht. Sobald du den Code eingibst, fängt die Spielzeit an zu laufen. Wenn du die GTC nur rumliegen hast ohne den Code einzugeben, kannst du sie ne Weile aufheben (aber wie lang weiß ich auch nicht genau).
    (0)

Moderator Kyuutsune's Avatar
    Hallo, Arvyel.

Wie bereits von Zion14 erwähnt, ist es dir leider nicht möglich deine Spielzeit aufzubewahren und später zu nutzen.
    Sobald der GameCard-Code eingegeben ist, läuft die Zeit (es sei denn, du hattest noch Zeit von einer vorherigen Zahlung, in diesem Fall wird die neu hinzugefügte Spielzeit erst angebrochen, wenn die alte abgelaufen ist).

Der Code wird ungültig, sobald er einmal genutzt wurde.

Für weitere Informationen rate ich dir das Support-Center zu kontaktieren, was du hier tun kannst.
    * Bedenke bitte, dass du mit dem Auswählen der Kategorie „Im Spiel“ zum falschen Dienst weitergeleitet wirst. Wähle also bitte eine der anderen Kategorien.

Ich werde diesen Thread nun in das Forum „Geklärt“ verschieben.

Mit freundlichen Grüßen,
    - GM Kyuutsune
    (0)