Ich sag mal "I don't give a sh-"..Ich verstehe einfach nicht, warum Leute so blind sind und nicht ansatzweise verstehen wollen dass dies nicht in SE's Hand liegt. Und ja du hast für etwas bezahlt, du hast aber auch gleichzeitig eingewilligt das SE nicht haftbar ist sollte es zu Problemen kommen. (Zumindest für ne gewisse zeit.)
Sprich du irrst dich automatisch in 2 dingen mit deiner aussage.
Btw. sollte hotspot keine Probleme verursachen, da es lediglich um das routing handelt, ist nichts anderes was WTFast und Battleping machen.
Die könnten auch einfach richtige Eu Server realisieren, so dass nicht über 20 Ecken geleitet werden muss.
Und wenn ich deswegen als Blind abgestempelt werde, soll mir das Recht sein.

Das gleiche Problem habe ich seit gestern Abend auch, ständig werde ich rausgekickt oder komme gar nicht erst rein XD dachte Anfangs das Problem hätte nur ich, aber auch ein Freund hat es. Komischerweise kommen die anderen aus meiner Gilde ohne Probleme rein. Ich will auch!

Mal ne frage wieso sollte das ein server problem sein wenn ein Daten Knoten Kaputt ist der nicht mit dem Server zu tun hat sondern mehr mit dem Routing ?
Weil bei ner Kette mit 30 Gliedern mehr Fläche zum kaputtgehen da ist, wie bei ner Kette mit nur 5 Gliedern.
Bin aber aus Prinzip schon für gescheite Server für Europa, die auch in Europa stehen sollten.
Jeder sollte das Spiel gleichermassen gut spielen können.
Wenn wir den gleichen Preis dafür zahlen wie die anderen, verdienen wir auch die gleiche Performance.
Die Europäer sind durch das umgeleite schon im normalen Spielablauf gehandicapt.
Ich sag nur ausm Aoe rauslaufen und trotzdem Schaden kassieren, obwohl man schon 10 meter nebendran steht!
So, ich mach mal Pause, das macht heute nicht wirklich Sinn...
Last edited by Meridios; 05-04-2014 at 08:06 PM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote
.
!