Page 7 of 13 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast
Results 61 to 70 of 123
    Player
    Garlantec's Avatar
    Character
    Ryuma Shinkai
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 51
    Nutze ebenfalls Hotspotshield und es kümmert mich nen Scheiß, obs SE gefällt oder nicht.
    Ich will etwas, für das ich bezahlt habe auch nutzen können und da kann SE mich mal aAl.

PS.
    Es gibt leichte Verzögerungen, bisschen mehr als sonst, alles andere funkt einwandfrei mit HotspotShield.
    (0)

Player
    Garuro's Avatar
    Character
    Garuro Speedclaw
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Dragon666 View Post
    Weiß man den jetzt woran es genau liegt. Habe das selbe Problem. oder liegt es am Anbieter bin Unitymedia Kunde.
    Es liegt nicht an UnityMedia, ein Knoten in Frankreich scheint defekt zu sein der heftige disconnects verursacht, scheint nur warten zu helfen oder um weg über VPN ^^
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Garlantec View Post
    Nutze ebenfalls Hotspotshield und es kümmert mich nen Scheiß, obs SE gefällt oder nicht.
    Ich will etwas, für das ich bezahlt habe auch nutzen können und da kann SE mich mal aAl.

PS.
    Es gibt leichte Verzögerungen, bisschen mehr als sonst, alles andere funkt einwandfrei mit HotspotShield.

Ich verstehe einfach nicht, warum Leute so blind sind und nicht ansatzweise verstehen wollen dass dies nicht in SE's Hand liegt. Und ja du hast für etwas bezahlt, du hast aber auch gleichzeitig eingewilligt das SE nicht haftbar ist sollte es zu Problemen kommen . (Zumindest für ne gewisse zeit.)

Sprich du irrst dich automatisch in 2 dingen mit deiner aussage.
    Btw. sollte hotspot keine Probleme verursachen, da es lediglich um das routing handelt, ist nichts anderes was WTFast und Battleping machen.
    (0)

Player
    Brienne's Avatar
    Character
    Cyprine Tzma
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Also bei mir funzt es mitm proxy auch net oder ich bin zu doof -.-
    (0)

Player
    Vetaro's Avatar
    Character
    Scarlet Nachtrose
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    http://www.nowgamer.com/news/2066654...002_90000.html <--- hab ich von jemandem aus meiner freien gesellschaft bekommen vielleicht hilft es ja jemandem
    (0)

Player
    Garlantec's Avatar
    Character
    Ryuma Shinkai
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 51
    Quote Originally Posted by Amaret View Post
    Ich verstehe einfach nicht, warum Leute so blind sind und nicht ansatzweise verstehen wollen dass dies nicht in SE's Hand liegt. Und ja du hast für etwas bezahlt, du hast aber auch gleichzeitig eingewilligt das SE nicht haftbar ist sollte es zu Problemen kommen . (Zumindest für ne gewisse zeit.)

Sprich du irrst dich automatisch in 2 dingen mit deiner aussage.
    Btw. sollte hotspot keine Probleme verursachen, da es lediglich um das routing handelt, ist nichts anderes was WTFast und Battleping machen.
    Ich sag mal "I don't give a sh-"..
    Die könnten auch einfach richtige Eu Server realisieren, so dass nicht über 20 Ecken geleitet werden muss.

Und wenn ich deswegen als Blind abgestempelt werde, soll mir das Recht sein.
    (0)

Player

Die könnten auch einfach richtige Eu Server realisieren, so dass nicht über 20 Ecken geleitet werden muss.

Das gleiche kann dir auch in der EU passieren .
    (0)

Player
    Brienne's Avatar
    Character
    Cyprine Tzma
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Vetaro View Post
    http://www.nowgamer.com/news/2066654...002_90000.html <--- hab ich von jemandem aus meiner freien gesellschaft bekommen vielleicht hilft es ja jemandem

Kann mir das einer übersetzen? XD
    So gut is mein englisch leider nicht ^^
    (0)

Player
    iveyschattenmond's Avatar
    Character
    Ivey Schattenmond
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 50
    Das gleiche Problem habe ich seit gestern Abend auch, ständig werde ich rausgekickt oder komme gar nicht erst rein XD dachte Anfangs das Problem hätte nur ich, aber auch ein Freund hat es. Komischerweise kommen die anderen aus meiner Gilde ohne Probleme rein. Ich will auch !
    (0)

Player
    Garuro's Avatar
    Character
    Garuro Speedclaw
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 50

Mal ne frage wieso sollte das ein server problem sein wenn ein Daten Knoten Kaputt ist der nicht mit dem Server zu tun hat sondern mehr mit dem Routing ?
    (0)

Page 7 of 13 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast