Die Japanischen server sind definitiv ausgeschlossen (war nun 40 min drauf) auf den Nordamerikanischen servern das selbe problem wie auf den Euro`s (wenn man mal draufkommt = 10 min MAX = 90k error folgend mit 2002 error)!!!!!
Die Japanischen server sind definitiv ausgeschlossen (war nun 40 min drauf) auf den Nordamerikanischen servern das selbe problem wie auf den Euro`s (wenn man mal draufkommt = 10 min MAX = 90k error folgend mit 2002 error)!!!!!
Wieso sollte der link gelöscht werden? Das Problem wird in allen Foren bereits seit 4 Tagen bemängelt ... und bislang noch keine Reaktion von SE...Ich habe um ehrlich zu sein ungutes gefühl was "Proxys" angeht von daher würde ich dir empfehlen versuch es einfach mal mit Hotspot shield VPN
Chip.de Hotspotshield VPN
Einfach das vor FFXIV starten schaun das server auf UK/United Kingdom gestellt ist und dann FFXIV starten
PS:die werbung könnte vllt störend sein aber dein verlangen zu spielen wird das hoffentlich unterdrücken :3
EDIT: Hoffe der link wird nicht removed >_<
EDIT2: ICH HABE KEINE AHNUNG OB ES ERLAUBT IST MIT VPN/PROXY ZU SPIELEN ALSO VORSICHT !!!
Auch wenn ich es nicht einsehe, meine schnelle Leitung mit diesem Programm kaputt zu machen *g* ... jeder sollte trotzdem seine Möglichkeiten nutzen dürfen, wenigstens in sein bezahltes Spiel problemlos einloggen und spielen zu können !!!
Last edited by Shubidou; 05-04-2014 at 06:20 PM.
EU und US Server sitzen zusammen in 'nem Kanadischen RZ afaik. ^^
Wie schon in einem vorherigen Post ich weiß halt nicht ob die dritte Software "DATEN" sammelt was im Prinzip gegen die AGB/Terms of Service/Use verstößt die wir alle bei der Erstellung des Accounts akzeptiert haben, daher wie ich auch geschrieben habe man sollte es mit Vorsicht genießen :3Wieso sollte der link gelöscht werden? Das Problem wird in allen Foren bereits seit 4 Tagen bemängelt ... und bislang noch keine Reaktion von SE...
Auch wenn ich es nicht einsehe, meine schnelle Leitung mit diesem Programm kaputt zu machen *g* ... jeder sollte trotzdem seine Möglichkeiten nutzen dürfen, wenigstens in sein bezahltes Spiel problemlos einloggen und spielen zu können !!!
und ja ich weiß, Leute sind gerade leicht gereizt da sie nicht spielen können, ist ja auch verständlich ich mein wir zahlen ja für den Service![]()
Also ich hab jetzt nichts in den AGB's gefunden, das sie Daten sammeln.
Gut, mein englisch ist nicht perfekt. Und ja habe ich die ganzen drecks AGB's gelesen xD
Player
Auch schon den ganzen Tag dauernd Fehler 90000/2002 und zur Abwechslung mal 90002.
Die sollen endlich Server nach Europa stellen, dann hört auch das mit den Minilags endlich auf und wir können auch mal normal FF 14 Endcontent ohne die Gabe der Hellseherei spielen, aber dafür sind sie wohl zu geizig.
Aber was interressiert die Japaner das blöde Europa...![]()
Weiß man den jetzt woran es genau liegt. Habe das selbe Problem. oder liegt es am Anbieter bin Unitymedia Kunde.
Last edited by Dragon666; 05-04-2014 at 06:52 PM.
Also so was nerviges. Ich geb es jetzt auf, ist ja Zeitverschwendung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.