Page 91 of 346 FirstFirst ... 41 81 89 90 91 92 93 101 141 191 ... LastLast
Results 901 to 910 of 3453
    Player
    Reiu's Avatar
    Character
    Sora Winter
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Weiß nun schon jemand, ob man mit dem neuen "Kostümsystem", auch neue Spieler irgendwie an Snows/Lightnings Outfit kommt?
    Vorher war es ja nicht möglich. Ich rede auch nur vom Aussehen her.
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Nein kommt man nicht da man zum skinnen den gegenstand den man projizieren will besitzen muss.
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Weiß jemand woher man Leichtstahl bekommt?
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Kann mir jemand vielleicht eine Auflistung der Inis und deren Mythos und Strategos bzgl. farmen geben.
    Hab hier noch den alten Progression-Guide welche mittlerweile veraltet ist. Hat jemand schon einen neuen Guide zu Patch 2.2 veröffentlicht?
    Lohnt es sich eigentlich noch Ringe von Ultima HM zu farmen oder gibt es in Coil T4 und in den neuen Coils bessere für meinen DRG?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Wo kann ich im mogry Station meine bisherigen gesamten Spieltage ansehen? Man findet nur die Veteran Belohnungen und die aktuellen Tage.
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Wheelem View Post
    Wo kann ich im mogry Station meine bisherigen gesamten Spieltage ansehen? Man findet nur die Veteran Belohnungen und die aktuellen Tage.
    Oben der Reiter "Nutzungsverlauf", da kann man immerhin die Monate einsehen (bei meinen ersten Spielmonaten wird jedoch gar nichts in der Historie angezeigt, ich kann das aber anhand der Transaktionen exakt datieren, da ich per ELV bezahle und das Datum ja immer gleich bleibt ).
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Kann mir jemand vielleicht eine Auflistung der Inis und deren Mythos und Strategos bzgl. farmen geben.
    Hab hier noch den alten Progression-Guide welche mittlerweile veraltet ist. Hat jemand schon einen neuen Guide zu Patch 2.2 veröffentlicht?
    Lohnt es sich eigentlich noch Ringe von Ultima HM zu farmen oder gibt es in Coil T4 und in den neuen Coils bessere für meinen DRG?
    Eine recht aktuelle Liste gibt's hier: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...=1#post1980463

Ultima HM lohnt, meiner Meinung nach, so oder so nicht... a) ist der Kampf viel zu schwer, als dass man es mit Randoms "garantiert" hinbekommt und b) kannst du getrost immer und immer wieder nach Coil laufen... Wo was in Coil fällt, siehst du hier:
    https://docs.google.com/spreadsheet/...c&toomany=true

Ich möchte darauf hinweisen, dass der Monk-Ring aus T1 (recht einfacher Kampf) nicht zu verachten is
    (0)
    Last edited by Jiola; 04-03-2014 at 06:26 PM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Danke für die Listen Jiola. Bzgl. Coil warte ich noch bis mein iLV bei 80+ liegt.

Edit: ich seh gerade dass es in Turn 3 keinen Loot gibt, wieso das denn ?????????
    (0)
    Last edited by kudokun3; 04-03-2014 at 08:59 PM. Reason: Coil T3
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Danke für die Listen Jiola. Bzgl. Coil warte ich noch bis mein iLV bei 80+ liegt.

Edit: ich seh gerade dass es in Turn 3 keinen Loot gibt, wieso das denn ?????????
    Für Turn 1+2 reicht das Mindestitemlevel (ich glaube so 72 oder so?) locker aus, als DD, das sollte nicht das Problem darstellen. Lediglich solltest du dich informieren, wie die Bosse funktionieren (Turn 1 is als Nahkämpfer recht tricky - Turn 2 wird meist eh nur die Enrage-Taktik gemacht, da kann man nicht viel falsch machen, außer vll. Zahn um Zahn zu ziehen ).

Turn 3 ist quasi, so gesehen, kein wirklicher Turn... Es is ein amüsanter Run durch Horden von Trashmobs und ein "von Plattform zu Plattform"-Gespringe mittels Bodenplatten. Macht beim ersten Mal 'n heiden Spaß, aber das war's eben leider auch.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Jiola View Post
    Turn 3 ist quasi, so gesehen, kein wirklicher Turn... Es is ein amüsanter Run durch Horden von Trashmobs und ein "von Plattform zu Plattform"-Gespringe mittels Bodenplatten. Macht beim ersten Mal 'n heiden Spaß, aber das war's eben leider auch.
    O.o Aha, hört sich nach Spass an ...
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Page 91 of 346 FirstFirst ... 41 81 89 90 91 92 93 101 141 191 ... LastLast