Weiß nun schon jemand, ob man mit dem neuen "Kostümsystem", auch neue Spieler irgendwie an Snows/Lightnings Outfit kommt?
Vorher war es ja nicht möglich. Ich rede auch nur vom Aussehen her.
Weiß nun schon jemand, ob man mit dem neuen "Kostümsystem", auch neue Spieler irgendwie an Snows/Lightnings Outfit kommt?
Vorher war es ja nicht möglich. Ich rede auch nur vom Aussehen her.
Nein kommt man nicht da man zum skinnen den gegenstand den man projizieren will besitzen muss.
Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
für nähere Infos:
Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
MfG Nessa Revane
Weiß jemand woher man Leichtstahl bekommt?
Kann mir jemand vielleicht eine Auflistung der Inis und deren Mythos und Strategos bzgl. farmen geben.
Hab hier noch den alten Progression-Guide welche mittlerweile veraltet ist. Hat jemand schon einen neuen Guide zu Patch 2.2 veröffentlicht?
Lohnt es sich eigentlich noch Ringe von Ultima HM zu farmen oder gibt es in Coil T4 und in den neuen Coils bessere für meinen DRG?
Wo kann ich im mogry Station meine bisherigen gesamten Spieltage ansehen? Man findet nur die Veteran Belohnungen und die aktuellen Tage.
Oben der Reiter "Nutzungsverlauf", da kann man immerhin die Monate einsehen (bei meinen ersten Spielmonaten wird jedoch gar nichts in der Historie angezeigt, ich kann das aber anhand der Transaktionen exakt datieren, da ich per ELV bezahle und das Datum ja immer gleich bleibt).
Eine recht aktuelle Liste gibt's hier: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...=1#post1980463Kann mir jemand vielleicht eine Auflistung der Inis und deren Mythos und Strategos bzgl. farmen geben.
Hab hier noch den alten Progression-Guide welche mittlerweile veraltet ist. Hat jemand schon einen neuen Guide zu Patch 2.2 veröffentlicht?
Lohnt es sich eigentlich noch Ringe von Ultima HM zu farmen oder gibt es in Coil T4 und in den neuen Coils bessere für meinen DRG?
Ultima HM lohnt, meiner Meinung nach, so oder so nicht... a) ist der Kampf viel zu schwer, als dass man es mit Randoms "garantiert" hinbekommt und b) kannst du getrost immer und immer wieder nach Coil laufen... Wo was in Coil fällt, siehst du hier:
https://docs.google.com/spreadsheet/...c&toomany=true
Ich möchte darauf hinweisen, dass der Monk-Ring aus T1 (recht einfacher Kampf) nicht zu verachten is![]()
Last edited by Jiola; 04-03-2014 at 06:26 PM.
Danke für die Listen Jiola. Bzgl. Coil warte ich noch bis mein iLV bei 80+ liegt.
Edit: ich seh gerade dass es in Turn 3 keinen Loot gibt, wieso das denn ?????????
Für Turn 1+2 reicht das Mindestitemlevel (ich glaube so 72 oder so?) locker aus, als DD, das sollte nicht das Problem darstellen. Lediglich solltest du dich informieren, wie die Bosse funktionieren (Turn 1 is als Nahkämpfer recht tricky - Turn 2 wird meist eh nur die Enrage-Taktik gemacht, da kann man nicht viel falsch machen, außer vll. Zahn um Zahn zu ziehen).
Turn 3 ist quasi, so gesehen, kein wirklicher Turn... Es is ein amüsanter Run durch Horden von Trashmobs und ein "von Plattform zu Plattform"-Gespringe mittels Bodenplatten. Macht beim ersten Mal 'n heiden Spaß, aber das war's eben leider auch.
O.o Aha, hört sich nach Spass an ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.