Page 101 of 346 FirstFirst ... 51 91 99 100 101 102 103 111 151 201 ... LastLast
Results 1,001 to 1,010 of 3453
    Player
    Encelion's Avatar
    Character
    Shinzu Wilzuun
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 19
    Edit: @Varilyon, habe die Viecher gefunden, nur habe auf der karte ja erst ma nach der gebietsbeschreibung geschaut und dachte der teil der Karte wäre der Stolzbach

so neue Fragen :P

Habe mein Chocobo auf Stufe 4 und in jeden talentbaum investiert, hies es nicht man bekommt dan ein besonderes Equip fürs mount oder erst wen alles voll ist?

sollte es ab 75 WS auszeichnungen nicht den Palisadenhut geben? war ja bei den ein NPC in gridania nur der gab mir nichts?

wegen den freibriefen der Staatsgeselschaften, habe immer noch die ab Lv 25, wo gibt es den die höheren?
    (0)
    Last edited by Encelion; 05-26-2014 at 01:40 AM.

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Encelion View Post
    Habe mein Chocobo auf Stufe 4 und in jeden talentbaum investiert, hies es nicht man bekommt dan ein besonderes Equip fürs mount oder erst wen alles voll ist?
    Du musst deinen Chocobo Stufe 10 erreichen und einen Talentbaum skillen. Da du dich jetzt schon verskillt hast, wirst du dich sicherlich auf die Neuigkeit freuen, dass man ab Version 2.3 die Skills des Mitstreiters zurücksetzen kann^^

sollte es ab 75 WS auszeichnungen nicht den Palisadenhut geben? war ja bei den ein NPC in gridania nur der gab mir nichts?
    Ich glaube, das war ab 100 WS. Ich habe das nicht im Kopf, weil ich gerade nicht im Spiel bin. Schau dir einfach deine Errungenschaften an. Dort unter Wertvollster Spieler findest du die Belohnungen und die Voraussetzung.

wegen den freibriefen der Staatsgeselschaften, habe immer noch die ab Lv 25, wo gibt es den die höheren?
    Freibriefe der Staatlichen Gesellschaften? Meinst du die Gildengeheiße? Du schaltest neue frei, wenn du A) das nötige Level erreicht und B) den letzten Gildengeheiß erledigt hast.
    (0)

Player

Kücken für 075 ws, deinen pristerhut mit 100 und bei 500 dann für chocobo ;-)
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Ist eigentlich keine richtige Frage für Einsteiger aber ich frag trotzdem mal aus reinen Interesse:

Hab mir mal folgende Seite mal angeguckt, nach aktuellen Stand gibt es keine Gruppe die Coil Turn 8 down hat, lese ich das richtig? XIVPADS wird jeden Tag regelmäßig geupdated oder nicht?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Spoekes's Avatar
    Character
    Spoekes Magica
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 70
    hey du.

der hier könnte dich interessieren:
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ession-Thread/
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Spoekes View Post
    hey du.

der hier könnte dich interessieren:
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ession-Thread/
    Aha, danke
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Encelion's Avatar
    Character
    Shinzu Wilzuun
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 19
    Moin, ich bin zur zeit Lv 45 fast 46, bin bei der Staattsgeselschaft 2. Schlangenjünger, könnte mir locker die nächste Beförderung kaufen, nur ich spare auf das gridanische offiziers Equip, was ich mal wissen wollte, sollte ich mir die nächsten Beförderung holen bins ich mir noch besseres Equip kaufen kann oder gleich das Offiziers Equip? den bei dem Quatiermeister, werden nur die ersten Drei Felder angezeigt, die anderen Drei kann ich nicht mal auswählen, daher weis ich es jetzt nicht genau :P
    (0)
    Die Freie Gesselschaft, Bellicosus (WAR) sucht noch aktive spieler die interesse daran haben, uns beim aufbau der FG zu helfen, wir sind noch eine recht junge FG mit wenigen Membern, aber aktiv dabei und hilfsbereit.

Bei Interesse InGame per PM, Maarkan Sheed, anschreiben da er der Leiter ist.
    http://www.bellicosus.de/

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Die drei ausgegrauten sind aktuell noch ohne Funktion. Also kauf ruhig ein. Von einer Rangerweiterung habe ich noch nichts Konkretes für die nahe Zukunft gehört. M. E. hätten sie die rausnehmen sollen, nachdem klar war, dass darauf im ersten Jahr keine Priorität gelegt wird. Fast jeder Spieler hat sich das mal gefragt lol.
    (0)

Player
    Encelion's Avatar
    Character
    Shinzu Wilzuun
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 19
    Ok gut zu wissen, habe mir die nächste beförderung gekauft und bin jetzt, erleuchteter Schlangenjünger, es hies ich kann jetzt noch bessere Aufträge annehmen, nur wo finde ich die nächsten? bin derzeit im zentralen Hochland von Coerhas, angekommen

Noch etwas, wie lange ist FF XIV den schon drausen? habe irgend wie das gefühl es ist noch nicht alles fertig?^^
    (0)
    Die Freie Gesselschaft, Bellicosus (WAR) sucht noch aktive spieler die interesse daran haben, uns beim aufbau der FG zu helfen, wir sind noch eine recht junge FG mit wenigen Membern, aber aktiv dabei und hilfsbereit.

Bei Interesse InGame per PM, Maarkan Sheed, anschreiben da er der Leiter ist.
    http://www.bellicosus.de/

Player
    nami510's Avatar
    Character
    Cho Chii
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 62
    FF XIV 1.0 gibs schon seit 2010, was ja eingestellt wurde, und das aktuelle FF XIV:A REALM REBORN gibt es seit August 2013. Es wird also bald 1 Jahr alt

Es ist tatsächlich noch nicht alles implementiert, was die Produzenten, insbesondere Yoshi, haben wollten oder angekündigt haben. Dafür gibs dann ca alle 3 Monate ein größeres Update/Patch.

(P.S.: Votet FF XIV beim AnimaniA-Award 2014)
    (0)
    Last edited by nami510; 05-29-2014 at 10:42 PM. Reason: link korrektur xd

Page 101 of 346 FirstFirst ... 51 91 99 100 101 102 103 111 151 201 ... LastLast