Page 41 of 346 FirstFirst ... 31 39 40 41 42 43 51 91 141 ... LastLast
Results 401 to 410 of 3453
    Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by MikoTsura View Post
    Castrum Meridanum - Außenbereich, werden oft speed runs gemacht (100 Steine der Philosophie)
    Palast das Wanderers (50 Philo Steine und viele wertvolle Mats)
    Ampadors Festung (80 Philo Steine 40 Mythologische)
    Dauerhaft CM gibt eben am schnellsten die Philo, brauchste dazu Gil, gehst dazu par mal in den Palast.
    Die Festung ist eigentlich am besten, jedoch scheitern zu viele aufgrund des erhöhten Schwierigkeitsgrades an der Demon Wall, was sehr schade ist.
    Danke. Mein Problem ist, ich schaffe weder den Palast, noch Amdapor. Ich vermute stark, dass es an der Ausrüstung liegt. Daher meine Frage. Dann werd ich mir den Außenbereich wohl noch mal vorknöpfen müssen.
    (0)

Player
    MikoTsura's Avatar
    Character
    Mikoto Tsurabaki
    World
    Odin
    Main Class
    Machinist Lv 80
    Palast des Wanderers sollte aber auch mit frisch 50 ohne Probleme machbar sein...
    Woran liegt es denn?
    Der 1te Boss ist ne Lachnummer... Tank & Spank und aus ein par aoes raus.
    Der 2te Ist etwas movement von DD/Heal wenn sie im Target sind und ein par harmlose ads..
    Der King ist nur etwas knackig wenn der range DD die Rache Stacks nicht im Augebehält (Beim Templer z.B. ungern über 3), ansonsten auch sehr einfach.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by MikoTsura View Post
    Palast des Wanderers sollte aber auch mit frisch 50 ohne Probleme machbar sein...
    Woran liegt es denn?
    Der 1te Boss ist ne Lachnummer... Tank & Spank und aus ein par aoes raus.
    Was heißt denn Spank?

Ich weiß auch nicht genau, woran es liegt. Wir waren mit 2 Leuten drin, die beide den Palast schon mind. einmal geschafft hatten, die wussten also, wies geht. Und bis auf den Heiler haben wir uns alle über TS verständigt (Heiler konnte uns nur zuhören, aber nicht antworten, seine Antworten kamen dann im Gruppenchat).

Bin grad am überlegen, war der Boss dieser große mit seinem 100-Tonnen-Schlag oder wie der hieß? Die Attacken sind echt verdammt hart. Ich laufe fast immer sofort aus den Angriffen raus, oftmals trifft er mich aber trotzdem noch und dann hab ich nicht mehr viele LP. Weiß nich, ob das am Server liegt oder woran. Noch früher kann ich jedenfalls kaum loslaufen. Manchmal bin ich sogar schon so weit weggelaufen, dass er mich dann zwar wirklich nicht mehr getroffen hat, ich aber auch sofort die Aggro verloren hatte.

Ist es eigentlich besser, rechts/links auszuweichen als nach hinten? Berechnet das Spiel mehr Schaden, wenn man mit dem Rücken zum Gegner steht und getroffen wird?

Dann kommt er mit seinen Einzelattacken, die wir kaum überleben. Heiler kommt nicht hinterher. Muss selber laufend ausweichen, gleichzeitig heilen geht dann nicht.

Und dieser riesige Rundumschlag.... Dem kann ich auch nur selten ausweichen, der hat ja echt nen weiten Radius, und dann bin ich natürlich sofort weg vom Fenster.
    (0)

Player
    RegulusCustos's Avatar
    Character
    Regulus Custos
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 83
    Hi

Hätte mal zwei Fragen

1) Wie sieht das mit den Job-Klassen aus - also z.B. Schwarzmagier. Wenn ich das bisher richtig verstanden habe muss man nicht einfach z.B Thaumerturg auf Lvl 50 bringen und wird dann automatisch ein Schwarzmargier - man muss verschiedene Klassen auf bestimmte Level bringen oder? Gibt es dafür eine Übersicht?

2) Was bedeuten die verschiedenen Symbole im den FATE Bereichen auf der Karte

Gruß Regulus
    (0)

Player
    Reilyght's Avatar
    Character
    Yuken Striker
    World
    Siren
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    1. Das ist richtig. Du levelst die Hauptklasse auf LVL 30 und die dazu benötigte Nebenklasse auf 15 und hast dann deine gewünschte Klasse. Für Schwarzmagier ist es z.B. Thaumaturg auf 30 und als Nebenklasse den Waldläufer auf 15
    Hier eine Liste:
    http://www.finalfantasy-14.de/berufe/erweiterte_klassen

2. Was genau meinst du mit Symbolen? Ich kenn auf der Karte nur das eigentliche Symbol für das Fate selbst, und wenn es ein Sammelfate ist, dann das Symbol für den NPC, bei dem du das Gesammelte abgeben musst.
    (0)
    www.forumat.de - Das Forum für Alles!

Player
    Ilumi69's Avatar
    Character
    Ilumi Ashdale
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Bei den Fates ist es recht simpel:

Beutel = Sammelfate
    Grimasse = Boss Fate
    Schild = Eskorte fate
    komische 2 Striche = kill alles was sich bewegt Fate^^
    (0)

Player
    RegulusCustos's Avatar
    Character
    Regulus Custos
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 83
    Vielen Dank ihr beiden für die Anworten
    (0)

Player
    Kupppo's Avatar
    Character
    Sir Kupo
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Weiß einer wo ich sammelbriefe für den gärtner finde, 10>, bin jetzt lvl 22.. danke
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Haruane View Post
    Man bekommt alle 12 Stunden wieder 3 Vollmachten dazu. Beginnend mit dem Moment wo du die Möglichkeit für die Freibriefe freigeschaltet hast. Wenn du dann natürlich von Anfang an Freibriefe machst, sind die Vollmachten logischerweise schnell weg.)

Ich finds dennoch sehr komisch... Mit meinem ersten Chara hatte ich nie Probleme. Hatte Vollmachten bis zum geht nichtmehr. Mein 2 Tee Chara ist jez lvl 34 und ich habe sehr wenige... Meine Freundin macht auch alle Freibriefe und hat schon 50 Vollmachten -.- irgdwie komisch das ganze....
    (0)

Player
    MikoTsura's Avatar
    Character
    Mikoto Tsurabaki
    World
    Odin
    Main Class
    Machinist Lv 80
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Was heißt denn Spank?
    Tank&Spank ist sozusagen ein Begriff der soviel ich mich erinnere aus wow kommt und soviel bedeutet, dass man den Boss nur tankt und ihm durch die DDs eine Kieferkorrektur verpasst.
    Eine Taktik ist nicht nötig, da dieser Boss nichts kann, was solch eine benötigen würde.

Der 1te Boss im Palast des Wanderers ist ein Goobbue, der entweder Schleim spukt, oder versucht jemanden anzusagen und zu vergiften.
    Einen 100 Tonnen Schlag kann eigentlich nur einen Zyklop, wie z.B der aus Goldklamm (47er ini) oder aus dem Fate Event in Drachenkopf.

Wenn du mit einem heftigen Schlag sonst den 2ten Boss meinst (schleim), denn muss man eigentlich nur im Kreis kiten, falls man von ihm gejagt wird.
    (0)
    Last edited by MikoTsura; 09-21-2013 at 07:03 AM.

Page 41 of 346 FirstFirst ... 31 39 40 41 42 43 51 91 141 ... LastLast