Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 29 of 29

Thread: [Guide] Pure DD

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Auf Dauer wäre es mir aber auch zu eintönig wenn ich immer dieselbe Rota spielen würde und diese ein bisschen variieren würde ^^
    Gibt halt die, die gerne "Knöpfle drücken" spielen und die, die möglichst viel Schaden fahren wollen, damit's im Raid auch voran geht

Abgesehen davon hat man als Dragoon genug Unterbrechungen und Situationsbedingtes Handeln, da kommt genug Abwechslung rum :P
    (1)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Jiola View Post
    Abgesehen davon hat man als Dragoon genug Unterbrechungen und Situationsbedingtes Handeln, da kommt genug Abwechslung rum :P
    Auch wieder war, wir Dragoons müssen halt viel laufen nur der doofe Blackmage darf rumstehen und casten (nicht böse gemeint sorry) Möchte selber irgendwann mal ein vollwertiger Blackmage werden ^^
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Die Antwort ist Nein es gibt keinen besten DD.
    Jeder hat vor und Nachteile. Hier ein paar Beispiel:
    Magier können Wiederbeleben (seeeehr hilfreich^^)
    Nahkämpfer können auf Bosse großen einzel Schaden durch LB machen, müssen aber oft Attacken ausweichen.
    Schwarzmagier müssen bei bestimmten kämpfen öfter unterbrechen, während der Barde gemütlich ausweicht und dabei draufhaut.
    Mance vergessen das der Barde durch seine "Lider" seeehr nützlich ist. (Manasong oder für Damage Song)

Kurz: Entscheide dich erst einmal ob du Nah oder Fernkämpfer machst dann hör auf dein Bauch^^.

Ich finde das Balancing der DDs in diesem Spiel ist schon so gut wie perfekt.

Betrachte auch bei deiner Wahl nicht nur den reinen Damage sonder den Job(Klasse)

Hoffe das hilft^^
    (0)

Player
    NextUriKiller's Avatar
    Character
    Patorion Hyglader
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 45
    Quote Originally Posted by Noru View Post
    [...]

Hoffe das hilft^^
    ja hilft sehr , aber nicht nur deine Antowrt, das ganze Engagement ist sehr erfreulich
    (2)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    freut mich^^

wow das nenne ich mal nett
    (0)

Player
    LucySw's Avatar
    Character
    Lux Vita
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    Ich zb spiele gerne momentan Pala (ist mein main) finde aber blm sehr schön zu spielen da er einfach chillig ist werde mir aber auch einen Monk machen da er eine sehr interesante klasse ist und wie ich gemerkt habe sehr sehr schnell und sehr stark sein kann^^ (ilvl 75 monk hat in hawke hm solo den boss gelegt (natürlich hab ich getankt und der heal hat supportet :P) er hatt den boss aber viel schneller gelegt als wen ich mit 2 blm/s reingehen würde oder irwelchen anderen klassen^^(wie man siet kommt es nicht nur auf gear an sondern darauf wie man seinen char spielt...^^)

bzw mal ne frage =) wie spielen sich DDs atm? findet man inzen :O? oder wartet man immer noch stunden lang :O?
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by LucySw View Post
    mal ne frage =) wie spielen sich DDs atm? findet man inzen :O? oder wartet man immer noch stunden lang :O?
    Naja kommt auf die inis und die Zeiten an. Außerhalb der Stoßzeiten hab ich mit meinem Waldläufer versucht in Sastasha zu kommen und hab es nach 30min+ einfach gelassen, während ich mit meinem Pikeniere (27) und Mönch (35), auf entsprechende inis, eigentlich nicht so lange warten muß.

Kann es auch sein das man als Thaumaturg und Waldläufer wesentlich länger auf inis warten muß als Faustkämpfer und Pikeniere? Hab es selbst bisher nur am Waldläufer gemerkt aber erhalte laufend solche Berichte von anderen Gildenmitgliedern.
    (0)
    Last edited by simsonatic; 03-22-2014 at 07:16 PM.

Player
    Atreides's Avatar
    Character
    Ikohyu Kaito
    World
    Balmung
    Main Class
    Marauder Lv 100
    Quote Originally Posted by simsonatic View Post
    Naja kommt auf die inis und die Zeiten an. Außerhalb der Stoßzeiten hab ich mit meinem Waldläufer versucht in Sastasha zu kommen und hab es nach 30min+ einfach gelassen, während ich mit meinem Pikeniere (27) und Mönch (35), auf entsprechende inis, eigentlich nicht so lange warten muß.

Kann es auch sein das man als Thaumaturg und Waldläufer wesentlich länger auf inis warten muß als Faustkämpfer und Pikeniere? Hab es selbst bisher nur am Waldläufer gemerkt aber erhalte laufend solche Berichte von anderen Gildenmitgliedern.
    Die leute die leveln werden von dem system soweit ich weiss priorisiert.
    So warten max lvl spieler länger als welche die leveln wollen.
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Atreides View Post
    Die leute die leveln werden von dem system soweit ich weiss priorisiert.
    So warten max lvl spieler länger als welche die leveln wollen.
    Meinst du das auf den ganzen Character bezogen oder nur auf die grade gespielte Klasse?

Mein Waldläufer wollte ich ja leveln, der war lvl 15, auch alle anderen, deren Berichte ich über lange wartezeiten aufgeschnappt habe, wollten leveln. Selbst völlig frische Spieler die noch bei der Story waren und entsprechende inis brauchten, berichteten das gleiche.
    (1)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3