Gibt halt die, die gerne "Knöpfle drücken" spielen und die, die möglichst viel Schaden fahren wollen, damit's im Raid auch voran geht
Abgesehen davon hat man als Dragoon genug Unterbrechungen und Situationsbedingtes Handeln, da kommt genug Abwechslung rum :P
Auch wieder war, wir Dragoons müssen halt viel laufen nur der doofe Blackmage darf rumstehen und casten(nicht böse gemeint sorry
) Möchte selber irgendwann mal ein vollwertiger Blackmage werden ^^
Die Antwort ist Nein es gibt keinen besten DD.
Jeder hat vor und Nachteile. Hier ein paar Beispiel:
Magier können Wiederbeleben (seeeehr hilfreich^^)
Nahkämpfer können auf Bosse großen einzel Schaden durch LB machen, müssen aber oft Attacken ausweichen.
Schwarzmagier müssen bei bestimmten kämpfen öfter unterbrechen, während der Barde gemütlich ausweicht und dabei draufhaut.
Mance vergessen das der Barde durch seine "Lider" seeehr nützlich ist. (Manasong oder für Damage Song)
Kurz: Entscheide dich erst einmal ob du Nah oder Fernkämpfer machst dann hör auf dein Bauch^^.
Ich finde das Balancing der DDs in diesem Spiel ist schon so gut wie perfekt.
Betrachte auch bei deiner Wahl nicht nur den reinen Damage sonder den Job(Klasse)
Hoffe das hilft^^
freut mich^^
wow das nenne ich mal nett![]()
Ich zb spiele gerne momentan Pala (ist mein main) finde aber blm sehr schön zu spielen da er einfach chillig ist werde mir aber auch einen Monk machen da er eine sehr interesante klasse ist und wie ich gemerkt habe sehr sehr schnell und sehr stark sein kann^^ (ilvl 75 monk hat in hawke hm solo den boss gelegt (natürlich hab ich getankt und der heal hat supportet :P) er hatt den boss aber viel schneller gelegt als wen ich mit 2 blm/s reingehen würde oder irwelchen anderen klassen^^(wie man siet kommt es nicht nur auf gear an sondern darauf wie man seinen char spielt...^^)
bzw mal ne frage =) wie spielen sich DDs atm? findet man inzen :O? oder wartet man immer noch stunden lang :O?
Naja kommt auf die inis und die Zeiten an. Außerhalb der Stoßzeiten hab ich mit meinem Waldläufer versucht in Sastasha zu kommen und hab es nach 30min+ einfach gelassen, während ich mit meinem Pikeniere (27) und Mönch (35), auf entsprechende inis, eigentlich nicht so lange warten muß.
Kann es auch sein das man als Thaumaturg und Waldläufer wesentlich länger auf inis warten muß als Faustkämpfer und Pikeniere? Hab es selbst bisher nur am Waldläufer gemerkt aber erhalte laufend solche Berichte von anderen Gildenmitgliedern.
Last edited by simsonatic; 03-22-2014 at 07:16 PM.
Die leute die leveln werden von dem system soweit ich weiss priorisiert.Naja kommt auf die inis und die Zeiten an. Außerhalb der Stoßzeiten hab ich mit meinem Waldläufer versucht in Sastasha zu kommen und hab es nach 30min+ einfach gelassen, während ich mit meinem Pikeniere (27) und Mönch (35), auf entsprechende inis, eigentlich nicht so lange warten muß.
Kann es auch sein das man als Thaumaturg und Waldläufer wesentlich länger auf inis warten muß als Faustkämpfer und Pikeniere? Hab es selbst bisher nur am Waldläufer gemerkt aber erhalte laufend solche Berichte von anderen Gildenmitgliedern.
So warten max lvl spieler länger als welche die leveln wollen.
Meinst du das auf den ganzen Character bezogen oder nur auf die grade gespielte Klasse?
Mein Waldläufer wollte ich ja leveln, der war lvl 15, auch alle anderen, deren Berichte ich über lange wartezeiten aufgeschnappt habe, wollten leveln. Selbst völlig frische Spieler die noch bei der Story waren und entsprechende inis brauchten, berichteten das gleiche.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.