Die leute die leveln werden von dem system soweit ich weiss priorisiert.Naja kommt auf die inis und die Zeiten an. Außerhalb der Stoßzeiten hab ich mit meinem Waldläufer versucht in Sastasha zu kommen und hab es nach 30min+ einfach gelassen, während ich mit meinem Pikeniere (27) und Mönch (35), auf entsprechende inis, eigentlich nicht so lange warten muß.
Kann es auch sein das man als Thaumaturg und Waldläufer wesentlich länger auf inis warten muß als Faustkämpfer und Pikeniere? Hab es selbst bisher nur am Waldläufer gemerkt aber erhalte laufend solche Berichte von anderen Gildenmitgliedern.
So warten max lvl spieler länger als welche die leveln wollen.
Meinst du das auf den ganzen Character bezogen oder nur auf die grade gespielte Klasse?
Mein Waldläufer wollte ich ja leveln, der war lvl 15, auch alle anderen, deren Berichte ich über lange wartezeiten aufgeschnappt habe, wollten leveln. Selbst völlig frische Spieler die noch bei der Story waren und entsprechende inis brauchten, berichteten das gleiche.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.