Results 1 to 10 of 3497

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Moin Zion,

ich hatte eigentlich immer angenommen dass du PCler bist und jetzt redest du von PS3? Na egal ich kann dir folgenden Ratschlag geben:
    wenn ich meinen Egi oder Fee gerufen habe, wechsel ich mit R1-Schultertaste (einmal normal drücken) in das Kommandomenü meines Familars (ist ein gesondertes) und habe die allgemeinen Kommandos auf der rechten Seite (R2 gedrückt halten) und kann dann mit Steuerkreuz links den Befehl Angriff geben und mit Steuerkreuz unten den Befehl Aus. Die Skills liegen dann auf den Kreis-, X-, Dreieck- und Quadrattasten (auf beiden Seiten L2 oder R2 gedrückt halten). In der Regel lass ich meinen Familar die Skills selber ausführen nur bei Angriff, Verteidigen und Aus wechsel ich wieder mit R1 ins Familarmenü und drücke die jeweilige Richtungstaste. Wenn ich jetzt aufs Spiel zugreifen könnte, würde ich einen Screenshot dazu hier veröffentlichen. Kann ich heute nachmittag wohl machen. Ich hoffe mein Post konnte ein bisschen helfen.

MFG
    kudokun3
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by qivis View Post
    Wenn du das Familiar-Kommando-Menü in den Einstellungen aktiviert hast, wechselst du in das Meni, indem du nur R1 drückst, ohne eine andere Taste.
    Achso war das gemeint, na gut ich probier das mal aus, danke.

Quote Originally Posted by Cuurad View Post
    wie gesagt, du könntest aus dem Kommandomenü (START -> KOMMANDOMENÜ -> FAMILIARE) die Symbole für die Familiare auf Schnelltasten für den Controller legen. Das hat den Effekt, dass Du dann wie selbst beschrieben, nur R2+VIERECK bspw drücken musst, um deinen favorisierten Befehl auszuführen.
    Schon klar, aber.... Meine Leisten sind doch schon alle voll

Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Moin Zion,

ich hatte eigentlich immer angenommen dass du PCler bist und jetzt redest du von PS3?
    Ich bin PCler. Aber ich spiele mit Controller daher hab ich mich an die PS3ler gewendet . Danke für deine ausführliche Erklärung, ich probier das wie gesagt mal aus.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Schon klar, aber.... Meine Leisten sind doch schon alle voll
    Junge, was packst du alles in deine Leisten OoO Ich selber nutze nur die erste und die zweite (bei meinen Monk ne dritte)^^

Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Ich bin PCler. Aber ich spiele mit Controller daher hab ich mich an die PS3ler gewendet
    Achso
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.