Page 82 of 346 FirstFirst ... 32 72 80 81 82 83 84 92 132 182 ... LastLast
Results 811 to 820 of 3453
    Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    1. Gedanke für alle deutschen Spieler: Shiva ^_^

Vielleicht trifft man sich dann mal ingame wenns soweit ist, hoffentlich auf bald
    (0)
    Last edited by kudokun3; 02-24-2014 at 07:50 PM. Reason: siehe meinen neuen Post ;)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Spielt hier jemand auf PS3 und kann mir sagen wie ich das Familar-Kommandomenü bediene? Mit welchem Knopf aktiviere ich die Befehle dort, so dass mein Familiar sie ausführt?
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Diese Extraleiste über dem Kreuzkommandomenü sollte laut Patchnotes gar nicht da sein auf der PS3.

Sowohl die PS3 als auch der PC haben im PAD Modus das Zusatzmenü, welches du über kurz R1 drücken erreichst (du bist also gezwungen, R1 Kombinationen zu drücken, wenn du deine Sets wechseln willst so lange ein Pet draußen ist, da du mit R1 alleine nur zwischen deinem aktiven Set und dem Familiarmenü wechselst).
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Diese Extraleiste über dem Kreuzkommandomenü sollte laut Patchnotes gar nicht da sein auf der PS3.

Sowohl die PS3 als auch der PC haben im PAD Modus das Zusatzmenü, welches du über kurz R1 drücken erreichst (du bist also gezwungen, R1 Kombinationen zu drücken, wenn du deine Sets wechseln willst so lange ein Pet draußen ist, da du mit R1 alleine nur zwischen deinem aktiven Set und dem Familiarmenü wechselst).
    Danke, aber ich glaube, genau das Gegenteil ist der Fall. Es gibt in den Einstellungen eine Option "Familiar-Menü immer anzeigen" oder so ähnlich. Das hab ich schon ewig aktiv aber vor dem Patch ist da nie eine zusätzliche Leiste aufgetaucht. Die kommt erst jetzt seit dem Patch, sobald ich ein Familiar beschwöre. Wenn ich R1 drücke, kann ich ganz normal wie immer mit den Pfeiltasten durch die Sets durchschalten. Aber ich weiß nicht, was ich drücken muss, um die Befehle aus diesem Familiar-Menü zu benutzen.
    (0)

Player

ein anderer Weg ist es das Kommandomenü aufzurufen, dann in den Familiare Reiter zu wechseln und alle Befehle selbst in die Hotbar zu verfrachten. So kannst Du gezielt die Befehle so legen wie Du sie gern hättest.
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Cuurad View Post
    ein anderer Weg ist es das Kommandomenü aufzurufen, dann in den Familiare Reiter zu wechseln und alle Befehle selbst in die Hotbar zu verfrachten. So kannst Du gezielt die Befehle so legen wie Du sie gern hättest.
    Ich hab keine Ahnung, wie ich mein Problem noch besser erklären soll. Welche Knöpfe muss ich drücken, damit mein Familiar den Befehl ausführt, den ich gern hätte? Befehle aus dem normalen Kommandomenü lassen sich auswählen mit R2 bzw L2 gedrückt halten und dann die entsprechende Pfeiltaste oder Dreieck, Quadrat, Kreis, Viereck. Zb ich halte R2 gedrückt und drücke dann Pfeil nach oben, ich caste Vita. Aber welche Knöpfe sind mit dem Familar-Menü verbunden? Wenn ich zb die Fee bei Fuß rufen will, welchen Knopf muss ich drücken? Ich sehe die Leiste über meinem normalen Kommandomenü. Wenn ich mit der Maus draufklicke, klappt ja auch alles. Aber ich spiele mit Controller und es muss doch wohl irgendeine Tastenkombination dafür geben, um die Befehle aus dem Familiarmenü auszuführen?
    (0)

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Wenn du das Familiar-Kommando-Menü in den Einstellungen aktiviert hast, wechselst du in das Meni, indem du nur R1 drückst, ohne eine andere Taste.

Ansonsten kannst du die Familiar-Kommandos aber auch in dein "normales" Kreuzmenü integrieren, wie die anderen Kommandos auch
    (0)
    dasnetz.me

Player

wie gesagt, du könntest aus dem Kommandomenü (START -> KOMMANDOMENÜ -> FAMILIARE) die Symbole für die Familiare auf Schnelltasten für den Controller legen. Das hat den Effekt, dass Du dann wie selbst beschrieben, nur R2+VIERECK bspw drücken musst, um deinen favorisierten Befehl auszuführen.
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Moin Zion,

ich hatte eigentlich immer angenommen dass du PCler bist und jetzt redest du von PS3? Na egal ich kann dir folgenden Ratschlag geben:
    wenn ich meinen Egi oder Fee gerufen habe, wechsel ich mit R1-Schultertaste (einmal normal drücken) in das Kommandomenü meines Familars (ist ein gesondertes) und habe die allgemeinen Kommandos auf der rechten Seite (R2 gedrückt halten) und kann dann mit Steuerkreuz links den Befehl Angriff geben und mit Steuerkreuz unten den Befehl Aus. Die Skills liegen dann auf den Kreis-, X-, Dreieck- und Quadrattasten (auf beiden Seiten L2 oder R2 gedrückt halten). In der Regel lass ich meinen Familar die Skills selber ausführen nur bei Angriff, Verteidigen und Aus wechsel ich wieder mit R1 ins Familarmenü und drücke die jeweilige Richtungstaste. Wenn ich jetzt aufs Spiel zugreifen könnte, würde ich einen Screenshot dazu hier veröffentlichen. Kann ich heute nachmittag wohl machen. Ich hoffe mein Post konnte ein bisschen helfen.

MFG
    kudokun3
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Saphyrus View Post
    Mit 2.2 würde es passen^^
    Vielleicht sogar noch früher als ich das hier gelesen habe WTF, ganz frisch und aktuell vom Lodestone. Pack schonmal deine Klamotten zusammen Saphy Man sieht sich auf Shiva
    (3)
    #ffxiv_projectluna

Page 82 of 346 FirstFirst ... 32 72 80 81 82 83 84 92 132 182 ... LastLast