Page 81 of 346 FirstFirst ... 31 71 79 80 81 82 83 91 131 181 ... LastLast
Results 801 to 810 of 3453
    Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Cuurad View Post
    VERBINDUNG ZUR LOBBY fehlgeschlagen.

Was nun?
    Ich empfehle ein gutes Buch...
    (4)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player

hehe der Punkt geht an dich wicked. wie dem auch sei, bin wieder drin. scheint aber wohl ein globales problem zu sein, da noch mehr leute genau die gleichen fehlercodes bei der anmeldung bekommen. naja, manche behaupten das hänge mit de rheutigen ps4 beta zusammen, die startet
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Lobby Server und Gold Saucer Server laufen auf der selben VM, daher ist der erfolgreiche Login heute ein Glücksspiel ^^

Ne im ernst, 4-10% Packetloss seit am Zeiterl, die ingame laggs hattens schon prophezeit, ich hoffe auf losglück *login drück*
    (1)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    Kneete's Avatar
    Character
    Knee Te
    World
    Omega
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Nabend Kollegen!

Mal ne Frage bezüglich des Weltentransfers ...
    Werden die Sachen, die beim Weltentransfer noch beim Gehilfen liegen, mitgenommen oder verenden sie im digitalen Nirvana?
    (0)

Player
    XDOP3SK1LLZx's Avatar
    Character
    Snow Know
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 17

Anfänger Fragen

Hi
    Ich bin momentan Stufe 16 und geistere irgendwie mit dem Luftschiff durch die Gegend und weis nicht so recht was ich machen soll. Am Anfang hatte ich auf Gridian schön viele Missionen aber jetzt finde ich dort kaum noch was, ausser vielleicht einzelne Missionen ab Stufe 1 die ich übersehen habe, oder die zu einer Gilde etc. gehören. Sollte ich jetzt die erst noch machen oder mich mal weiter in den Städten nach Missionen umsehen die ich mit dem Luftschiff bereisen kann ? Ist es sinnvoll bei Stufe 16 sich schon ne andere Klasse anzueignen und wieviele Berufe und ab welchem Level sind sinnvoll ? Den Schaden den meine Fähigkeiten verursachen, erhöht der sich irgendwann, denn nur Geschick mit dem Attributspunkt skillen, kann doch nicht alles sein. Wie finde ich eine freie Gesellschaft, denn ich bin in Cereberus mit meinem Charakter und bekomm dort ständig nur Einladung von Englischsprachigen Gesellschaften, zwar kann ich Englisch aber mir wäre Deutsch schon lieber.
    Gruss Dope
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Kneete View Post
    Werden die Sachen, die beim Weltentransfer noch beim Gehilfen liegen, mitgenommen oder verenden sie im digitalen Nirvana?
    Gute Frage, keine Ahnung. Vielleicht mal beim Support nachfragen?

Quote Originally Posted by XDOP3SK1LLZx View Post
    Hi
    Ich bin momentan Stufe 16 und geistere irgendwie mit dem Luftschiff durch die Gegend und weis nicht so recht was ich machen soll. (...)
    Die Quests, die du findest, werden logischerweise immer weniger, da du sie ja nach und nach abarbeitest. In anderen Gebieten kommen auf höheren Stufen wieder Quests dazu (die siehst du, sobald du das entsprechende Gebiet betrittst).

Am besten folgst du einfach der Hauptstory. Die erkennst du an den Flammen um das Ausrufezeichen herum. Die Hauptstory schickt dich automatisch auch in neue Gebiete, wo du auch wieder neue Nebenquests annehmen kannst.

Andere Klassen kannst du dir jederzeit aneignen, das ist alles Geschmackssache.

Dein ausgeteilter Schaden sowie die anderen Werte verändern sich nicht nur durch die Attributspunkte (die du auf Geschick schon sehr gut verteilst), sondern auch durch angelegte Ausrüstung.

Zum Zweck der FC, schau dich mal im Forum um, ob gerade jemand sucht.

Vielleicht hilft dir das ja schon mal ein bisschen weiter.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Kneete View Post
    Nabend Kollegen!

Mal ne Frage bezüglich des Weltentransfers ...
    Tach Kollege,

es werden alle beim Gehilfen gelagerten Gegenstände übernommen, jedoch sind beim Weltentransfer zwei Dinge zu beachten:

1. wenn dein Gehilfe aktuell versucht Items zu verkaufen, musst du diese Verkäufe zurückziehen
    2. beim Transfer kann es gegebenfalls passieren, dass dein Gehilfe unbenannt werden muss, da bei der Namensvergabe von Gehilfen dieselbe Regel gilt wie bei Charas, es kann beispielsweise auf einem Server wie Shiva nicht zwei Gehilfen mit dem Namen Heinz geben

Wegen der Namensvergabe: du kannst mithilfe der Lodestone-Seite wohl überprüfen welche Charanamen auf welcher Welt schon vergeben sind (z.B. Light Warrior gibts schon mehrere ) aber bei Gehilfennamen kannst du das nicht überprüfen

Zugegeben ich habe den Weltentransfer noch nicht genutzt aber ich habe diese Informationen vom Lodestone, denen man vertrauen kann.

MFG
    kudokun3
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

8. 02-21-2014 08:55 PM
    Reason
    hat sich erledigt, war dieses mal eine echt komische frage von mir :D

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Soo ich erhoffe mir diesmal eine Antwort von einem MOD. !!
    Wann wird es denn nun möglich sein vom Legacy auf normal Server zu wechseln ?
    Die 6 Monate sind bald erreicht
    (1)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Bin zwar kein Mod Saphy, aber glaub mir ich wäre auch froh wenn irgendwann mein Shadow Warrior von Ragnarok nach Shiva umziehen könnte. Aber es stimmt: ungefähr am 28. Februar sind die 6 Monate rum und es müsste sich danach etwas tun. Wenn wir Legacys (hab selber zwar keinen Legacy-Account aber egal) sehr viel Glück haben wird sich sofort mit Patch 2.2 oder doch erst mit Patch 2.3 hoffentlich was tun. Ich glaub das hatte irgendwas mit der Gilwirtschaft zutun, dass wir Legacys nicht sofort transen konnten, glaub ich Naja Geduld haben

Auf welche Welt möchtest du eigentlich umziehen? Ich frage mal aus reiner Neugierde
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Mit 2.2 würde es passen^^
    Möchte gerne auf den Server Shiva !
    (1)

Page 81 of 346 FirstFirst ... 31 71 79 80 81 82 83 91 131 181 ... LastLast