Page 78 of 346 FirstFirst ... 28 68 76 77 78 79 80 88 128 178 ... LastLast
Results 771 to 780 of 3453
    Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Naja, theoretisch schon. Im Grunde reicht aber der eine Handwerksberuf, der dir die gewünschte Pre-Relic herstellt. Aber - um ehrlich zu sein, es ist fast sinnlos, einen Beruf auf 50 zu leveln nur für diesen einen einzigen Zweck. Wenn man den Handwerker noch für was anderes nutzt, nun gut. Aber nur für die Relic lohnt es sich nicht (meine Meinung). Die kannst du dir meistens recht günstig auf dem Markt kaufen oder befreundete Handwerker mal freundlich anfragen. (Wenn du auf Shiva wärst, könnt ich dir auch günstig eine basteln .)
    Eigentlich möchte ich ja auch ALLE Berufe auf 50 haben. Darum habe damals ich in der Open Beta mit den 3 DD-Klassen aus verschiedenen Gründen zuerst angefangen. Nebenbei hatte ich angefangen Miner und Gärtner gleichzeitig zu leveln. Als ich diese auf 40 hatte, gings los mit den handwerken. Wenn ich dann die Sammler und Handwerker (bis auf Gourmet und Fischer) auf 50 habe, dann werden erst die restlichen Klassen gelevelt, du merkst ich habe mir viel vorgenommen Und glaub mir, wenn ich nicht in diesen Käfig genannt Ragnarok festsitzen würde, hätte ich dein Angebot gerne angenommen Mein zweiter Chara Light Warrior ist zwar auf Shiva beheimatet, aber das ist eine andere Baustelle an der noch gearbeitet wird
    Und fürs Upgrade der Relic brauchst du dann später noch die 900 Mythos - das heißt 2 Wochen dein Cap farmen
    Die ersten 900 Mythos hab ich schon fast zusammen und für die anderen Klassen später wären das dann 9 x 900 Mythos = insgesamt 8100 Mythos uff das sind ne ganze Mythos
    Such dir ne gute Gruppe, die Erfahrung mit den HMs hat und dich da durchzieht. Wenn du komplett Schwarzlicht ausgerüstet bist und schon die ersten 80er aus CT oder 90er gekauft hast, sollte es kein Problem sein
    Gruppe such ich mir auf Shiva (hab auch schon überlegt vielleicht nach Odin zu ziehen) DL ist bei mir erste Prio, CT werd ich mal an einem WE versuchen (Mit meinem aktuellen iLV59 wenn das mal gut geht ) Zusammen mit den Random Inis, DQ und Schatzsuche krieg ich dann wohl meine Steine zusammen.
    Danke für deine Antworten und wäre nett wenn du den Link heute abend posten könntest
    (0)
    Last edited by kudokun3; 02-11-2014 at 07:43 PM. Reason: kleinen Fehler meinerseits ausgebessert
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Mir ist gerade eine weitere Frage bzgl. meines iLv59 eingefallen. Welche der 50er Inhalte kann ich überhaupt mit meinen Equip machen ohne dass ich irgendwie den Rest der Gruppe in Schwierigkeiten bringen könnte?
    Ist mir deshalb grade eingefallen, da ich ebenmal so im vorbeilaufen Pharaos Sirius freigeschaltet habe (war grade beim Wind-Fate CT im westlichen La Noscea )
    Und noch eine Frage zu Equips: Das Equip was in WP, AK und Pharao dropt, ist das vielleicht brauchbar für jemanden wie mich?

Überhaupt hab ich noch nicht alle Inhalte freigeschaltet, wird mal wieder Zeit für ne kleine Weltreise für meine Screenshot-Sammlung
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Eigentlich möchte ich ja auch ALLE Berufe auf 50 haben.
    Okay, dann macht es natürlich wieder Sinn. Wenn du die eh leveln möchtest, kannst dir die Relic ja selber bauen. Dasselbe Ziel hatte ich übrigens auch (hab es auch vor kurzem endlich erreicht ), daher verstehe ich dich sehr gut. Mein Tipp war nur aus dem Grund, damit du nicht enttäuscht bist, wenn du ewig einen Beruf levelst und dann außer der Relic weiter nix damit vorhast.
    Is im Prinzip auch gar nicht so schwer, dauert nur seine Zeit. Wie ja Jackast auch schon schrieb, ist es sinnvoll, erst die Sammler hochzubringen (den Fischer kannst dabei fast vernachlässigen, der wird leider für kaum was gebraucht). Nutze dafür ruhig ab Level 30 oder so die Freibriefe, dann gehts schneller. Dasselbe gilt für die Handwerke. Ab Level 20 gibts hier die sogenannten Triple Turns, die sparen dir Freibriefe, wenn man nicht genug davon hat. Aber davon später mehr wenn du mal soweit bist .

Und glaub mir, wenn ich nicht in diesen Käfig genannt Ragnarok festsitzen würde, hätte ich dein Angebot gerne angenommen
    Nehme an das ist einer von den Legacy? Gibts da immer noch keinen Weltentransfer? Gut, muss ich nicht verstehen.

Die ersten 900 Mythos hab ich schon fast zusammen und für die anderen Klassen später wären das dann 9 x 900 Mythos = insgesamt 8100 Mythos uff das sind ne ganze Mythos
    Wenn du jede Woche dein Cap voll machst, ist das schon ein guter Anfang. Geht mittlerweile auch recht problemlos finde ich. Einmal am Tag die Zufallsinis mit schickem Bonus, paar Schatzkarten nebenher, Dailies geben auch manchmal was, das läppert sich dann schon. Ich vermute mal, dass das Cap nach dem Patch wenn die neuen Steine kommen, eh aufgehoben wird, dann gehts noch schneller. Außerdem brauchst du die Relic+1 (nennt sich dann Zenit) auch nicht zwingend für jede Klasse. Klar, issn Ziel, was ich mir auch vorgenommen habe - aber irgendwann mal, wenn ich genug Mythos hab und nich weiß wohin damit . Für den Anfang brauchst du die Dinger, um deine Hauptklasse mit gekauftem 90er Gear auszustatten, wenn du raiden willst.

Danke für deine Antworten und wäre nett wenn du den Link heute abend posten könntest
    https://docs.google.com/spreadsheet/...c&toomany=true
    Ich hoffe, der funktioniert. Ist leider auf Englisch, das meiste versteht sich aber von selbst. Sonst einfach fragen .

Mir ist gerade eine weitere Frage bzgl. meines iLv59 eingefallen. Welche der 50er Inhalte kann ich überhaupt mit meinen Equip machen ohne dass ich irgendwie den Rest der Gruppe in Schwierigkeiten bringen könnte?
    Ist mir deshalb grade eingefallen, da ich ebenmal so im vorbeilaufen Pharaos Sirius freigeschaltet habe (war grade beim Wind-Fate CT im westlichen La Noscea )
    Und noch eine Frage zu Equips: Das Equip was in WP, AK und Pharao dropt, ist das vielleicht brauchbar für jemanden wie mich?
    Was in WP und AK droppt, ist iLv 55. Pharos, Kupferglocke Hard und Haukke Hard geben 60. Wenn du also iLv 59 hast, dürfte ja nicht viel zu 60 fehlen, also kannst dir die Frage selber beantworten .
    Hmm was du machen kannst, gute Frage. WP, AK, sollten ohne Probleme gehen. Pharos bin ich mir nicht so sicher, ist schon n bisschen heftiger (zumindest der Endboss). Meiner Meinung nach lohnt die Ini für die Belohnungen nicht so richtig, da kannst auch WP farmen (deswegen soll ja Pharos auch noch angepasst werden). CT auf jeden Fall, da droppt auch gutes 80er Gear (denk an die Wochenbegrenzung!! Die Marken kannst solange mitnehmen bis dein Cap voll ist, aber Gear darfst nur einmal die Woche looten.). Ansonsten auch die Castrum-Inis (sind die überhaupt 50 oder 49?), aber ist alles Geschmackssache. Sind sehr zeitintensiv, lohnt eigentlich nur wenn du da über die Zufallsini mit Bonus reingehst.
    Kupferglocke Hard finde ich persönlich schon ziemlich schwer, geh da auch ungern random rein. Haukke ist da schon etwas leichter, geht auch recht fix.
    Hab bestimmt noch was vergessen aber fällt mir grad nich ein was es ist

Grad schnell bearbeitet wegen shoki, danke für die Ergänzung
    (1)
    Last edited by Zion14; 02-11-2014 at 08:59 PM.

Player
    shoki's Avatar
    Character
    Shoki One
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    In WP und Ak droppt 55er Gear, was dir wohl nicht so viel bringen wird. In Pharaos Sirius, Haukke Hard und Kupferglockenmine hard droppt 60er Gear, allerdings sind die Inis meiner Meinung nach zu schwer für das Gear was da droppt.
    Wenn du schnell viel Gear haben möchtest ist es meiner Meinung nach Sinnvoll einfach den ganzen Tag lang CT zu machen für die 200Philo Steine/run. Damit dann das 70er kaufen und nebenbei noch Garuda oder Mogry König für ne 70er btw 75er Waffe farmen.
    (1)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Nehme an das ist einer von den Legacy? Gibts da immer noch keinen Weltentransfer? Gut, muss ich nicht verstehen.
    Legacy-Server Ja Transfer Nein deswegen guck ich auch jeden Tag einmal beim Lodestone rein

Außerdem brauchst du die Relic+1 (nennt sich dann Zenit) auch nicht zwingend für jede Klasse. Klar, issn Ziel, was ich mir auch vorgenommen habe - aber irgendwann mal, wenn ich genug Mythos hab und nich weiß wohin damit . Für den Anfang brauchst du die Dinger, um deine Hauptklasse mit gekauftem 90er Gear auszustatten, wenn du raiden willst.
    Wenn ich schon alle Klassen auf 50 haben möchte, dann am besten auch alle mit Relic-Waffe auch wenns ne Ewigkeit dauern sollte oder dropt in den Coils noch bessere Waffen!? Von daher bin ich Yoshi-P nicht wirklich böse wenns bis auf weiteres keine neuen Jobs geben wird. Wir haben so schon genug mit unseren 17 Klassen zu tun. Und wer weiss vielleicht gibt es irgendwann nächstes oder übernächstes Jahr neue Jobs und eine neue Ini die dann noch schwerer ist als die Coil-Turns (dann auch mit erhöhten Levelcap selbstverständlich^^)

https://docs.google.com/spreadsheet/...c&toomany=true
    Ich hoffe, der funktioniert. Ist leider auf Englisch, das meiste versteht sich aber von selbst. Sonst einfach fragen
    Funktioniert einwandfrei danke Ich vermisse zwar die Basilisken-Karten in der Auflistung aber ich denke mal die kommen irgendwann mal von selbst

Pharos bin ich mir nicht so sicher, ist schon n bisschen heftiger (zumindest der Endboss). Meiner Meinung nach lohnt die Ini für die Belohnungen nicht so richtig, da kannst auch WP farmen (deswegen soll ja Pharos auch noch angepasst werden). CT auf jeden Fall, da droppt auch gutes 80er Gear (denk an die Wochenbegrenzung!! Die Marken kannst solange mitnehmen bis dein Cap voll ist, aber Gear darfst nur einmal die Woche looten.)
    Endboss von Pharaos ist Siren (FF8) Hab schon in den englischen Foren nur negatives über den Primae-Fight gelesen. Wie ich schon bereits vorher gepostet habe, ich versuch einen Sonntag mal CT, Wochenbegrenzung ist mir auch bewusst

Ansonsten auch die Castrum-Inis (sind die überhaupt 50 oder 49?), aber ist alles Geschmackssache. Sind sehr zeitintensiv, lohnt eigentlich nur wenn du da über die Zufallsini mit Bonus reingehst.
    Lv50 letzten Sonntag war ich in beiden CM-Inis mit Random-Gruppen drin (keine Random-Ini Hauptszenario!!) und war mit beiden zusammen in gut 90 Minuten durch, die Tanks waren die ganze Zeit am Pullen War seitdem nicht mehr drin vielleicht mal wieder am WE mal gucken

@shoki: dann kann ich das erfarmte Equip aus WP bestenfalls gegen SG-Taler eintauschen auch gut Die Werte von meiner AF-Rüstung und DL-Schmuck sind eh besser als das grüne Equip. Mogry-König ist bei mir noch nicht freigeschaltet, muss heute abend noch nachholen ^^
    (0)
    Last edited by kudokun3; 02-12-2014 at 12:31 AM. Reason: Spawnzeit
    #ffxiv_projectluna

Player
    Merritt's Avatar
    Character
    Merritt Reeve
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 90
    Ne bessere Seite für die 50er Sammelstellen wäre vllt -> http://www.ffxivclock.com/#/

kannst dir da die jeweilige Stelle aussuchen und dir dafür nen Alarm anlegen dann brauchste nich immer aufn Desktop zu gehen . Oder ständig aufn Laptop achten falls du auf der PS3 spielst.^^
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Merritt View Post
    Ne bessere Seite für die 50er Sammelstellen wäre vllt -> http://www.ffxivclock.com/#/
    Wirkt auf mich ein bisschen unübersichtlich, liegt vielleicht daran dass Google Chrome mein Standardbrowser ist, egal Aber auch hier finde ich keine Basilisk-Karte
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Player
    Naranchada's Avatar
    Character
    R'shiel Amnell
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Basiliskenkarten gibt es nur in 50er Vorkommen (z.B. Brombeerlichtung im Ostwald, sowohl für Mienenarbeiter als auch Gärtner). Ich guck immer im Sammler-Buch, in welchen 50er Vorkommen es Kristalle gibt (die kann man dann schön nebenbei farmen). Die Karte ist dann irgendwann per Zufall mal drin (Keiler und Kröten aber auch). Einfach deine Runden drehen und hoffen, dass sie schnell kommt (keine Keiler bzw. Kröten sammeln, keine andere Basiliskenkarte im Inventar haben und auf den 18 Std. CD achten).

Die Liste, die Zion gepostet hat, bezieht sich nur auf die Vorkommen, die es nur alle 24 Std. (EZ-Zeit). Dort findest du keine Schatzkarten.
    (1)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Dann werd ich wohl noch ein Runden drehen bis ich mal eine finde
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Player
    Naranchada's Avatar
    Character
    R'shiel Amnell
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Das kann im ersten drin sein, du kannst aber auch 30 min. unterwegs sein (ging mir neulich so) ;(
    (0)

Page 78 of 346 FirstFirst ... 28 68 76 77 78 79 80 88 128 178 ... LastLast