Jop kannste, musste ml im Charakter Fenster gucken, irgendwo stand da was mit Titel, einfach mal biss erkunden, darum geht es doch in einem Spiel![]()
Jop kannste, musste ml im Charakter Fenster gucken, irgendwo stand da was mit Titel, einfach mal biss erkunden, darum geht es doch in einem Spiel![]()

Im Fenster "Charakter", da unter Profil glaube ich. Recht weit oben haste so nen kleinen Pfeil, da kannst die Titel auswählen. Den sehen dann andere, wenn sie auf dein Profil klicken. Sonst hat es keine Auswirkungen.
Ich hab mal eine Frage zu den "Sicherheitszeichen" bzw. zu den Einmalpasswörtern Geräten, wie lange halten die ? Man hat mir gesagt das die nur eine bestimmte Zeit lang halten stimmt das und falls ja wie lange halten die ?
Das ist die Anzeige Zeit....nutze mein Anhänger jetzt seit release teilweise mehrmals täglich da loadstone etc. Auf Handy auch login benötigt bla keks....und es läuft und läuft und läuft....denk mal das man da lange genug mit hinkommt.
Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
für nähere Infos:
Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
MfG Nessa Revane
Hätte zwei Fragen:
1. Gibt es irgendeinen Unterschied zwischen den 5 Bereichen in den Wohnvierteln?
2. Gibt es im Internet eine aktuelle Preisliste zu allen Häusern?
Wenn das so ein Teil mit Knopf ist, halten die wohl scheinbar sehr lange. eBay hat sowas vor einigen Jahren (wann war das eigentlich?) eingeführt und ich war einer der ersten, der sich schon zum Beginn von dessen Beta Test so ein Teil bestellt hat und der funktioniert immer noch.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Last edited by simsonatic; 03-17-2014 at 11:59 PM.
Wie ist das eigentlich mit dem Housing genau, ich steig da noch nicht durch.
Ich war gestern mal in den Wohngebieten, jetzt habe ich mir dir Schilder angeguckt und da steht ja Grundstückpreis 16 Mio (Mittleres Haus).
So wenn ich jetzt das Grundstück kaufe brauch ich ja noch das Gil für die Baugenehmigung.
Und was ist mit dem Haus an sich, muss ich das auch noch kaufen oder ist das in den 16 Mio Gil für Grundstück gleich mit drinnen ?
Wenn nicht, wo muss ich das Haus dann kaufen und was würde mich das zusätzlich noch Kosten.

Für die 16 Mio kaufst du das Grundstück. Wenn du bauen willst, brauchst du dann je nach Größe des Grundstücks nochmal eine Baugenehmigung (für das mittlere Grundstück ist es 1 Mio, die anderen Preise weiß ich grad nich). Dann kannst du das Haus bauen, was dich dann nichts mehr kostet.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote