klick einfach auf den im Text angezeigten Namen undd wähle aus dem dann erscheinenden KontextMenü /tell, /whisper oder /flüstern aus. Was genau da nun steht weiß ich nicht, jedenfalls kannst du direkt die Namen aus dem Chatfenster heraus nutzen
klick einfach auf den im Text angezeigten Namen undd wähle aus dem dann erscheinenden KontextMenü /tell, /whisper oder /flüstern aus. Was genau da nun steht weiß ich nicht, jedenfalls kannst du direkt die Namen aus dem Chatfenster heraus nutzen
who could be the real Yoshi?
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/
Lodestone Blog
Genauso könnte er dich über die Suche gefunden haben. Es wissen wenige aber man kann gezielt nach Namen/Klassen/Jobs suchen.
I like Random-Number-Generator
'cause I'm able to accept that
a dice normally has six sides
a pyramid has 5 sides
a toast has 2 sides
AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.
@Feilina: an die Spielersuche hab ich nicht gedacht da ich sie nie benutzt habe, hmm
Dann hat dieser Spieler wohl irgendwie (Lodestone denke ich mal) herausgefunden, dass ich ohne FG bin und hatte mich dann angeflüstert als ich online warWenn ich jetzt wenigstens den Namen wieder wüsste.
@Zion14: dann müsste ich hinter /tell dann dessen Namen hinzufügen gefolgt von einer Nachricht ja?!
/tell Light Warror "Hallo wie gehts?" als Beispiel![]()
Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
für nähere Infos:
Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
MfG Nessa Revane
oder am Beispiel eines real existierenden Chars:
/tell Agorr R'eeh Grüße kodukun3
Die Anführungsstriche von Nessa`s Bsp. sind diesbzgl. keine Pflicht
who could be the real Yoshi?
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/
Lodestone Blog
klingt gutbesser wäre natürlich "Light Warrior" und "kudokun3" aber hey ich nehm sowas mit Humor hin
Vielleicht wird sich dieser "Aya" oder wie der Name warnochmal bei mir melden

es müsste auch in der suche hinter dem namen stehen, ob du einer fc angehörst. die ls kann man nicht einsehen, da es ja nur eine chatgruppe ist.
Das war auch nen real,existierender char nämlich seiner xD
für nähere Infos:
MfG Nessa Revane
Hey ich hab wenigstens ein Fehler weniger :P
für nähere Infos:
MfG Nessa Revane
Hey,
PS3 Spieler ik bin. Seit 2 Monaten durchgehend gute Verbindung.
Versuche mich seit einer Std etwa einzuloggen. Fehler 2002, 5001, 5002, 5006 oder 6001 oder 6002 erscheint dann,
VERBINDUNG ZUR LOBBY fehlgeschlagen.
Was nun?
Last edited by Cuurad; 02-20-2014 at 01:43 AM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

Wenn ich jetzt wenigstens den Namen wieder wüsste.