Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 60
    Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Danima View Post
    Wenn man das Spiel erneut kauft, also auch einen neuen Registrierungscode erhält, sollte es eigtl möglich sein sowohl eine PC-/, eine PS3-/ und eine PS4-Version mit seinem Account zu verknüpfen.
    Man kann auf ein Konto bei der Mogry-Station mehrere Spiele registrieren, das ist richtig. Man kann sich aber nicht mit dem selben Account gleichzeitig sowohl auf PC als auch PS3 mit zwei verschiedenen Charas einloggen. Und aus dem Grund würde ich nicht meinen Account mit einer zweiten Person teilen. Versucht es mal, wer spielt hier gleichzeitig PC und PS3 zur selben Zeit
    (0)
    Last edited by kudokun3; 01-09-2014 at 12:35 AM.
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Quote Originally Posted by Elvo View Post
    Eine frage ich besitze zur zeit die PC Version und will mir die PS4 Version besorgen daher meine frage teilen die versionen die Chars das heisst wen ich die PS4 version kaufe kann ich dann meine Chars von der PC version auf der PS4 benutzen oder sind die versionen getrennt?
    Falls das Funktioniert wird die PC version aber im gegensatz zur PS3 version ja nicht unbrauchbar oder?
    Wenn du die PC Version und die PS4 Version im gleichen Dienstaccount registrierst, kannst du mit beiden Platformen auf die selben Chars zugreifen. Natürlich nicht zeitgleich ^^

Und eine frage noch an die PS3 Spieler kann man bei der PS3 Version über PSN guthaben sein abo kaufen oder muss man wie beim PC ELV/GTC extra machen?
    Geht nur über Mog-Station

Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Man kann sich aber nicht mit dem selben Account gleichzeitig sowohl auf PC als auch PS3 mit zwei verschiedenen Charas einloggen. Und aus dem Grund würde ich nicht meinen Account mit einer zweiten Person teilen. Versucht es mal, wer spielt hier gleichzeitig PC und PS3 zur selben Zeit
    Geht schon. Nur dürfen beide Chars nicht auf dem selben Datacenter sein. Wenn du nun einen Char auf einen NA/EU server hast, und einen anderen auf einen JP server, kannst dich mit PC und PS3 auf beide Chars gleichzeitig einlogen.
    (1)
    Last edited by Felis; 01-09-2014 at 04:24 AM.

Player
    Corum's Avatar
    Character
    Lord Leonhart
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 37
    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn
    PS4 by SquareEnix
    Erscheinungstermin: 19/05/2014
    @http://www.gamestop.de/PS4/Games/295...Realm%2BReborn

es gibt immer noch keine Infos zur Beta für PS4?
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Felis View Post
    Nur dürfen beide Chars nicht auf dem selben Datacenter sein. Wenn du nun einen Char auf einen NA/EU server hast, und einen anderen auf einen JP server, kannst dich mit PC und PS3 auf beide Chars gleichzeitig einlogen.
    Ah ok, Datenzentrum hab ich nicht bedacht. Danke für den Hinweis, Felis Ändert aber nichts an der Tatsache, dass jemand mit zwei Charas auf Shiva wie Wheelem sich nicht gleichzeitig auf PC, PS3 oder PS4 einloggen kann. Obwohl eine Alternative wäre der Datentransfer zu einer anderen Welt (JP). Hmm, Das muss Wheelem jetzt für sich selbst entscheiden denke ich mal. Warten wir doch einfach weitere Infos ab. Kurz vor Beta wird es mit Sicherheit noch eine Lodestone-News oder vielleicht auch einen Produzentenbrief von Yoshi-P geben.

Und deshalb mein Tipp für dich, Corum: check regelmäßig den Lodestone und das Forum. Ich gucke JEDEN Tag auf beiden Seiten nach
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Corum's Avatar
    Character
    Lord Leonhart
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 37
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Und deshalb mein Tipp für dich, Corum: check regelmäßig den Lodestone und das Forum. Ich gucke JEDEN Tag auf beiden Seiten nach
    Danke!
    (Die PS4 von mir warte schon, aber 100€ ist schon viel!)
    (0)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Das is wucher....bei Amazon kannst es für 35€ vorbestellen
    (0)

Player
    Lucleonhart's Avatar
    Character
    Luc Leonhart
    World
    Phoenix
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Nochmal ne spezialfrage:
    Wenn ich die Collectors Edition für PC habe, dann kann ich mir doch theoretisch die standardversion für die ps3 kaufen und habe meinen charakter vom PC mit allen collectors items da zur verfügung... oder?
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    @Lucleonhart: Du meinst die CE für ARR oder auch Originalspiel, richtig? Muss möglich sein, da du mit den selben Chara auf beiden Geräten dann spielst (PC und PS3) Wenn dann später Charadaten auf PS4 übernommen werden, müssen dann auch Mounts und Minions transferiert werden (theoretisch gesehen) Ich warte diesbezüglich immer noch die ersten Betatest-Berichte ab sobald es ab 22.02. losgeht. Wie bereits erwähnt nehme ich nicht an der Beta teil und warte noch 6 Monate. Es sei denn es gibt exklusive PS4-Boni, was ich aber nicht unbedingt glaube
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Player
    Lucleonhart's Avatar
    Character
    Luc Leonhart
    World
    Phoenix
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Hmhm... da kommen mir immer mehr fragen in den sinn. Wenn ich am PC schon weit fortgeschritten bin und mich dann erstesmal auf der PS3 einlogge, bekomme ich dann alle schon freigespielten Trophies?
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Lucleonhart View Post
    Wenn ich am PC schon weit fortgeschritten bin und mich dann erstesmal auf der PS3 einlogge, bekomme ich dann alle schon freigespielten Trophies?
    Ich weiss zwar nicht wie fortgeschritten du im Spiel bist, aber Trophies werden nicht sofort freigeschaltet (z.B. erstes FATE abgeschlossen, 1000 Fische geangelt, 100 Dungeons gemeistert usw.) Für die Trophäen musst du nochmal bei null anfangen.

Quote Originally Posted by Wheelem View Post
    Trophäen Werden übernommen. Habe bereits eine ps4.
    Wenn man Wheelem glauben kann, werden die Trophies aber in die PS4-Version übernommen.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast