Results 1 to 10 of 60

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Danima's Avatar
    Character
    Danima Sama
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Wheelem View Post
    Leider benutzen wir ein Account das heißt also um es 100% klar zu stellen... Spiele ich FFARR dann einmal auf der ps4 und kann's nie mehr auf der ps3 spielen?
    Wieso muss ich neu anfangen wenn ich neue CD hole? Der Account ist doch auf den Servern gespeichert.
    Hm...also eigtl vermute ich, dass das nur dann gilt, wenn man gratis updatet. Wenn man das Spiel erneut kauft, also auch einen neuen Registrierungscode erhält, sollte es eigtl möglich sein sowohl eine PC-/, eine PS3-/ und eine PS4-Version mit seinem Account zu verknüpfen.
    Vielleicht könnte Sasu da ja nochmal für Klarheit sorgen? ^.^
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Danima View Post
    Wenn man das Spiel erneut kauft, also auch einen neuen Registrierungscode erhält, sollte es eigtl möglich sein sowohl eine PC-/, eine PS3-/ und eine PS4-Version mit seinem Account zu verknüpfen.
    Man kann auf ein Konto bei der Mogry-Station mehrere Spiele registrieren, das ist richtig. Man kann sich aber nicht mit dem selben Account gleichzeitig sowohl auf PC als auch PS3 mit zwei verschiedenen Charas einloggen. Und aus dem Grund würde ich nicht meinen Account mit einer zweiten Person teilen. Versucht es mal, wer spielt hier gleichzeitig PC und PS3 zur selben Zeit
    (0)
    Last edited by kudokun3; 01-09-2014 at 12:35 AM.
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Corum's Avatar
    Character
    Lord Leonhart
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 37
    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn
    PS4 by SquareEnix
    Erscheinungstermin: 19/05/2014
    @http://www.gamestop.de/PS4/Games/295...Realm%2BReborn

es gibt immer noch keine Infos zur Beta für PS4?
    (0)