Und deshalb warte ich mit dem Wechsel noch ein halbes Jahr, danke Nessa![]()
Sowas weiss man als pc Spieler, tztztz man müsste meinen die PSler informieren sich besser über ihre Plattform ;-)
Scherz beiseite...nicht dafür :-)
Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
für nähere Infos:
Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
MfG Nessa Revane
BETA testen sollen andere. Ich werde auch iwann auf die PS4 Version wechseln, allein schon wegen der besseren Performance. Ich warte aber so lange bis ich mir sicher sein kann, das mein WARRIOR auch seinen Weg auf die Next-Gen wirklich findet. Obs dann ein Zurück auf die Last-Gen möglich sein wird, ist mir herzlich egal.
who could be the real Yoshi?
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/
Lodestone Blog

Aber eine Frage hätte ich dann noch zu dem Thema Trophies.
Was passiert denn mit den Trophies die ich mit der PS3 geholt hab?
Verschwinden die dann oder bleiben die vorhanden wenn ich Upgrade?
Grundsätzlich ist es ja egal aber wenn die PS3 Trophies bleiben und
mir nur mehr eine fehlt...
Hab gern alles komplett.
Last edited by theflo84; 02-07-2014 at 11:54 PM.
War nur eine Seite vor dieser hier zu lesen ;-)Einen wunderschönen guten Abend - ihr kennt mich noch nicht, aber ich euch. Ich habe vor kurzem bei Square Enix angefangen, und da Sasunaich derzeit leider krank ist, liefere ich euch heute mal ein paar kurze Updates
Bezüglich der Frage, ob die Trophies von der PS3 auf die PS4 übertragen werden, habe ich ein Update von den Devs für euch:
Wir können euch in dem Zusammenhang beruhigen - eure Trophäen werden beim Wechsel auf die PlayStation 4 übertragen.
Zu den anderen Fragen, die hier aufkommen:
für nähere Infos:
MfG Nessa Revane
Huch hab ich den Kahuna nicht mal in einem anderen Forum posten sehen? Ist unsere neue Wein-Anlaufstelle etwa durch einen Riss/ eine Spalte zu uns gekommen?![]()
I like Random-Number-Generator
'cause I'm able to accept that
a dice normally has six sides
a pyramid has 5 sides
a toast has 2 sides
AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Du kannst auf beiden Platformen alle Bonus Items benutzen, die auf deinen Dienstaccount registriert sind.
Das gilt wenn man nach der Beta die PS3 Registrierung kostenlos auf PS4 Registrierung upgraden lässt.
Die Beta is free for all (soweit eine PS4 vorhanden ist) und braucht kein Upgrade der PS3 Registrierung.
Last edited by Felis; 02-09-2014 at 01:34 AM.
Deswegen hatte ich auch geschrieben wenn man upgraden lässt ;-)
Aber danke für die Info Erweiterung das die beta ffa ist :P
für nähere Infos:
MfG Nessa Revane
Damit sollten auch die letzten Fragen zum Wechsel geklärt sein (denke ich mal ^^)
http://de.finalfantasyxiv.com/pr/ps4/ps3_users/
Grade ganz aktuell im Lodestone gefunden
Edit: hier noch ein bisschen ausführlicher
http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...5291cfadf8c89b
Das man in der Beta seien erstellen und mittlerweiel sehr hochgelevelten Characthere nicht nutzen kann ist etwas schade nichts destotrotz freue ich mich auf den Beta test
Ich werde Vermutlich wenn die PS 4 Version richtig drausen ist sowieso einen neu anfang wagen.
Ich bin vor allen auf die Perfomance gespannt ich habe mittlerweile ja eine PS3 Version und muß ehrlich sagen die Performance dieser ist verglichen mit der PC version wirklich unterirdisch vor allen bei Kämpfen fällt das auf
wenn die Ps4 version so flüssig rüberkommt wie die PC Version bin ich dann wunschlos glücklich, auch vond e rnutzung des touchpads könnte einiges profitieren
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote