Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast
Results 31 to 40 of 56

Thread: Gil verdienen

Player
    Chale's Avatar
    Character
    Chale Windbraut
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    wenn man euch so liest koennte man glatt annehmen Vlies waere nur zum verkauf im handelsagenten gedacht ... ihr werdet es nicht glauben, aber daraus kann man echt tolle Sachen craften. weiss nicht wo euer Problem genau liegt, aber ich hab innerhalb der letzten 8 tage 750k gil ueber den markt eingenommen.
    (0)

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Bis Du an dem Punkt angelangst der hier aktuell noch "nur de Rohstoffe betrifft.

Was hälst Du davon wenn ich von deinem Umsatz mal 90% abzieh und Dir sage das es das ist was Du in ca 1-3 Wochen erwarten kannst? (Bin kein Ökonom und weiß natürlich nicht wo Du deine Devisen herholst. Fakt ist, auch Dir kann es so ergehen)
    (0)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Na ja auf Shiva isses ja schon so weit
    (0)

Player
    Maxxsen's Avatar
    Character
    Hades Junior
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    So verdient ihr täglich Geld:

Tägliche Quests = 3.000 Gil
    Zufalls Dungeons = 10.000 Gil
    Schatzkarte alle 18hr = +/- 20.000 Gil
    Marktplatz 2x 20 Slots = +/- 20.000 Gil
    Sammeln = purer Reingewinn
    Materia verkaufen = 5.000 - 20.000 Gil
    und....
    und....

Also täglich mindestens 60.000 Gil sollten drin sein. Ohne viel Aufwand.
    (1)

Player
    Brossea's Avatar
    Character
    Brossea Cfd
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50
    Quote Originally Posted by Maxxsen View Post
    So verdient ihr täglich Geld:

Tägliche Quests = 3.000 Gil
    Zufalls Dungeons = 10.000 Gil
    Schatzkarte alle 18hr = +/- 20.000 Gil
    Marktplatz 2x 20 Slots = +/- 20.000 Gil
    Sammeln = purer Reingewinn
    Materia verkaufen = 5.000 - 20.000 Gil
    und....
    und....

Also täglich mindestens 60.000 Gil sollten drin sein. Ohne viel Aufwand.
    oh wenn jeder so viel Zeit hätte zum Spielen !!!!!!
    (2)

Player
    Maxxsen's Avatar
    Character
    Hades Junior
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Das dauert doch nicht lange....

Tägliche Quests = 3.000 Gil - macht man doch eh oder? (30 min)
    Zufalls Dungeons = 10.000 Gil - man geht doch eh irgendeinen Dungeon (15-60 min)
    Schatzkarte alle 18hr = +/- 20.000 Gil - leichter gehts nicht (5 min)
    Marktplatz 2x 20 Slots = +/- 20.000 Gil - macht man doch auch immer (5 min)
    Sammeln = purer Reingewinn - so lange man will
    Materia verkaufen = 5.000 - 20.000 Gil - siehe Marktplatz (5 min)

Wenn man dafür keine Zeit findet, braucht man sich aber auch nicht beschweren, nicht an Gil zu kommen.
    (0)
    Last edited by Maxxsen; 12-28-2013 at 07:07 AM.

Player
    Realchucky's Avatar
    Character
    Maisie Stark
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Maxxsen View Post
    Das dauert doch nicht lange....

Tägliche Quests = 3.000 Gil - macht man doch eh oder? (30 min) Viele machen keine Dailys! Viele sind von WoW & Co. gezeichnet...
    Zufalls Dungeons = 10.000 Gil - man geht doch eh irgendeinen Dungeon (15-60 min) Viele gehen mit der FC in die Dungeons um gemeinsam Spass zu haben!
    Schatzkarte alle 18hr = +/- 20.000 Gil - leichter gehts nicht (5 min) Falsch! Solo Karten geben ca. 1,5k oder 5k Gil. Die 8er Karte gibt 1,5k o. 5k Gil pro Person. Bei einer Dropchance zu sagen man würde 20k Gil machen ist unfug. Man kann Pech haben und nur Schrott bekommen! Bei den 8er Karten benötigt man auch 8 Leute sonst macht es kein Sinn diese zu erledigen!
    Marktplatz 2x 20 Slots = +/- 20.000 Gil - macht man doch auch immer (5 min) Flasch! Man braucht weit länger als 5 Minuten für seine Geschäfte, denn die Leute senken teilweise ihre Preise im Minutentakt nur um oben zu stehen, zieht man nicht mit, macht man nicht mehrmals am Tag eine Preisanpassung verkauft man nichts! Dazu macht man mittlerweile nur noch mit wenigen Sachen gutes Gil ansonsten werden Preise pro Stunden so gedrückt das sie am Ende des Tages ca. 50% billiger sind. Einige Spieler warten auf diese Preissenkung...
    Sammeln = purer Reingewinn - so lange man will Sobald man aber kein Sammelberuf hat bringt einem das 0 Gil!
    Materia verkaufen = 5.000 - 20.000 Gil - siehe Marktplatz (5 min) Falsch! Man muss erstmal Items binden und dann Glück haben die Art Materia zu erhalten die auch was Wert ist. Binden dauert ca. 40 Minuten ein Set, dann der Glücksfaktor der einem ein Strich durch die Rechnung machen kann.

Wenn man dafür keine Zeit findet, braucht man sich aber auch nicht beschweren, nicht an Gil zu kommen. Wieso darf man sich nicht beschweren, wenn man weniger Zeit in ein Spiel investiert als andere? Gleiches Recht für alle!
    (Siehe im Zitat den roten Text)

In der Summe generiert man am Tag ca. 10-15k Gil für seinen Server. Jede andere Art die du aufgeführt hast ist reines Gil verschieben!
    (5)
    Gruß Maisie Stark
    www.inside-ffxiv.de - Deutsche FFXIV Fanseite/Blog -> News - Guides - Wissen

Player
    Maxxsen's Avatar
    Character
    Hades Junior
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Also sorry, aber wie kann man nur alles schlecht reden?

1. Wenn jemand WOW geschädigt ist, ist das ja seine Sache. Wenn man aber das Mount will, oder seine zweite Klasse durch die Quests levelt, dann macht man die Dailys mit Sicherheit.

2. Wenn jemand Steine für sein Equip braucht, geht er mit Sicherheit die Zufallsdungeons, weils einfach am ertragreichsten ist. Danach kann man immer noch mit den Freunden. SE hat halt so entschieden, dass Zufallsinis nicht als Grp angemeldet werden können, warum auch immer.

3. Es sollte klar sein, dass ich damit meine, die Schatzkarte am Marktplatz zu verkaufen....

4. Ich stelle meine 40 Items vor dem ausloggen rein und freue mich am nächsten Tag auf den Gewinn. 5 Minuten - nicht mehr.

5. Sobald man keinen Sammelberuf hat? Also bitte.... Du gehst mit Level 1 los und alles ist purer Reingewinn.

6. Ja klar muss man die Binden, aber das tut man doch mit allem, was man macht. Dungeons, farmen usw. Das muss man nicht EXTRA machen.

7. Nein das siehst du falsch. Du hast kein Recht auf irgendwas, wenn du deinen Hintern nicht hoch bekommst.

Alles Ausreden, weil ihr alles haben wollt, ohne auch nur einen Finger krumm zu machen.
    (1)

Player
    Realchucky's Avatar
    Character
    Maisie Stark
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Ja genau ich rede alle schlecht und das was du sagst stimmt zu 100% ..... ähhhh NOT!

Viele haben schon genug getwinkt und viele Jobs vor 2.1 auf 50 gebracht, mal daran gedacht?

Wenn man Steine benötigt dann fragt man in der FC ob Leute lust auf Inis haben und erst wenn keiner da ist dann geht man solo rein, frag mich echt was SE sich dabei gedacht hat, ein MMO ist ein MASSIV MULTIPLAYER Game und kein SOLO SINGLEPLAYER Game wo ich keine Freunde für benötige. Hier hat SE das Thema mal wieder verfehlt!

Schatzkarten verkaufen? LOL die bringen stündlich weniger Gil ein und man macht in einer 8er Gruppe weit mehr Gil als sie zu verkaufen! Die Solo Schatzkarten sind mittlerweile auch so im Preis gesunken, wenn man Glück hat und ein Pet bekommt dann bekommt man das 10x an Gil als hätte man sie verkauft! Solltest dich nochmal informieren!

40 Items für 40 Gil oder wie darf man das verstehen? Viele Sachen sind nichts mehr Wert und viele Sachen sind erst was Wert wenn man sie verarbeitet hat, ergo benötigt man Crafterberufe. Klar 5 Minuten reinstellen aber 50+ Minuten fürs besorgen der Items. Überleg nochmal was du da schreibst.

Ahja die Low Level 1 Mats sind Reingewinn? Beim Händler für 1 Gil das Stück macht bei 99 Items = 99 Gil wo man x Minuten Zeit verschwendet hat! Low Level Items kann man bei den Berufehändlern kaufen bis Stufe 15 alles vom NPC kaufbar! Totaler Quatsch was du hier schreibst!

Binden macht man nicht sowieso weil sich das nicht gehört mit low Equip in Dungeons zu gehen und anderen Spielern dabei Spielspass nimmt, binden tut man solo oder in Gruppe in der Welt bei Mobs und das kostet Zeit!
    Wer Items in Dungeons bindet hat den Sinn von Dungeons nicht verstanden und handelt unangemessen gegenüber anderen Spielern!

Natürlich habe ich ein Recht darauf zu meckern unabhängig davon wie viel Zeit ich ins Spiel investiere da ich 1. monatlich dafür zahle 2. genau so Spieler bin wie jeder andere und 3. SE ganz klar FFXIV in die Casual Schiene geschoben hat und man nunmal casual ist wenn man nicht hardcore 24/7 FFXIV zockst!

Es sind definitv keine Ausreden sondern Fakten und die Erkenntnis, dass es momentan unzureichende Mittel gibt um Gil zu generieren und nicht von Spieler A nach Spieler B zu verschieben! Dadurch das die Housing Preise so hoch angesetzt wurden ist der Markt auf nahe zu jedem Server eingebrochen! Ich hoffe stark das in der zweiten Januar Hälfte SE ein Licht aufgegangen ist und die Housingpreise angepasst werden oder aber SE mittels Patch das generieren von Gil überarbeitet.

PS: Ich will dir nicht alles schlecht reden aber man sollte sich die aktuelle Lage anschauen und nicht Dinge von vor Patch 2.1 als Argument nehmen man könnte damit noch genug Gil machen!
    (2)
    Gruß Maisie Stark
    www.inside-ffxiv.de - Deutsche FFXIV Fanseite/Blog -> News - Guides - Wissen

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    @ Realchucky sehr gut stimme da voll und ganz zu
    (0)

Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast

Tags for this Thread