Ich würde mal sagen du hast den PC Code und er hat die PS3 Version.
Ich würde mal sagen du hast den PC Code und er hat die PS3 Version.
Ich habe aber die PC Version....^^
Stand doch niergends,oder ?
Dachte du wärst PS3, ka warum.
Jedenfalls sind die beiden Codes für PC und PS3 Version leider unterschiedlich lang.
Finde deine Aktion aber trotzdem gut, auch wenns nicht so ganz funktioniert hat.
Kannst ja mal bei SE anfragen die nehmen dich bestimmt.( Nicht böse gemeint, aber das könnte ich mir jetzt nicht verkneifen)
Ich habe jetzt grade noch ein bisschen nachgeforscht. Der Code lag einer PS3-Vorbestellerbox bei und ist 18-stellig (ich habe die Box mit dem Code aufbewahrt). Codes, die man in der Mogry-Station eingeben kann, müssen 20-stellig sein, ganz egal ob es Bonus-Code, GTC oder Early-Access-Code ist. Codes für PSN sind 12-stellig, geht also auch nicht. Ich hätte das vorher überprüfen sollen, bevor der Thread erstellt wurde. Verdammt nochmal *Kopf gegen die Wand geschlagen*
Ich weiss, dass es damals für die EA-Codes vor der Eröffnung der Mogry-Station eine spezielle Seite gab wo man den Code für den Frühzugang eingeben konnte, aber das nützt weder mir noch Saphyrus jetzt etwas. Wenn jetzt der Support morgen keinen 18-stelligen Code annehmen kann macht das den Code komplett nutzlos.
Die ganze schöne Planung (mit zweiten Anlauf), alles für die Katz. Da hab ich versucht was gutes zu tun, grad wegen Weihnachten, und dann das *heul*
Ging das nicht auf dieser Seite:
http://preorder.eu.finalfantasyxiv.com
Da kann man auch die Platform auswählen.![]()
Ich dachte die Seite gibts nicht mehr seit die Mogry-Station eröffnet wurde *freudig überrascht*
@Saphyrus: Frag morgen den Support nach genannter Seite, ob du den Code hier einlösen kannst. Sicher ist sicher. Gib dann morgen auch ein Feedback ob es geklappt hat.
@Lucleonhart: Ich bin dir für den Tipp wirklich dankbar![]()
Selbst wenn es nicht klappt der wille zählt war echt ne super aktion von dir
Hmm, das ist natürlich sehr schade.
Ich meine mich daran erinnern zu können, dass man "damals" *episches Gewitter* diesen einen Code, dess Beispiel-Muster Du geschrieben hast. Auf einer Pre-Order-Seite eingeben musste.
Erst danach bekam man eine e-Mail, mit dem eigentlich Code, den man mit seinem Dienstaccount verbinden konnte.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Du über den Kundendienst (versuch es am besten direkt mal im Live-Chat) diesbezüglich Hilfe erhalten kannst.
Ich drück die Daumen, dass sich das noch richten lässt.
liebe Grüße,
Golli
Edit sagt:
Tja, da hab ich viel zu lange in meinen e-mails gesucht. Lucleonhart hatte den Link ja schon gepostet.
Nach langen hin und her mit dem Support hat sich festgestellt das der Code vergeben war.
Der Support hatte ihn geprüft und ich ihn mehrmal eingegeben. Es sollte wohl nicht sein^^
Naja fande die Aktion trotzdem cool. Der Wille zählt.
Habe mir die 2 Items auf eine andere Weise besorgt.
Mfg
Saphy
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.