Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5
Results 41 to 45 of 45
    Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83

Es tut mir leid Saphyrus

Ich hatte mich selber noch mit dem Support vor zwei Stunden in Verbindung gesetzt und denen beide Codes (den vom Gamestop damals und den verschenkten von Mediamarkt) genannt. Beide eingelöst. Verdammt nochmal Den vom Gamestop hatte ich eingelöst, aber der verschenkte Code
    Jedenfalls möchte ich mich in aller Form bei dir entschuldigen Saphyrus und natürlich auch bei allen anderen die hier gepostet haben. Von allen dreien warst du derjenige, der sich des öfteren zurückgemeldet hat. Und als ich meinen Screenshot gepostet habe, hast du dir so viel Mühe gegeben, dass du zusätzlich neben Ortsnamen noch die genauen Koordinaten genannt hast (ich wollte nur den Namen 'Zentrales La Noscea - Flüsterklamm' von dir lesen) Bist jetzt bestimmt enttäuscht von mir, oder?
    "Code verschenken, ist doch ne nette Sache" "Code kann nicht eingelöst werden, was soll der Mist" Jedenfalls komm ich mir jetzt wie ein Vollidiot vor und der arme Saphyrus sowie hocksar und Zax Lavayi haben sich schon auf die Boni gefreut.

Bezüglich des Codes: Ich kann mir selber nicht erklären warum der Code vergeben war? Mein erster Gedanke war, dass ich womöglich "ausspioniert" wurde und erst mal sämtliche Sicherheitssysteme auf meinen Laptop gestartet habe. Keine Ergebnisse. Auch hab ich die Sicherheitseinstellungen von meinem Modem überprüft. Auch hier ist alles im grünen Bereich. Wegen meiner PS3, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob hier womöglich einen Hackerangriff stattgefunden hat. Das muss ich jedenfalls noch überprüfen. Passwörter änder ich regelmäßig und ich benutze das Security Token. Ein zweiter Gedanke ist, was ich aber sehr unwahrscheinlich finde, dass manche Codes womöglich automatisch verfallen oder doppelt verteilt wurden
    Jedenfalls habe ich keine Erklärung dafür was genau schiefgelaufen ist. Den Code hab ich übrigens ingame mittels /zuflüstern den guten Saphyrus mitgeteilt. Vielleicht ist dort irgendwas durchgesickert Zu dem Zeitpunkt hatte auch ein Moneyseller in die Chatbox geschrien: ein gewisser "Babaze Baze", welchen ich heute auch beim Support gemeldet habe. Keine Ahnung ob der damit was zutun hat?

Soweit mein Statememt hierzu, in diesem Sinne von mir nochmal ein großes

ES TUT MIR LEID LEUTE

@Saphyrus: Wie hast du eigentlich die beiden Boni jetzt doch noch gekriegt, Marktbrett?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    bei ebay verkaufen die auch codes fürn euro
    (1)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83

Abschluss

Quote Originally Posted by hocksar View Post
    bei ebay verkaufen die auch codes fürn euro
    Da wollen wohl welche kurz vor Silvester noch ein paar Euros mitverdienen

Naja, ich habe jedenfalls das Thema "Geschenk-Aktion" abgehakt und möchte mich an dieser Stelle bei Saphyrus, hocksar und Zax Lavayi bedanken, dass ihr überhaupt bei meinen Screenshot-Spiel teilgenommen habt *Danke*

Apropro Screenshot:

Der gute Saphyrus hat hier noch ein kleinen Freudentanz gemacht nachdem ich ihn den Code überreicht hatte (hoffe hab deine Schokoladenseite getroffen)

Twink-Charas sind mittlerweile auch alle gelöscht und der Code liegt im Papierabfall, wo er hingehört Damit schliesse ich für mich persönlich das Jahr 2013 ab und blicke Richtung 2014. Ich bin mir sicher, dass uns mit zukünftigen Patches (2.2, 2.3, 2.4 und was da noch so kommt), Events wie das angekündigte "Himmelswende" und der Fanfest-Tour ein erfolgreiches FF14ARR-Jahr bevorstehen wird.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr (feiert nicht zu heftig) und Happy Gaming

Eine letzte Bitte noch an dieser Stelle:
    Sollte ein Community Rep diesen Post hier lesen, so bitte ich um eine Schließung des Threads, damit dieser endgültig abgeschlossen werden kann.

MFG
    kudokun3
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Wollte eigentlich Break Dance machen^^
    Naja wünsch dirn guden rutsch
    (1)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Saphyrus View Post
    Naja wünsch dirn guden rutsch
    Wünsch ich dir ebenso und guck nicht wieder zu tief ins Glas^^
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5

Tags for this Thread