Results 1 to 10 of 45

Hybrid View

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Super Sache von dir, passend zu Wiehnachten!

Ich würde liebend gern die Mogry-Kappe und den Cat-Sith-Begleiter haben, ehrlich gesagt bin ich schon bisschen neidisch, wenn Mitglieder unserer FC ihre tolle Kappe aufhaben. Die ist einfach unschlagbar super!
    (1)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    Golli's Avatar
    Character
    Golli Cortes
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by ZaxLavayi View Post
    Super Sache von dir, passend zu Wiehnachten!
    Da schließe ich mich an! Eine wirklich tolle Sache!

Quote Originally Posted by ZaxLavayi View Post
    Ich würde liebend gern die Mogry-Kappe und den Cat-Sith-Begleiter haben, ehrlich gesagt bin ich schon bisschen neidisch, wenn Mitglieder unserer FC ihre tolle Kappe aufhaben. Die ist einfach unschlagbar super!
    Ich würde mich freuen, wenn mein unbebommelter Cheffe auch bald eine Mogry-Kappe hätte, damit wir demnächst gemeinsam rumbommeln können! <3

Ich drück dem Zax gaaaanz feste die Daumen, dass er das Spiel gewinnt!

Auf die Bommel...fertig...loooos!
    (1)

Wen interessiert also Rechtschreibung?

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Ui, da kam ich wohl ein wenig zu spät, aber ehrlich gesagt hätte ich auch keine wirkliche Ahnung gehabt.

Glückwunsch an Saphyrus an dieser Stelle!

Quote Originally Posted by Golli View Post
    Ich würde mich freuen, wenn mein unbebommelter Cheffe auch bald eine Mogry-Kappe hätte, damit wir demnächst gemeinsam rumbommeln können! <3

Ich drück dem Zax gaaaanz feste die Daumen, dass er das Spiel gewinnt!

Auf die Bommel...fertig...loooos!
    Der Tag wird kommen, wo gemeinsam "gebommelt" wird!
    (1)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Tags for this Thread