Results -9 to 0 of 74

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Andra's Avatar
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by TheWalle View Post
    [...]SE hat schon in der Vergangenheit (vorallem bei FFXI) gezeigt das sie echt extrem kreative Köpfe sind und es verstehen den Spielern immer wieder tolle neue Herausforderungen mit genialen Storys zu bieten. Also Daumen drücken wird schon alles werden
    Signed!

Dynamis, Limbus, Nyuzl Isle, Salvage, Assault, Einherjar, Walk of Echoes und die Sachen die noch nach "Wings of the Goddess" kamen. Jede Menge End-Game Content, große Instanzen, kleine Instanzen, lange Instanzen, kurze Instanzen, langsame Instanzen, schnelle Instanzen. Spätestens mit der Einführung des Add-Ons "Treasures of Aht Urhgan"war für wirklich jeden Spieler-Typ was dabei. Für Leute mit viel Zeit sowie für Leute mit wenig Zeit. Und jede Instanz war anders, Abwechslungsreich, mit ganz unterschiedlichen Anforderungen an die Spieler. Es gab immer was neue zu entdecken. Mir jedenfalls ist da nie langweilig geworden und mir hat es jede Menge Spaß gemacht.

SE hat das drauf, und das ganze dann auch immer verbunden mit Story, also ich bin guter Hoffnung!
    (5)
    Last edited by Andra; 06-07-2011 at 10:14 PM.
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

Tags for this Thread