Page 16 of 17 FirstFirst ... 6 14 15 16 17 LastLast
Results 151 to 160 of 166
    Player
    Baci's Avatar
    Character
    Baci Asciar
    World
    Zodiark
    Main Class
    Warrior Lv 90
    15% sind es aktuell. Storms path wird nützlich, deswegen wird man mehr zeit mit debuffem verbringen. Deine Spielweise wird sich ändern, da ab dem Patch inner beast entweder benutzt wird wenn es verfügbar ist oder für hits wie death sentence ausgespart.
    (0)

Player Chibiyoukai's Avatar
    Character
    White Fang
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 70
    Der Krieger Tank soll Heilbarer werden mit dem selben Equipstand wie der Paladin. dh es sind Anpassungen vorgenommen worden um ihn vergleichbar zu machen in form von Heilbar und überleben.
    Deren ziel ist es NICHT !!! den Krieger zu einem Paladin zu machen. Beide klassen haben Ihre Unique skills und Ihre jeweiligen vorteile. Sie sind nach dem Patch nun beide in etwa gleich gut im PVE. Genaueres dazu könnt ihr hier lesen.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...din-vs-Krieger
    Da hab ich direkte vergleiche gemacht und auch eine Rechnung aufgestellt die zeigt das sie sich nichts nehmen was überleben angeht.
    (0)

Player
    Maxxsen's Avatar
    Character
    Hades Junior
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Andere Frage, wenn ich die iLevel 70 craft Klamotten trage, was für Materia mach ich da rein?
    (0)

Player
    Skywind's Avatar
    Character
    Skywind Limora
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 80
    Ist der Krieger Tank nun Spielbar seit 2.1? Oder hängt er immernoch so dem Paladin hinterher? Schon jemand erfahrungen gemacht bzw. getestet? Da mein Ziel ist als erstes ein lvl 50 Krieger hochzuziehen wäre dieses schön zu wissen.
    (0)

Player
    Maxxsen's Avatar
    Character
    Hades Junior
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    War vorher auch spielbar, aber ist nun deutlich einfacher geworden, ja.
    (0)

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Zum Endcontent kann ich nichts sagen, weil mein Krieger dafür zu schlecht equipt ist.

Aber so von der Mechanik spielt er sich angenehmer seit dem Patch. Hat berechenbarere/durchgehende Defensive und defensive Cooldowns bekommen. Die Selbstheilung ist noch schlechter geworden (also fast nicht existent), aber alles in allem find ich ihn besser. Die Agro hält man auch noch problemloser als vorher und kann seine 5 Zorn Stacks raushauen, ohne seine Mehrheilung zu gefährden.
    Zudem hat Kahlrodung eine bessere Animation (finde ich). Der Schaden kommt nun sofort und nicht erst nach gefühlten 5 Sekunden Ausholen.

Ich persönlich find die Änderungen toll.
    (0)

Player
    Maxxsen's Avatar
    Character
    Hades Junior
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Quote Originally Posted by Fingerhut View Post
    Zum Endcontent kann ich nichts sagen, weil mein Krieger dafür zu schlecht equipt ist.

Aber so von der Mechanik spielt er sich angenehmer seit dem Patch. Hat berechenbarere/durchgehende Defensive und defensive Cooldowns bekommen. Die Selbstheilung ist noch schlechter geworden (also fast nicht existent), aber alles in allem find ich ihn besser. Die Agro hält man auch noch problemloser als vorher und kann seine 5 Zorn Stacks raushauen, ohne seine Mehrheilung zu gefährden.
    Zudem hat Kahlrodung eine bessere Animation (finde ich). Der Schaden kommt nun sofort und nicht erst nach gefühlten 5 Sekunden Ausholen.

Ich persönlich find die Änderungen toll.
    Kann ich so als Hobby Tank unterschreiben.
    (0)

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Skywind View Post
    Ist der Krieger Tank nun Spielbar seit 2.1? Oder hängt er immernoch so dem Paladin hinterher? Schon jemand erfahrungen gemacht bzw. getestet? Da mein Ziel ist als erstes ein lvl 50 Krieger hochzuziehen wäre dieses schön zu wissen.
    Ist bis Coil 5 einschliesslich alles tankbar mit dem Krieger, nur etwas stressiger da man mehr mit den Skills und Debuffs haushalten muss als mit dem Paladin, welcher ja zu 90% nur 1...2...3... drücken muss und mal nen CD bei einem heftigerem Hit wie Death Sentence.
    (0)

- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
    eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Damit ich kein neuen kurzen thread erstellen muss frage ich das mal hier, und zwar bin ich neu im tanken. Und hätte paar Fragen zu den skills die ich bis jetzt habe:

1) Kampfrausch: In der Beschreibung steht, heilt meine HP in Höhe der maximalen HP um 10% und und wird um diesen Betrag aufgefüllt. Dauer 20sek. ...da verstehe ich das ich 10% meiner max HP heile und für 20sek ich eine Art Regens der 10% kriegen soll. Aber es heilt nur einmal und die 20sek. Laufen aber nichts passiert mehr...wie ist der skill gemeint?

2) Tier in dir: warum werden die 20% weniger Schaden an mir für 6sek. Nicht als Buff angezeigt? Erhalte ich den weniger dmg? Ich merke nichts von. Und da steht das es das der Schaden 300ATK Wert trotz Verteidiger kein schadensreduzierung bekommt. Stimmt das ? Weil der Angriff trotz 300atk Wert so Low ist :P vllt funzen ja viele skills nichtmal richtig. Nur wir glauben das es so sein soll

Danke schonmal
    (0)

Player

1) für 20 sec hast du abhängiv von deiner HP einen 20% höheren HP Wert, der auch einmal um diesen Wert gefüllt wird.

Beispiel: 100 Hp - Kampfrausch 20% = 120HP = 20HP einmal gefüllt. Trotzdeusm, wenn Du HP verlierst, wird innerhalb der 20sec stets bis zum temporären Cap von 120 HP gehealt

2) Tier in Dir hat ein Icon, welches stets in der Status Zeile angezeigt wird. Da laufen dann 6 sec runter. Und ja Du erhälst innerhalb der laufenden 6sec stets 20% weniger DMG. Lässt sich gut beim Mountainbuster von Titan HM testen. Dort merkst Du einen Unterschied.

Was 300 Att und Low DMG bedeutet- Der Tank ist nicht dafür da, extrem DMG zu machen, ergo sind seine ATT Zahlen nebensächlich. Dennoch kann man ein STR Set parallel anlegen um, im Falle des WAR, ohne VERTEIDIGER auch asuteilen zu können. Dennoch wird er nie im Ansatz auch nur in die Nähe der DMG Zahlen eines gut geskillten und gegearten DD kommen
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Page 16 of 17 FirstFirst ... 6 14 15 16 17 LastLast