Page 24 of 52 FirstFirst ... 14 22 23 24 25 26 34 ... LastLast
Results 231 to 240 of 514
    Player
    Zami's Avatar
    Character
    Zami Zokora
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Was mich noch ein wenig stört, sind die Rechnungen, wie viel Gil jeder Spieler zur Verfügung stellen müsste. 1 Millionen pro Spieler für ein kleines Haus auf Odin, bei 8 Leuten in der Gesellschaft usw. Aber ist es denn wirklich Sinn der Sache, dass sich alle Spieler komplett blank machen?

Hat man bei Square daran gedacht, dass viele Spieler dieses Feature überhaupt nicht wollen, oder eher als unwichtig ansehen und deswegen vielleicht nur sehr wenig beisteuern wollen? Im Augenblick scheint man aber davon auszugehen, dass alle Mitglieder einer Gesellschaft für die nächsten Wochen/Monate nur noch ausschließlich dafür Gil farmen. Auf der Strecke bleiben dann die Spieler, die es vielleicht wirklich wollen. Die Gesellschaft wechseln ist aber wiederum auch keine Option, da man in vielen anderen Bereichen vielleicht sehr gut mit seinen Mitspielern auskommt und auf einer Linie fährt.
    Dann bleibt für viele wohl nur das Einzelspielerhousing in 6 Monaten.
    (1)

Player
    Tremara's Avatar
    Character
    Tremara Ryne
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Lauri View Post
    Was können die 1.0 leute dafür das sie das spiel supportet haben und sich fleißig geld erspart haben, und neue spieler eben nich?
    JEDER hatte die chance das zu tun wie alle Lagacy spieler!

[...]

wir haben zu 1.0 wirklich mit 0 angefangen, 0 gear nach nem auftrag, 0 tutorials, 0 hilfe, 0 geld... wir haben alles erarbeitet...ich war froh wenn ich mit lvl 18, lvl 9 klamotten hatte also sag mir nicht das wir pech haben nur weil andere JETZT ERST von vorne anfangen! Ich kann da auch sagen SELBST SCHULD!
    Willst du jetzt einen Orden dafür, dass DU das Spiel deiner Wahl zu dem Zeitpunkt deiner Wahl gespielt hast? Du tust ja gerade so, als wäre es eine Verpflichtung gewesen, 1.0 zu spielen und nicht dein privates Vergnügen.

Da hier immer wieder die "Reallife-Trumpf-Karte" ausgespielt wird: Jetzt sollten vielleicht mal alle wieder auf den Boden der Tatsachen ankommen und bedenken, es ist ein Spiel.

Warum spekuliert ihr immer was sein könnte und guckt nicht erstmal, was sein wird? Ich finde die Grundstückspreise auch zu hoch, aber ich gedenke erstmal abzuwarten und zu gucken, wie es sich entwickeln wird.

PS: Bevor hier das Argument kommt á la "Ich habe 1.0 gespielt, hab Legacy und du nicht, ätschbätsch", sry, aber auch ich habe 1.0 gespielt und habe den Legacy-Status.

PSS: Achja, beinahe vergessen: SE hat mir nicht die Pistole auf die Brust gesetzt und gesagt, ich muss auf Legacy-Servern spielen. Jeder hat diese Entscheidung für sich getroffen und muss mit den Konsequenzen leben.
    (4)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Vermutlich kommt Yoshi-P dann und sagt es war ein Übersetzungsfehler und er hätte Gildenpunkte gemeint und nicht Gilpunkte...

Quote Originally Posted by Galactimus View Post
    Thanks to Reinhart, his Twitchfeed, his translation, and for staying up so late:

YoshiP is saying it was set this way so players don’t buy out all the lands right away and end up in situation where none is available. RMT estimated gil has been removed from their amount, they checked how much gil the FC’s have and got the estimates.
    With battle alone you should be able to earn 15000-18000, little bit over 20000 gil with role bonus every day. If you farm 7 days that’s good amount X number of members. It’s set so players can buy in 3 month time.
    He says again he will look at situation and make adjustments. The information posted on the patch notes it the highest amount and most likely not much people will buy, he wants people to use this as example to have players talk over how to gain the gil to purchase.
    After such a horrible explanation the Japanese feed exploded. It was quite the waste of time (especially listening to 1 hour of them reading PvP abilities word for word.) (^_^)
    Zusammengefasst:
    1) Die Veröffentlichen Zahlen sollen bewusst als Abschreckung dienen
    2) Grundlage der Berechnung sind ~20.000 Gil pro Tag nur durch Kämpfe (inklusive Bonus) bei einer dreimonatigen Laufzeit (~1.680.000 Gil) und dann die Anzahl der Mitglieder einer FC (bei 50 Mitgliedern sind das dann ~84.000.000 Gil)
    3) Wie gewohnt, sie behalten das im Auge und ändern es, wenn nötig...

Edit:
    Eng Live-Übersetzung vom Live-Brief
    YouTube - etwas unscharf
    Twitch - bessere Qualität
    (1)
    Last edited by Yukiko; 12-17-2013 at 07:03 AM.

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Hachja, die Konsequenzen....
    Ich durfte entscheiden, ob ich meinen Charakter mit all seinen Sachen (wo ich noch dachte, die würden etwas wert sein) mitnehme, oder neu anfange. Dabei habe ich übrigens auch geglaubt, dass das mit der abgezogenen 0 auch hinkommen würde..
    Ätschbätsch, hat nicht ganz funktioniert..

Tatsache ist jedenfalls, dass uns viel versprochen wurde und davon ehrlich gesagt nicht ganz so viel ankam. Und zum 100. Mal sage ich jetzt: Es war nie der Plan am 1. Tag die größte Bude zu haben.
    (5)

Player Risae's Avatar
    Character
    Risae Nyan
    World
    Louisoix
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Vermutlich kommt Yoshi-P dann und sagt es war ein Übersetzungsfehler und er hätte Gildenpunkte gemeint und nicht Gilpunkte...
    Leider gottes hatte Yoshi im heutigen Patchnotes liveletter das wiederlegt. Alles hat so seine richtigkeit...

Aber hey! Ich hab tolle Nachrichten!!!

Mit den neuen quests wird es jedem möglich sein BIS ZU 20.000 GIL PRO TAG zu bekommen!! UNGLAUBLICH ABER WAHR!!!
    Also pakt schonmal eure Hartz 4 Anträge aus und dann gehts scharf :3
    (2)

Player
    Lauri's Avatar
    Character
    Lauri Serual
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 54
    Quote Originally Posted by Tremara View Post
    Willst du jetzt einen Orden dafür, dass DU das Spiel deiner Wahl zu dem Zeitpunkt deiner Wahl gespielt hast? Du tust ja gerade so, als wäre es eine Verpflichtung gewesen, 1.0 zu spielen und nicht dein privates Vergnügen.

Da hier immer wieder die "Reallife-Trumpf-Karte" ausgespielt wird: Jetzt sollten vielleicht mal alle wieder auf den Boden der Tatsachen ankommen und bedenken, es ist ein Spiel.

Warum spekuliert ihr immer was sein könnte und guckt nicht erstmal, was sein wird? Ich finde die Grundstückspreise auch zu hoch, aber ich gedenke erstmal abzuwarten und zu gucken, wie es sich entwickeln wird.

PS: Bevor hier das Argument kommt á la "Ich habe 1.0 gespielt, hab Legacy und du nicht, ätschbätsch", sry, aber auch ich habe 1.0 gespielt und habe den Legacy-Status.

PSS: Achja, beinahe vergessen: SE hat mir nicht die Pistole auf die Brust gesetzt und gesagt, ich muss auf Legacy-Servern spielen. Jeder hat diese Entscheidung für sich getroffen und muss mit den Konsequenzen leben.

Ich hab nicht gesagt das man das spielen muss und auch nichts dergleichen ausgespielt!

ich hab nur auf die ganzen postings gewantwortet wo es immer heist, das die armen anfänger nichts haben und die lagacy leute ja ach so reich sind, wir hatten auch zu beginn von 2.0 wie mehrmals erwähnt auch nichts und mussten erstmal alles aus geben und wieder was zu haben! darum gehts mir! wir haben genauso wenig geld wie die neuen, wenn die nich sogar noch mehr haben
    is mir latte ob irgend wer 1.0 gespielt hat, nur seh ich nich ein das ich und viele andere die es getan haben und gespart haben, dafür bestraft werden!

Ich warte nicht mehr ab... ich hab genug gewartet-.- langsam geht mir das warten auf den kecks. Ich bin kein player der sich oft beschwert aber wenns mal zu viel ist dann ist es zu viel.
    und das ist einfach ein weiterer schlag ins gesicht der stammspieler.

und ne große bude wollt ich auch nie aber es is ja nichtmal möglich ne mittlere zu kriegen

ps: und das was ich sagte das sie selber schuld sind war darauf bezogen das wir selber schuld sind weil wir aufm lagacy server sind obwohl wir keine andere wahl hatten.
    (2)
    Last edited by Lauri; 12-17-2013 at 06:57 AM.

Player
    Pantaui's Avatar
    Character
    Lagash Rodriguez
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Invy View Post
    Legancy Server Problemlösung; Deaktiviert euren Account, kauft euch einen neuen. Spielt das Spiel auf einem anderen Server.
    Nicht zufrieden? Well, shit.
    Für sowas sollte man dich bannen auf Lebenszeit
    (10)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Risae View Post
    Leider gottes hatte Yoshi im heutigen Patchnotes liveletter das wiederlegt. Alles hat so seine richtigkeit...

Aber hey! Ich hab tolle Nachrichten!!!

Mit den neuen quests wird es jedem möglich sein BIS ZU 20.000 GIL PRO TAG zu bekommen!! UNGLAUBLICH ABER WAHR!!!
    Also pakt schonmal eure Hartz 4 Anträge aus und dann gehts scharf :3
    Naja, 1000 Zeichenlimit... bist zu schnell mit antworten
    Der erste Satz war sarkastisch mit einem Vorschlag gemixt und als Sahne ein wenig Humor...

Edit: Ich editiere oben noch den Link zum LIVE-Brief...
    (0)
    Last edited by Yukiko; 12-17-2013 at 06:58 AM.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Pantaui View Post
    Für sowas sollte man dich bannen auf Lebenszeit
    Da bin ich dann aber froh, dass diese Entscheidungen nicht bei Dir,mir oder sonst wen liegt.

Wenn hier jeder jeden Bannen dürfte, wäre das Forum leer.

Aber es gibt eine Ignoreliste in diesem Forum, die kann man benutzen.
    (0)

Player
    Fox1wolf's Avatar
    Character
    Jennei Arksol
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Ich freue mich darauf, mit der Gilde auf ein Ziel hinzuarbeiten macht bestimmt Spass und ist eine Herausforderung.
    Egal was es Kostet, ohne Fleiss keinen Preis!

Man liest hier einige unschöne Dinge, welche sich Spieler auf denn alten Welten ergehen lassen müssen. Respekt das ihr noch immer, das Game zockt, trotz denn vielen Rückschlägen, welche ihr erleiden musstet.

Besonders gespannt bin ich, ob der Markt wirklich so leiden wird, wie hier prognostiziert wird. Naja die Zeit wird zeigen, wie es sich entwickeln wird.

So jedenfalls viel spass beim zocken.

Ps: "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!"
    (2)

Page 24 of 52 FirstFirst ... 14 22 23 24 25 26 34 ... LastLast