Page 21 of 52 FirstFirst ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LastLast
Results 201 to 210 of 514
    Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Invy View Post
    Und du bist für mich das beste Beispiel für das "bad name bingo"

-inserttotaltollesbild-

:3
    Und das hat jetzt zur Diskussion beigetragen, weil....?
    Bei deinem Namen springt einem jetzt übrigens auch nicht die geballte Kreativität entgegen, von daher war das irgendwo unangebracht.

Quote Originally Posted by Dementius View Post
    Jetzt versuch das mal den Leuten auf den neuen Servern zu erklären. Auf Ragnarok ist es nicht viel anders. Da fallen die Preise täglich.
    Aber hey, wir auf den Legacy Servern sind ja nur Whiner
    Wir sind doch auf dem gleichen Server xD?
    Aber ja, wir whinen nur *rolleyes*
    (2)

Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Character
    Tari Azatori
    World
    Sagittarius
    Main Class
    Pictomancer Lv 100
    Also ich bin ja auf Masamune... Kategorie 5 also... nachdem die FC in der ich bin die Preise gesehen hatte, ist unser Traum vom eigenen FC Haus geplatzt wie eine Seifenblase... auch wenn wir schon mit ach und krach 6mio zusammen gekratzt haben.
    Wir haben etwas rumspekuliert und sind zu folgendem Schluss gekommen. In 6-9 Monaten werden die neuen Server die Grundstücke bebaut haben. Die Legacy Server werden aber leer sein. Grund: Bei der Kalkulation wurden die Gil Beträge der RMT mit berechnet. RMT kaufen aber keine Grundstücke und kein Spieler wird so viel Gil für ein Grundstück investieren.
    (5)

https://www.facebook.com/MikasCosplays

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Coris, ist das dein Ernst, dass Du einen Post von 12 Uhr ausbuddelst?

Entscheide Dich bitte, ob du etwas nun weiterführen oder beenden möchtest.

Quote Originally Posted by Coris View Post
    Und das hat jetzt zur Diskussion beigetragen, weil....?
    Bei deinem Namen springt einem jetzt übrigens auch nicht die geballte Kreativität entgegen, von daher war das irgendwo unangebracht.
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Habt ihr's bald? -.-
    Bin wieder weg viel Spaß beim Forum voll spammen.

Vergesst nicht uns weiterhin zu haten, lese da morgen mal drüber.
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Natalel View Post
    Coris, ist das dein Ernst, dass Du einen Post von 12 Uhr ausbuddelst?

Entscheide Dich bitte, ob du etwas nun weiterführen oder beenden möchtest.

Bin wieder weg viel Spaß beim Forum voll spammen.

Vergesst nicht uns weiterhin zu haten, lese da morgen mal drüber.
    Oh Gott, fünf Stunden! Weil ich auch den ganzen Tach durchgehend im Forum bin bzw. poste! Wäre das vor 3 Tagen gewesen, ok.
    Ja, vielleicht hätte ich mich da entscheiden müssen, da hast du wohl recht.

btw, das "Habt ihr's bald" war eher darauf bezogen, dass der Hauptteil der Posts eher daraus bestand, andere anzukacken obwohl sie vom Thema her eher beigetragen haben als manch so einer. Ich erdreiste mich mal, das hier so zu schreiben bzw. meinen Post hier zu derailen, weil ich bereits mehrmals auf das Thema bezogen gepostet habe.
    Gut, lies das morgen, dann kannst du ja meinen Post von ca. 17:52h ausgraben.

P.S.: Fang' nicht an hier wahllos wen als Spammer zu bezeichnen, wenn es ganz klar andere Leute sind.
    (5)
    Last edited by Coris; 12-17-2013 at 01:59 AM. Reason: wording.

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Quote Originally Posted by Mika-Azatori View Post
    Also ich bin ja auf Masamune... Kategorie 5 also... [...] Bei der Kalkulation wurden die Gil Beträge der RMT mit berechnet. RMT kaufen aber keine Grundstücke und kein Spieler wird so viel Gil für ein Grundstück investieren.
    Natürlich wurde das mit eingerechnet. Die Ungeduld mancher wurde aber ebenso mit einkalkuliert und allei deshalb war es klug von SE die Preise derart Hoch anzusetzen. Allein durch die Tatsache das es die ungeduldigen gibt wird richtig, richtig viel Geld aus dem System genommen. Ich möchte sogar fast so weit gehen und behaupten das noch vor dem 2.2 Patch justiert wird. Klar auch, wieder mit einem wahnsinnigen Getöse seitens derer die sich geschröpft fühlen.

Ich möchte mal als Kompromiss folgendes Vorschlagen:
    Sucht Euch eine schöne Gegend und die für Euch passende Lage. Findet dann heraus was es kostet. Spart dann weiter wie bisher oder unterstützt Euren Gilden-Crafter mit Mats damit der sich nicht um alles allein kümmern muß und schon beginnt das Geld zu fließen.
    Auch das wird sicher einige Wochen dauern aber man zieht an einem Strang und das ist es doch was eine Gilde ausmacht, oder?
    (1)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Character
    Tari Azatori
    World
    Sagittarius
    Main Class
    Pictomancer Lv 100
    Naja also ich hab alle jobs 50 und crafte täglich und bin fast auch nur am gathern und verkaufen, aber komm einfach nicht über meine 500-600k XD (ich rede nicht von Einnahmen... ich rede von meinem Gilkonto)
    Das meiste meiner Einnahmen fließt in die FC Kasse. Ich frage mich wirklich, was ich falsch mache, wenn hier Leute behaupten, die können in 10min 300k machen >_>
    (2)

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Es ist die Art wie viel verkauft wird. Und vorallem das man nicht alles selbst macht. Denn damit überhebt man sich.

Nehmen wir als Beispiel Farbe:
    Ich verkauft die einzeln zu Preisen wo ich mir dachte... "Boah seit ihr doof, mir würde vorher was abfallen bis ich da zahlen würde."
    Fakt ist, ich kam mit dem Produzieren nicht hinterher

Die verdiente Kohle wurde dann auf 3 Leute geteilt. 2 Sammler und ich. Lief toll bis mir der Aufwand zu hoch wurde. Mal schauen wann ich wieder Muße habe.
    (0)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Character
    Tari Azatori
    World
    Sagittarius
    Main Class
    Pictomancer Lv 100
    Dann ist auf dem Server wo ich bin einfach keine Kaufkraft da, oder es liegt daran, dass sie meisten schon alle jobs lvl 50 haben und bevor die was kaufen, es eher selber farmen/gathern/craften. Weil das einzige, was sich bei uns noch relativ gut verkaufen lässt, sind crystals/shards/cluster und natürlich Materia, wobei es schon länger dauert Materia herzustellen... Spiritbond halt...
    (1)

Player
    Invy's Avatar
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Legancy Server Problemlösung; Deaktiviert euren Account, kauft euch einen neuen. Spielt das Spiel auf einem anderen Server.
    Nicht zufrieden? Well, shit.
    Ich finds einfach belustigend- sie finden es Käse das es auf ihren Server so teuer ist. Wird wohl einen Grund haben.
    Ist ja nicht so das die Devs da sitzen und den: Woah den Ragnarok Server, den hassen wir aber.. JETZT drücken wir denen mal so richtig einen aufs Auge.
    Es wird ja wohl angepasst worden sein. Außerdem wurde bereits gesagt, das sie abwarten werden wie sich das Housing macht und dann dementsprechend Anpassungen machen.
    Ihr wollt nicht warten? Dann sammelt das Gil.
    Ihr wollt, könnt, whatever .. das Gil nicht zusammen bekommen? Dann kauft euch eben
    kein Haus.
    Wer zur Hölle hat bitte gesagt das eine FC ein Haus haben muss? Was bringt euch das?!
    Das ist so eine epeen Geschichte. Hab ich ein Haus für meine FC, bin ich imba. Hab ich keins, ist meine FC nichts wert. Srsly?!

Wenn man einen Porsche fährt aber nichts im Kopf hat, ist man halt auch kein toller Hengst.

Chillt. doch. mal. alle. eure. Schlüppis. -.-'
    (0)

Player
    Maxxsen's Avatar
    Character
    Hades Junior
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Ich frage mich ja, warum das Housing nicht wie bei Herr der Ringe online geregelt wurde. Man liest ja immer wieder heraus, dass die Grundstücke begrenzt sind; wenn man dann mal das Geld außen vor lässt, könnte man daraus schließen, das sowieso nicht jede LS eine Haus bekommt.
    (1)

Page 21 of 52 FirstFirst ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LastLast