Lies den Vorschlag richtig oder spar dir Äußerungen, es nervt einfach nur noch dass offensichtlich einige Leute nicht in der Lage sind die Posts gescheit durchzulesen bevor sie daran rumnörgeln. Ich sprach von einer Begrenzung von einem Teil pro Woche im Coil. Wie wills du nach drei Wochen fertig fertig sein? 3 mal 1 = 12?? Ok wenn du in Z/9Z rechnest XD.
Den Einwand von Parasite gegen das eine Loot pro Woche System kann ich gut nachvollziehen und finde seinen Lösungsvorschlag generell gut. Leider kommt dabei dann tatsächliche eine der Befürchtungen der Gegenseite zum tragen. Es würde lohnend einzelne Leute durch zuziehen und wir hätten wieder das Titan-Phänomen: "verkaufe Win für 1 mille". Daher wäre eine zusätzliche Beschränkung nötig. Das Problem, dass die Leute durchpassen könnte man jedoch umgehen, indem man für den Coil den "passen-Button" durch den "wenns unbedingt sein muss" Button ersetzt.
Das Problem mit den Leuten die einfach die Gruppe verlassen ist ein ganz anderes Problem, da muss sich die Community einerseits selber an die Nase fassen. Andererseits ist aber keinesfalls Besserung in Aussicht, sodass Se ohnehin hier etwas unternehmen sollte.
Sowas wie einen Beschwerde Knopf: Spieler xy ist (1) Afk im Dungeon, (2) beleidigt andere Spieler, (3) Verlässt nach Loot die Gruppe, (4) Bricht immer die Inhaltssuche ab um in eine bestehende Gruppe zu gelangen
Genug überprüfbare Bescherden = Sperre des Accounts
Ich weiß sowas ist mit einem gewissen Aufwand verbunden, aber da die neue Community sich halt nicht an einfache ungeschriebene Regeln beim Zusammenspiele halten kann scheint mir sowas durchaus sinnvoll.
Und um mal das Lieblingsargument einiger anderer Schreiber aufzugreifen:" das gibts auch schon in anderen Spielen" (ich weiß ist kein driftiger Grund sowas einzuführen nur weils das woanders gibt :P)

:" das gibts auch schon in anderen Spielen" (ich weiß ist kein driftiger Grund sowas einzuführen nur weils das woanders gibt :P)
Reply With Quote