Page 7 of 11 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast
Results 61 to 70 of 104
    Player
    Walkir's Avatar
    Character
    Revy Aramel
    World
    Odin
    Main Class
    Goldsmith Lv 70
    Quote Originally Posted by EveCy View Post

Zu der Aussage das man in 12 Wochen sein Equip zusammen hätte.. wenn man Glück hat sind es 3 Wochen
    Lies den Vorschlag richtig oder spar dir Äußerungen, es nervt einfach nur noch dass offensichtlich einige Leute nicht in der Lage sind die Posts gescheit durchzulesen bevor sie daran rumnörgeln. Ich sprach von einer Begrenzung von einem Teil pro Woche im Coil. Wie wills du nach drei Wochen fertig fertig sein? 3 mal 1 = 12?? Ok wenn du in Z/9Z rechnest XD.

Den Einwand von Parasite gegen das eine Loot pro Woche System kann ich gut nachvollziehen und finde seinen Lösungsvorschlag generell gut. Leider kommt dabei dann tatsächliche eine der Befürchtungen der Gegenseite zum tragen. Es würde lohnend einzelne Leute durch zuziehen und wir hätten wieder das Titan-Phänomen: "verkaufe Win für 1 mille". Daher wäre eine zusätzliche Beschränkung nötig. Das Problem, dass die Leute durchpassen könnte man jedoch umgehen, indem man für den Coil den "passen-Button" durch den "wenns unbedingt sein muss" Button ersetzt.

Das Problem mit den Leuten die einfach die Gruppe verlassen ist ein ganz anderes Problem, da muss sich die Community einerseits selber an die Nase fassen. Andererseits ist aber keinesfalls Besserung in Aussicht, sodass Se ohnehin hier etwas unternehmen sollte.

Sowas wie einen Beschwerde Knopf: Spieler xy ist (1) Afk im Dungeon, (2) beleidigt andere Spieler, (3) Verlässt nach Loot die Gruppe, (4) Bricht immer die Inhaltssuche ab um in eine bestehende Gruppe zu gelangen

Genug überprüfbare Bescherden = Sperre des Accounts

Ich weiß sowas ist mit einem gewissen Aufwand verbunden, aber da die neue Community sich halt nicht an einfache ungeschriebene Regeln beim Zusammenspiele halten kann scheint mir sowas durchaus sinnvoll.

Und um mal das Lieblingsargument einiger anderer Schreiber aufzugreifen :" das gibts auch schon in anderen Spielen" (ich weiß ist kein driftiger Grund sowas einzuführen nur weils das woanders gibt :P)
    (1)

Player
    busterle's Avatar
    Character
    Busterle Mhar
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Taszilla View Post
    Ahja es geht nicht ums gear ... Klar....
    Was würdest du dazu sagen wenn du so oft in eine ini kannst doch sobald einer drin ist der den boss in der id schon mal gelegt hat gibt es für keinen loot oder punkte.
    Bin ich gespannt wie sehr es spass macht
    Denkt doch mal nach bevor ihr was schreibt kids

Ahja dann farmt eine gilde bei ersten boss gear bis jeder den loot vom ersten boss hat dann legt ihr den 2 boss natürlich leichter wegen gear usw...

Content clear in 1 woche gg! Dann heult ihr wieder rum das es nichts zu tun gibt.

Ihr denkt null nach ... Aber liegt bestimmt daran das ihr schon so lange ff spielt !!

Merkst du eigentlich was du fürn Müll schreibst? Jedes Argument was Dir nicht passt machst du mit fadenscheinigen Ausreden (In meinen Augen sind es welche!) nieder.
    Desweiiteren interpretierst Du (und auch einige andere welche hier schreiben) Dinge in die Aussagen des Threaderstellers, welche nie da standen oder so gemeint sind.
    Kein Wunder das die "Community" so fürn Arsch ist, aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt und versteh nicht das es heutzutage nunmal so Gang und Geben ist....
    So, nun flamed mich auch zu, hab nen dickes Fell!

Achso,ich vergass, der Threadersteller is ja der, welcher hier nur Unsinn schreibt. Sorry nicht mehr dran gedacht.....
    (8)

Player

den kompletten thread übersprungen~

ich finde eine lösung wie einen 48 stunden reset für die ID, dazu jedoch eine loot sperre nach 3 erhaltenen items pro woche wäre klüger.
    ich finde es etwas übertrieben den spieler nach einem dungeon das in erfahrenen gruppen sowieso nicht länger als 10-15 minuten dauert, bereits für eine ganze woche zu sperren.

Lockouts gibts in vielen oder fast allen MMOs, aber noch nie hab ich solche extremen lockouts bei so wenig content gesehen.
    in FFXI zb gab es auch für jede art von content (außer open world) sperren, aber es gab zur selben zeit auch genug anderen content auf den man ausweichen konnte.

mit dem crystal tower geht man schon nen schritt weiter und erlaubt einem zumindest jederzeit den content erneut zu genießen, aber durch die loot sperre werden wohl viele nach erhalt ihres items einfach bis zum reset warten.
    besonders im fall des crystal towers wäre eine loot sperre zwischen 3-5 items pro woche klüger, der crystal tower wäre die perfekte möglichkeit gewessen endlich dem spieler zu erlauben mehere klasses in einem equip zu gearen das nicht grade das beste im game ist.

ich bin jetzt nicht für komplette abschaffung der sperrungen, da diese mehr oder weniger notwendig sind um spieler am ball zu halten und nicht nach 2 wochen das forum zu stürmen das es nix mehr zu tun gäbe, aber finde die aktuellen "rein endgame" bezogenen sperren für etwas zu heftig unter betrachtung des vorhandenen endgame contents.

Viele spieler die daran interessiert sind mehrere jobs pro woche zu gearen müssen weitere chars erstellen da es ihnen durch die extremen lockouts kaum ermöglicht wird und das wieder bekämpft ja den ganzen sinn dahinter auf einem char alles leveln zu können.
    (4)

Player
    Ultrafox's Avatar
    Character
    Zen Fox
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Black_Rose View Post
    Viele spieler die daran interessiert sind mehrere jobs pro woche zu gearen müssen weitere chars erstellen da es ihnen durch die extremen lockouts kaum ermöglicht wird und das wieder bekämpft ja den ganzen sinn dahinter auf einem char alles leveln zu können.
    genau das verstehe ich auch nicht. wo ist der sinn dahinter alles mit einem char machen zu können um dann ein stop schild vor die nase gesetzt zu bekommen, wenn sie es wenigstens für den kristallturm ermöglichen würden das man zuminderst dort alle chars moderat ausrüsten zu können.
    (1)

Player
    Elvendhill's Avatar
    Character
    Elvend Hill
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Ultrafox View Post
    genau das verstehe ich auch nicht. wo ist der sinn dahinter alles mit einem char machen zu können um dann ein stop schild vor die nase gesetzt zu bekommen, wenn sie es wenigstens für den kristallturm ermöglichen würden das man zuminderst dort alle chars moderat ausrüsten zu können.
    Eben. Endlich IDs und eventuell sogar Steine pro Job vergeben und von meiner Warte aus betrachtet ist alles Top.
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wenn ich mir den Zugang zu Coil und die Beschreibung, wie der Tower so abläuft ansehe (auch wie das mit den späteren Turns im Tower laufen soll), habe ich so den Eindruck, das ist noch nicht das endgültige System, was eigentlich geplant war.

Mal ehrlich: Der Zugangspunkt und dessen Funktionsweise für Coil sieht eher nach was aus, was für Entwickler und Tester gedacht war, als dass es so jemals im Release hätte kommen sollen.

Für den Tower kommen jetzt Teile dessen, was ursprünglich mal für sowas vorgesehen war, jedoch auch wieder unfertig.

Mal gucken, was die Zukunft so bringt.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Maxxsen's Avatar
    Character
    Hades Junior
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Quote Originally Posted by Valis View Post
    ...Es geht darum das der Content so wie er gestaltet ist, einfach ein internes Zusammenspiel in der FC echt erschweren. Wir wollten eigentlich versuchen mit 24 Mann intern in den Crystal Tower zu gehen. So jetzt können wieder nur 8 Leute (1 Party) sich anmelden. Vielleicht hat man Glück und der DutyFinder ist gnädig und steckt einen dann vielleicht mit ner anderen Party aus der FC in den gleichen Cystal Tower.......
    Gruß Valis
    Jede Instanz hat einen regulären Eingang, der mit einer selbst erstellten Gruppe betreten werden kann, also auch mit 24 Man(n).
    Ist so eine Dungeonfinder Krankheit, dass die Leute oft nicht mal wissen, wo sich diese Instanz überhaupt befindet, weil kein Schwein Interesse an Story oder Landscape hat.
    Es geht immer nur um Items Items Items.

Ja lasst doch die IDs weg, dann können die Leute in Geisterzoll wenigstens wieder Sellruns shouten.
    Ihr seid schon alle ein paar Leuchten, kann wieder alles nicht schnell genug gehen...
    (0)

Player
    Invy's Avatar
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Me & all of you.

(1)

Player
    Sunwall's Avatar
    Character
    Aurora Sunwall
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Maxxsen View Post
    Jede Instanz hat einen regulären Eingang, der mit einer selbst erstellten Gruppe betreten werden kann, also auch mit 24 Man(n).
    denken ist nich deine stärke....da man, bevor man dem crytal tower zugewiesen wird keine verlinkung zwischen 3 8er grps machen kann ist es einfach nur glück mit wem du zusammengewürfelt wirst...
    (1)
    "Damit sie so stark sein können wie sie wollen... stärker als gestern... viel stärker als heute!"

"I am the bone of my sword, Steel is my body and fire is my blood
    I have created over a thousand blades, Unaware of loss, Nor aware of gain
    Withstood pain to create weapons, waiting for one’s arrival
    I have no regrets. This is the only path
    My whole life was unlimited blade works"

Player
    Walkir's Avatar
    Character
    Revy Aramel
    World
    Odin
    Main Class
    Goldsmith Lv 70
    Quote Originally Posted by Maxxsen View Post
    Ja lasst doch die IDs weg, dann können die Leute in Geisterzoll wenigstens wieder Sellruns shouten.
    Ihr seid schon alle ein paar Leuchten, kann wieder alles nicht schnell genug gehen...
    Neben denken scheint auch lesen nicht so deine Stärke zu sein. Keiner hat von ganz weglassen gesprochen, außer beim Crystantower, in dem kein Endequip dropt und außerdem ist da durchziehen echt fragwürdig, da nicht weist welche 16 Leute dir zugelost werden XD. Beim Coil hat keiner davon gesprochen alle Begrenzungen abzuschaffen.

Es ging darum das ganze so zu modifizieren, das man eben nicht gleich alles bekommt, es aber auch nicht nach 10 Minuten Coil 1 heißt: So Boss gelegt ..hier darf ich den Rest der Woche nicht mehr rein. Was in der anderen Static in unser Gilde fehlt einer? Tja doof ne wir können alle nicht mehr rein XD. Hinzu kommt dass einfach kein Alternativcontent (im kämpferischen Bereich, ich sammle und Crafte schon genug, wobei da der Sinn auch deutlich geringer ist als bei 1.0, leider)da ist. Jetz schlag bitte keiner vor ich soll doch die anderen Dungeons machen (die mache ich schon zur genüge, leider sind die keinesfalls anspruchsvoll).

PS: Ich finde das Crafter und Sammler leveln viel zu schnell geht. Also nix mit ich will alles immer sofort haben :P. (Vielleicht sollten sie wieder das alte Surplus-System einführen, wenn alle Ausgebremst werden so geil finden. Dann wissen die wenigstens mal wie sowas dann in Perfektion aussieht.)
    (1)
    Last edited by Walkir; 12-09-2013 at 06:27 PM.

Page 7 of 11 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast