Page 6 of 11 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast
Results 51 to 60 of 104
    Player
    thosch's Avatar
    Character
    Lokke Strife
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Seht es mal von dem Punkt.
    Eine 8 Personen Gruppe, die Montag in Turn 1 rein geht muss 2 Items auf 8 Leute aufteilen. Wenn diese Gruppe danach aushelfen "könnte", indem Sie "nur" auf Loot verzichtet und immer nur einen Spieler austuschen würde, bekäme dieser eine Spieler (unabhängig ob das Item zu Ihm passt oder nicht) 2 Items. So wäre es dann auch nur wieder ein "farmen".

Die Idee, dass man mehrmals rein kann (nur zum Movementtraining, ohne Loot für alle) finde ich dagegen schon besser.
    Es gibt immer noch sehr viele Spieler ohne Movement und gerade für diese wäre so eine Chance zum Trainieren super.
    (0)

Player
    Walkir's Avatar
    Character
    Revy Aramel
    World
    Odin
    Main Class
    Goldsmith Lv 70
    @ Tremara: Doch wenn du wie oben behauptest ne ganze Scharen durchziehst dauert das schon :P
    (0)

Player
    Walkir's Avatar
    Character
    Revy Aramel
    World
    Odin
    Main Class
    Goldsmith Lv 70
    @ thosch: Du ignoriest schon gezielt was ich schreibe oder? Die Prämisse war, wie jetzt schon mehrfach wiederholt, dass du Pro woche nur einen Drop bekomms. Und was zu hölle nutzen dir Sachen die du nicht brauchst. Farmen ist wohl was anderes.
    (1)

Player
    KairaZ's Avatar
    Character
    Sao Ooh
    World
    Gilgamesh
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    hallo
    /10char
    (0)

Player
    Invy's Avatar
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Wird eh alles nicht passieren. Aber hier habt ihr ein paar Baseballschläger- haut euch bitte die Birnen ein

/mehrals10chars
    (0)

Player
    Dementius's Avatar
    Character
    Rhiya Daw
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 57
    Quote Originally Posted by Taszilla View Post
    aoin ist auch ein sehr erfolgreiches spiel und ja nicht vergessen es ist nicht free to play
    Ob es erfolgreich war oder nicht ging es nicht. Aber darum, das du Unrecht hattest und nicht alles weißt. Es war in Grundzügen kein schlechtes Spiel, nur das Potential wurde nicht ausgeschöpft und es war nichts für den westlichen Markt (insbesondere das PvP und der sehr hohe Glücksfaktor).

Und Damina scheint als Erste kapiert zu haben, um was es in dem Thread geht. Im Gegensatz zu anderen.

@Atreides
    Da kamst ja sicher in der Zeit aus dem Tut raus oder? ^^
    (0)

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Dementius View Post
    Ob es erfolgreich war oder nicht ging es nicht. Aber darum, das du Unrecht hattest und nicht alles weißt. Es war in Grundzügen kein schlechtes Spiel, nur das Potential wurde nicht ausgeschöpft und es war nichts für den westlichen Markt (insbesondere das PvP und der sehr hohe Glücksfaktor).

Sry mir gings hier nur im erfolgreiche spiele ! und das hatte ich auch geschrieben

Quote Originally Posted by Taszilla View Post

PS: nenne mir ein game wo das geht, und das spiel noch erfolgreich ist und ich schreib nie wieder ein wort im forum.
    (0)

Player
    EveCy's Avatar
    Character
    Eve Cyrelya
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    Die einzige Idee, die in diesem Fall wirklich was bringen könnte, wäre es das mehrmalige betreten von Coil 1-5 möglich zu machen.. aber nur als eine Art "Übungsmodus" in dem niemand was droppen kann.
    Aber das wäre auch wieder sinnfrei.. aus dem einzigen Grund, dass Leute die (tut mir leid, aber..) zu schlecht sind um es zu bestehen in der Hauptstory einen Fortschritt hätten, der ihnen in diesem Fall nicht einmal zusteht.
    Es wäre halt viel zu leicht wirklich jedem alles zugänglich zu machen (aber das passiert eh mit jeder erweiterung der Hauptstory).

Zu der Aussage das man in 12 Wochen sein Equip zusammen hätte.. wenn man Glück hat sind es 3 Wochen
    (0)

Player
    Naranchada's Avatar
    Character
    R'shiel Amnell
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Quote Originally Posted by Danima View Post
    Ihr habt aber schon verstanden, dass es dem TE nicht darum ging schneller an sein Zeug zu kommen....sondern darum, dass er den Content öfter spielen möchte oder? [...]
    Warum steht dann in der Überschrift was vom DROPsystem?
    (0)

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Tremara View Post
    Das ist ja eben der Punkt, es ist nichts weiter als deine subjektive Sichtweise und diese versuchst du, mit "ich bezahle, ich bezahle" zu begründen, aber du bezahlst für das Spiel wie es ist, nicht wie du es haben willst/möchtest. Ich finde deine Kritik an dem jetzigen ID-System durchaus berechtigt, ich kann aber dieses vermeintliche "Totschlag-Argument" nicht ab: "Ich bezahle, daher bin ich im Recht und alles muss so gemacht werden, wie ich es möchte.".
    Wegen des Fett gedruckten Textes bekommste von mir ein dickes LIKE!

Nur weil man Geld für das Spiel bezahlt hat man noch lange nicht das Recht Extrawünsche zu bekommen. Ich gehe auch nicht zu einem Spieleautomaten und schmeiss 20 cent da rein und pöbel dann rum dass ich doch gefälligst das Recht dazu habe zu gewinnen und der Automatenhersteller mir gefälligst das Spiel leichter zu machen oder Geld auszuzahlen oder wasweissich. Das bezieht sich nun weniger auf diese Diskussion hier sondern eher allgemein auf dieses "13 Euro Joker" Argument was viele gerne aufführen.

Ihr habt mit diesen Geld nur eins erzielt: Einen Account über ein Abo gemietet.. Mehr nicht! Man hat sich kein Recht erkauft einen garantierten Drop, einen garantierten Kill eines Bosses zu bekommen oder sonst welche Forderungen zu stellen was Änderungen am Spiel angehen. Alles ist ausserdem Eigentum des Herstellers (Deswegen ist ja auch z.B. Ingame Währung Verkauf in sämtlichen Spielen verboten weil ihr nichts verkaufen könnt was euch ja eigentlich nicht gehört. Seine Mietwohnung kann man ja auch nicht einfach verkaufen da würde der Vermieter auch stinkig werden. )

Euch bleibt nur eins wenns euch so sehr stört.. Als Mieter könnt ihr z.B. ausziehen.. Und bei einem Spiel wisst ihr auch was ich machen könnt...

back2topic:

Ich finde dieses 1 Loot pro Woche nicht gerade prickelnd.. Mir würde ein "man darf beim Ersten Clear der Woche mitwürfeln, sobald man den Boss 1 platt hat beim 2ten Kill des gleichen Bosses in der gleichen Woche halt nicht mehr mitwürfeln da man eine art Passive ID hat welche weiteres rollen verhindert für diesen bestimmten boss.. Wenn man alle Bosse durch hat dann hat man für alle Bosse eine "killed ID" und bekommt für weitere Kills halt kein Loot mehr.. Aber ich würde es anhand der Kills bevorzugen, nicht anhand der Loots die man bekommen hat.. Welche Motivation gäb es sonst für manch einen noch reinzugehen? Gerade bei Random Gruppen sehe ich viele "ich hab mein Item ich hau nu ab tschö!" Leaver und 7 andere müssen Ersatz suchen... Und das quasi nach jedem Boss..

Desweiteren wird viel Loot einfach verrotten weil wohl oftmals Sachen droppen werden die die Leute einfach nicht nehmen wollen um "ihre Chance auf ihren eigentlich gewollten Loot" nicht zu versauen... Alts equippen wäre damit also auch hinfällig.. Oder meint ihr jemand nimmt für seine Zweitklasse etwas mit wenn er die Chance hat die Woche doch noch etwas für seine Mainklasse zu bekommen was er brauchen könnte? Einfach so lange passen und nichts nehmen bis man genau das hat was man für die Woche haben wollte und solange immer und immer wieder reingehen... "Diese Woche möchte ich aber die Brustplatte und passe auf alles andere solange damit ich noch looten kann.."
    (1)
    Last edited by Parasite; 12-08-2013 at 02:54 PM.

- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
    eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146

Page 6 of 11 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast