Results 1 to 10 of 42

Hybrid View

Player
    EveCy's Avatar
    Character
    Eve Cyrelya
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    Die Wait-time der Makros ist auf max. 60Sek beschränkt..
    Aber das mit dem Makro geht eh nicht ganz auf, weil man oft unterschiedliche Zeiten hat..
    z.B.: Welle 1 ist down.. so dauert es bis zum nächsten Spawn nicht bis zum Ende der Zeit , sondern geht 2Sekunden später weiter. Dadurch kann die Zeit immer etwas variieren und das Makro ist ungenau.
    (0)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by SilverwingsX2 View Post
    funktioniert der makro bei dir?
    die 85 zählt er trotzdem als 60 wenn man das makro 1:1 übernimmt
    Öhm, das erklärt meine Verwunderung gestern, dass der Enrage Timer mal komplett nicht stimmte und gerade dieser sollte fast 100% zutreffen.
    Ich hatte es nur mit meinem gestern Twink getestet. Werds gleich ändern. Danke.

Quote Originally Posted by EveCy View Post
    Die Wait-time der Makros ist auf max. 60Sek beschränkt..
    Aber das mit dem Makro geht eh nicht ganz auf, weil man oft unterschiedliche Zeiten hat..
    z.B.: Welle 1 ist down.. so dauert es bis zum nächsten Spawn nicht bis zum Ende der Zeit , sondern geht 2Sekunden später weiter. Dadurch kann die Zeit immer etwas variieren und das Makro ist ungenau.
    Wenn du das Macro startest, wenn die Beetles in der Mitte sind. handelt es sich um einen 1-2sek verzögerung der Wellen.
    Aber du hast recht, wenn sich Wellen überschneiden, was normalerweise nicht der Fall sein sollte ausser bei Wave 5/6 ist, dann geht es nicht auf und es hat ein hohes Delay von 5 - 10sek. und wenn dies schon ab Wave 1 beginnt, ist das ganze Makro falsch.
    Ich werd mir dem Timer mal ab Welle 2 vornehmen, der größte Fehler tritt wohl von W1 zu W2 auf,
    vielleicht ist es sinnvoller, ihn ab dort zu beginnen, werde mich dazu nächste Woche nochmal melden.
    Es ist halt leider kein DBM und ich warte immernoch auf SQEX Antwort, ob eine Benutzung so einer Software geduldet wird.
    Bis dahin kann ich nichts anderes anbieten.

Aber das Macro soll auch nur vorbereiten und den Lernprogress fördern.
    Und das hatte gestern bei uns funktioniert.
    Aber ich werde es im Mainraid auch nochmal testen und schauen was dabei herauskommt.

Aber danke für die Hinweise, werde dem nachgehen.

Edit:

Vielleicht kann dies jemand schon vor mir testen & mir ein Feedback geben:

/p "Wave II" in started <se.9>
    /wait 50
    /p "Wave III" in 10 <se.9>
    /wait 60
    /p "Wave IV" in 10 <se.9>
    /wait 60
    /p "Wave V" in 10 <se.9>
    /wait 60
    /p "Wave VI" in 10 <se.9>
    /wait 55
    /p Enrage in 90
    /wait 60
    /p Enrage in 30
    /wait 20
    /p Enrage in 10 <se.9>

Wenn ihr das bei dem Soldier/Knight Spawn(Wave II) drückt, wie es mit der Genauigkeit dazu aussieht.
    (0)
    Last edited by Natalel; 11-21-2013 at 09:51 PM.

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Es hat etwas länger gedauert als gedacht aber Turn 5 ist jetzt online.

Zum Testen des Turn 4 Makros bin ich noch nicht gekommen /sigh.

Happy Raiding~

Quote Originally Posted by Amaret View Post
    Sorry, aber nen makro dafür zu verwenden ist Schwachsinn. Zumindest für jemanden der mehr als dieses eine Makro verwendet. (Was eigentlich jeder tun sollte, zumindest wenn er an Twintania knappert.)
    Das Makro funktioniert ziemlich gut. Probier es, dann komm bitte wieder und sag dass es Schwachsinn ist. Ty.
    (0)