Results -9 to 0 of 50

Threaded View

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Quote Originally Posted by Thor View Post
    Omg Tonkra bist du ein Dummschwätzer, du hast kein Plan von WoW und willst hier den dicken Max raushängen lassen.
    Du hast eine Maximale Anzahl an Charakter slots pro Server mit der nicht jede Kombination möglich ist. Und das ist Fakt!!!

Und genau wegen Spielern wie dir hoffe ich das FFXIV demnächst kostenpflichtig wird und wir (die Spieler die das Spiel so mögen wie es ist) von Spinnern wie du einer bist erlöst werden.

Und wie viele meiner Vorredner schon sagten wenn's dir nicht passt dann Spiels nicht !
    Oh ne ist schon klar.. du hast so viele Charslots zur verfügung wie du klassen spielen kannst.
    du meinst alle klassen mit nochmal anderen skillungen? ;D

wie logisch das ist.. wenn man das machen will kann man auf anderen servern diese klassen erstellen -ohne- extrakosten. diese freiheit hast du theoretisch also ja.

Quote Originally Posted by Ayate View Post

PS: Wir alle haben es begründet, nur du raffst es nicht lol

welche "begründung"? es ist toll 19 euro im monat zu bezahlen. oder "geh WoW spielen, wenns dir nicht passt".

es gibt einfach mal dafür gar keinen grund, warum man dafür extrakosten verlangen sollte. außer mehr geld abzuknöpfen. punkt.

Quote Originally Posted by Kailee View Post
    Ich denke nicht, dass wir, als Spieler, Dir Argumente liefern müssen, wieso das eine soviel und das andere soviel kostet.
    Wende Dich doch bitte vertrauensvoll an SE.
    Die Kosten sind bekannt und entweder man nimmt sie hin oder man lässt es bleiben. Das ist einfach ganz einfach und benötigt keinerlei Diskussion.
    ich nehme es hin. und spiele nur einen char. es beschneidet die spieler in ihrer freiheit zu tun was sie wollen, und um den punkt ging es.

Quote Originally Posted by Ayate View Post
    PPS: Er spielts doch eh nicht, über 18 ist er nie rausgekommen
    bestätigt das kinderniveau vieler hier. pff^.^

egal lassen wir das "thema" und belassen es dabei... extrakosten pro charslot sind gut, zeitgerecht, völlig begründet und angebracht, und wir danken uns SE ,für jeden weiteren Euro den sie uns schwachsinnigerweise extra aus der tasche ziehen können danke SE, we love you.
    Änderungen sind was für schwachmaten.
    wie kam ich nur zu diesen gedankenanstoß? scheinbar bin ich in einem Square Enix forum falsch.. hätte man sich vorher denken können----oh mist.

und thema ende gut, dass wir uns alle nun einig geworden sind.
    (1)
    Last edited by Tonkra; 05-29-2011 at 03:39 AM.