Results 1 to 10 of 50

Hybrid View

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Quote Originally Posted by Thor View Post
    Omg Tonkra bist du ein Dummschwätzer, du hast kein Plan von WoW und willst hier den dicken Max raushängen lassen.
    Du hast eine Maximale Anzahl an Charakter slots pro Server mit der nicht jede Kombination möglich ist. Und das ist Fakt!!!

Und genau wegen Spielern wie dir hoffe ich das FFXIV demnächst kostenpflichtig wird und wir (die Spieler die das Spiel so mögen wie es ist) von Spinnern wie du einer bist erlöst werden.

Und wie viele meiner Vorredner schon sagten wenn's dir nicht passt dann Spiels nicht !
    Oh ne ist schon klar.. du hast so viele Charslots zur verfügung wie du klassen spielen kannst.
    du meinst alle klassen mit nochmal anderen skillungen? ;D

wie logisch das ist.. wenn man das machen will kann man auf anderen servern diese klassen erstellen -ohne- extrakosten. diese freiheit hast du theoretisch also ja.

Quote Originally Posted by Ayate View Post

PS: Wir alle haben es begründet, nur du raffst es nicht lol

welche "begründung"? es ist toll 19 euro im monat zu bezahlen. oder "geh WoW spielen, wenns dir nicht passt".

es gibt einfach mal dafür gar keinen grund, warum man dafür extrakosten verlangen sollte. außer mehr geld abzuknöpfen. punkt.

Quote Originally Posted by Kailee View Post
    Ich denke nicht, dass wir, als Spieler, Dir Argumente liefern müssen, wieso das eine soviel und das andere soviel kostet.
    Wende Dich doch bitte vertrauensvoll an SE.
    Die Kosten sind bekannt und entweder man nimmt sie hin oder man lässt es bleiben. Das ist einfach ganz einfach und benötigt keinerlei Diskussion.
    ich nehme es hin. und spiele nur einen char. es beschneidet die spieler in ihrer freiheit zu tun was sie wollen, und um den punkt ging es.

Quote Originally Posted by Ayate View Post
    PPS: Er spielts doch eh nicht, über 18 ist er nie rausgekommen
    bestätigt das kinderniveau vieler hier. pff^.^

egal lassen wir das "thema" und belassen es dabei... extrakosten pro charslot sind gut, zeitgerecht, völlig begründet und angebracht, und wir danken uns SE ,für jeden weiteren Euro den sie uns schwachsinnigerweise extra aus der tasche ziehen können danke SE, we love you.
    Änderungen sind was für schwachmaten.
    wie kam ich nur zu diesen gedankenanstoß? scheinbar bin ich in einem Square Enix forum falsch.. hätte man sich vorher denken können----oh mist.

und thema ende gut, dass wir uns alle nun einig geworden sind.
    (1)
    Last edited by Tonkra; 05-29-2011 at 03:39 AM.

Player

Quote Originally Posted by Tonkra View Post
    Oh ne ist schon klar.. du hast so viele Charslots zur verfügung wie du klassen spielen kannst.
    du meinst alle klassen mit nochmal anderen skillungen? ;D

wie logisch das ist.. wenn man das machen will kann man auf anderen servern diese klassen erstellen -ohne- extrakosten. diese freiheit hast du theoretisch also ja.
    Nehmen wir doch zu diesem Kommentar WAR (Warhammer Online) als Beispiel: Ja es Kostet 13 € im Monat hat auser dem Servertransfer keinerlei extra kosten. ABER (!) du hast nur 10 Charakterslots, wobei es 12 oder so Klassen gibt. Und kannst du jede Klasse auf andere weise spielen (einfach anders skillen). Und von wegen einfach Server wechseln um die anderen Klassen oder Spielweisen zu nutzen will nicht jeder, denn die meisten haben eine Gilde oder Freunde die sie nicht verlieren wollen um ja "nur" eine andere Klasse zu spielen oder eine andere Spielweise zu testen.

Und auch von wegen jedes Spiel kostet 13 €. EVE online = 20 €, Mortal Online = ~15 €, Phantasy Star Universe = ~8€ und diverse andere Spiele die bei 5 € beginnen.

Ich persönlich finde dieses bezahl System gut, weil nicht jeder der Mist gebaut hat, einfach mal einen neuen Char anfangen kann mit anderen Namen. Auch ist es meiner Ansicht nach logisch warum 3 € pro Monat statt, wie in FFXI 1 €. In FFXI konnte jeder "Mule" (so wurden sie meistens gennant, was auf deutsch etwa Packesel bedeutem soll) hoch gelevelt werden. Sprichj im Handwerk oder in Kämpferklassen. Dies soll mit diesem neuen Kostensystem verhindert werden. Und auserdem ist es nocht gar nciht sicher ob dieses System beibehalten wird. Das Spiel befindet sich in einem großen Wandel und dazu könnte auch das Zahlsystem und seine Kosten gehören.

Und der Grund warum alle sagen du seist persönlich geworden ist deine Behauptung, das wir alle Fanboys sind. Und dabei bist du immernoch drauf eingegangen was nach deiner Definition her ein Fanboy ist.

Ich z.B. bin ein großer Final Fantasy Fan. Nichts zu ändern. Mag ich trotzdem alles was SE macht? Nein. Mag ich alle Spiele von SE? Nein. Mag ich alle Teile der FF-Reihe? Nein. Warum? Weil mir die Umsetzung nicht gefiel und ich so manche käufe bis heute bereue. Bin deswegen ein Fanboy der SE nur schön reden will? Ganz sicher nicht!

Rechtschreibfehler könnt ihr ignorieren oder behalten.
    (3)
    Last edited by Sharudath; 05-29-2011 at 05:17 AM.