Results 1 to 10 of 50

Hybrid View

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Quote Originally Posted by Enary View Post
    Vielleicht weil alle andere spiele darauf ausgelegt sind mehrere Twinks sich zu ziehen.

In 11 wie auch in 14 kannst du mit einen Char alles machen also gibt es kein plausibelen Grund einen Twink sich zu ziehen wie ich finde. Du sollst in diesen Spielen einen Identifikation mit deinen Char erreichen und deswegen macht man sich vorher gedanken welche Rasse man will mit welchen aussehen. Denn alles weitere erspielt man sich.
    Das war so klar, dass ihr euch das schönredet.
    Euch ist klar, dass ihr damit SE nachbrubbelt?

14 kannst du mit einen Char alles machen also gibt es kein plausibelen Grund einen Twink sich zu ziehen wie ich finde
    keinen plausiblen grund? ich möchte nicht für immer in FFXIV als Lalafell rumlaufen, sondern auch ma ne mi'quote oder ne andere rasse.

Nenne mir einen PLAUSIBLEN grund, warum ich das nicht darf als zahlender spieler? und ich monatlich 3 euro zusätzlich PRO char drauflegen darf? wenn ich 3 verschiedene rassen in 3 versch. starterstädten spielen will soll ich 19 euro MONATLICH zahlen? wir reden nicht von einmalig sondern monatlich..

sagt mir nur einen grund, warum ihr DAGEGEN wärt, dass solche extrakosten entfallen? und wenn sowas kommt wie "na weil sonst das job change keinen sinn macht" dann lügt ihr euch als fans nur was vor.

LÜGE

Quote Originally Posted by Lazzlo View Post
    Genau! Zahlen wir da lieber 20 € für nen Server wechsel, 25 € für nen Fraktionswechsel, 20 € für nen Volkswechsel oder 15 € um seinen Char anzupassen. Genau! Die sind ja so sozial zu ihren Spielern da bei WoW!

Außerdem macht es jetzt genau 0 Sinn darüber zu diskutieren, weil stand jetzt alles noch Kostenlos ist! Auch mehrere Charslots! Du weißt doch garnicht, ob die bei den Preisen bleiben! Also immer schön auf dem Teppich bleiben gibt zur Zeit wichtigere Dinge um die sich Se kümmern sollte.
    das wirste in FFXIV sicher auch bezahlen dürfen, sofern ein chartransfer möglich ist.. und wir reden nicht von wow.. KEIN MMORPG konkurrent.. verlangt extrakosten, die monatlich draufgeschlagen werden.

selbst für nen dummen händler npc verlangt SE 1 euro pro monat mehr. und das hat nichts MIT job change zu tun.

Quote Originally Posted by Sirakitty View Post
    Und wenn du unbedingt wissen willst wie die STorys der drei Staedte sind, kannst du doch jetzt noch ausprobieren solange es free to play ist bzw keine Kosten anfallen fuer jeden weiteren Char.
    SUPER logisches argument.. "na dann machs jetzt halt"

ihr lügt euch selbst in die taschen.
    (0)
    Last edited by Tonkra; 05-26-2011 at 02:03 AM.