Dementius, Ich hatte Aion ca 2 Wochen nach Release angefangen. Ich verstehe nur nicht worauf du aus bist. Willst du mir nun sagen auch zu anfangs Zeiten war alles so weichspül in Aion? Das war es auf keinen fall, eher im gegenteil . es war richtig schön in die Länge gezogen und man hat sich zB. auf seine Blauen lvl 40er Nebelmähnen schuhe tierisch gefreut, weil Laufspeed. Welchen unterschied soll es im Korea PvP zum westlichen geben? dort wird gezergt wie hier auch. Auch ist der Rift buff dort zuerst aktiviert worden, und erst später hier.

Rift (das spiel ;-)) war auch top, jedoch war in Rift das riesen Problem das man alles viel zu schnell erreicht hatte, ich hatte mit meinem Hexer/Nekro inerhalb 1-2 Monaten das Max pvp gear zusammen (Partyboy) dann kam schon die Langeweile auf, innis kam nur eine Raid inni und das war es schon, craften hatte ich auch einiges auf max (Taschen verkauft wie ein doofer) es war halt einfach alles zu schnell erreicht. Jedoch war eins sehr nice, die innis in Rift. Leider sieht es so aus das Rift bald zu ist, wenn man die Server abschaltung beobachtet. Eventuell hat es aber auch mit dem neuen MMO zu tun welches sehr vielversprechend ausschaut.