Page 1 of 13 1 2 3 11 ... LastLast
Results 1 to 10 of 130

Thread: Nix mehr los ?

Hybrid View

Player
    deader666's Avatar
    Character
    Deader Power
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 34

Nix mehr los ?

Hi

Ich konnt leider wegen Schicht-Arbeit die letzten 3 Wochen nie mehr prime time online sein und daher war klar das ich wohl kaum coil gehen kann. Aber nun hab ich mal Zeit und muss sagen das Freitag/Samstag Abend nur Titan hm und speed runs gehen, auch wenn ich mir die Chars. anschaue die so online sind seh ich da kaum Leute mit Relic oder full dl.

Oder spielen die meisten nur noch Montag/Dienstag nach dem reset und dann fertig?

Server ist Shiva

Weil wenn das wirklich so ist dann brauch ich mich echt überhaupt gar nid mehr einloggen.
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Ich denke die meisten Spieler werden intern mit ihrer freien Gesellschaft den Content bestreiten. Vielleicht solltest du dir dahingehend auch eine freie Gesellschaft suchen. Auf Odin lese ich öfter Shouts bzgl. Coil-Gruppen (auch spät in der Nacht).
    (1)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    deader666's Avatar
    Character
    Deader Power
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 34
    ja das mit der FC ist eben so ne Sache, kann schon in eine aber weil ich eben nid jede Woche fest von 19-23 uhr online sein kann suchen sie ersatz für mich, wenn ich dann mal kann heisst es immer ach wir haben schon einer der uns letzte woche ausgeholfen hat...

ich glaub die zeiten für solche mmos sind für langsam aber sicher gegessen

Schade dachte das ich ab und zu mal spontan mit n Raid kann aber weil man ja nur 1x die Woche mit nur 1nem Char rein kann gehen alle natürlich lieber mit ihrer Stammgruppe rein und fertig.

Hab auch schon mit vielen Leuten Kontakt die mehrere Klassen auf 50 haben und gerne aushelfen würden nur eben egal welche Klasse man darf nur einmal rein (sowas von bescheuert)!
    (1)

Player
    Shunoa's Avatar
    Character
    Shunoa Champloo
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 90
    Das Problem ist eh das FF zu wenig Anreiz gibt online zu kommen und das, was da ist, zerrt hart an den nerven wodurch viele nicht Twinken oder ihren 4-5 Beruf hochziehen, macht halt auch keinen Spaß.

Viele setzten ihre letzte Hoffnung auf Anspruch und Anreiz auf 2.1, und da der Termin verschoben wurde, weis man nicht, wie viele FF schon den Rücken gekehrt haben und zurück zu ihrem alten Spiel gegangen sind oder auf etwas was anderes warten.

Goldseller machen die Sache auch nicht gerade toller beim Chatten, wenn man pro Tag 20-30 neue meldet und auf die Blacklist setzt.

Ich kann nur für mich sprechen, aber momentan sehe ich in FF14 nichts, was nach Abomodel aussieht und da wären einige Punkte abzuarbeiten, das fängt an bei dem Support geht rüber zu den Latenzen und ändert irgendwann bei den Goldsellern.
    (6)
    Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben! und benutzt die Duden-Rechtschreibprüfung: http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online

Player
    Sunwall's Avatar
    Character
    Aurora Sunwall
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    freitag/samstag..vielleicht haben die leute da was besseres vor als zu raiden?

am sonntag hab ich locker 20 grps gesehn die nen tank/dd/heiler gesucht haben...
    (0)
    "Damit sie so stark sein können wie sie wollen... stärker als gestern... viel stärker als heute!"

"I am the bone of my sword, Steel is my body and fire is my blood
    I have created over a thousand blades, Unaware of loss, Nor aware of gain
    Withstood pain to create weapons, waiting for one’s arrival
    I have no regrets. This is the only path
    My whole life was unlimited blade works"

Player
    Iznogood's Avatar
    Character
    Izno Good
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 52
    1Std um jemanden für Garuda oder Palast des Wanderers zu finden über Inhaltssuche,und wenn ich dann mal drinn war wieder mal der 90000er Fehler.

Die Rotation für mich is momentan warten,Garuda,warten,Palast etc.Berufe hochleveln ist (für mich zumindest) langweiliger als mit nem Komapatienten Schach spielen.

Mich kotzen Leute an die Titan Wins verkaufen.Das Halloween Event war naja..Ich hab n Bildbearbeitungsprogramm am Handy das bot mir mehr Halloween Spass.

Die Leute sind allgemein komisch geworden,is nix mehr wie in 1.0 was die Com angeht.Latenc Probleme wo man hinsieht.Die Hp sieht aus als ob so gut wie niemand daran arbeitet.Alle sprechen nur noch vom Housing,wen juckts wenn ich Häuser dekoriern will spiel ich die Sims!

Usw Usw..das sind die kleinen Dinge dich MICH nerven .Ich spring zwar deswegen noch nicht ab den ich liebe das Game an und für sich aber das selbe hab ich bei meinen letzten 40 Mmos auch gemacht und ich hab gehofft ARR wird anders aber naja sehn wir mal.
    (2)
    Was ich hasse? Zivis die nach Dienstschluss EgoShooter zocken!!!

Player
    Tarja's Avatar
    Character
    Tarja Maley
    World
    Twintania
    Main Class
    Archer Lv 60
    Quote Originally Posted by Iznogood View Post
    Alle sprechen nur noch vom Housing,wen juckts wenn ich Häuser dekoriern will spiel ich die Sims!
    Mich und viele andere juckts...ich kann mich garnicht genug kratzen, so sehr juckts
    Kleine Randinfo: Housing in MMORPGs gab es schon, bevor es überhaubt Die Sims 1 gab.
    (2)

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Das ist doch ganz normal leute was erwartet ihr da fas ist bei jedem mmo so
    (0)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Auf Odin ist genau soviel los wie immer Oo
    (0)

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Apropo Sims, am WE stand ich vor der Wahl FF14 oder mal wieder ne Runde Sims 3 zu zocken und unter andern ds neue Addon zu testen. Eigentlich wollte ich mein Hunter bissl lvln aber hab nach 10 min wieder ausgemacht weil ichs netmehr ausgehalten hab. Entweder die Fates sind erledigt bevor man se erreicht, man wartet ne gefühlte ewigkeit bis zum nächsten spawn oder aber wenn man se erreicht krieg ich in 50% der fälle nur bronze weil ich bei der masse an spielern nichtmal genug schaden machen kann bevor son mob stirbt (weil die teile nach spawn nur 2-3 sekunden leben). Und über wartezeiten als DD brauch ich glaube auch net weiter gross zu reden.^^

Naja hab den auf Sims gewechselt was wesentlich Spassiger und intressanter war. Dumm nur das des Game kein Autosave hat und ich wiedermal vergessen hatte regelmässig zu speichern da hat sich dann meine Truller nach ca 2-3 std spielzeit beim Experimentiern den Hintern angezündet und is den zum Aschehaufen zerfallen weil ich se net fix genug löschen konnte (wusste bis dahin auch gar nicht das des geht^^), aaabbbber naja aus Fehlern lernt man. XD
    (0)

Page 1 of 13 1 2 3 11 ... LastLast