Page 11 of 13 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 LastLast
Results 101 to 110 of 129

Thread: Nix mehr los ?

Player
    Mepplin's Avatar
    Character
    Zhila Zhiren
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Risae View Post
    Äh.... doch? ES IST _KEIN_ NEUES SPIEL. SCHONMAL VON 1.0 GEHÖRT?
    Nein, können wir nicht. FFXIV ARR ist schon so viel jünger, dass es theoretisch aus alten Fehlern hätte lernen müssen.
    Releases der letzten Jahre zeigen aber eine gewisse Lernresistenz.
    Anstatt die Spieler zu fragen: Was lief schief? Und vielleicht, nur vielleicht, auf die richtige Spur zu kommen hat man lieber immer wieder eine Ini (vielleicht eine zweite) als Content (ohne nennenswerte Nebenbeschäftigungen) präsentiert bei einer Woche fürs Erreichen des maxlvls, dann wundern sich alle urplötzlich wieso nach 4 oder 8 Wochen nach neuem Futter geschrien wird. Sollen sie ehrlich sein. Sie wollen keine Abos. Sie wollen nur den Kaufpreis des Spiels einsacken und gut ist...Bei manchem Spiel könnte man das sogar ernst meinen...
    (0)
    Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Missbone View Post
    Natürlich weis ich das und mir is auch klar das des nicht von heut auf morgen getan ist. Trotzdem ändert das nichts daran das SE sich einen grossen Teil des Ideenfindungs und Entwicklungsprozess komplet sparen konnte da sie die ganzen Sachen wie, Klassen, Gegner, Items, Cityzonen usw. nicht von Grundauf neu designen mussten und an dieser Stelle sie schon wertvolle Zeit die man sonst beim entwickeln des Design, Konzepts usw. brauch sparen konnten.
    Nur gibt es da noch eine andere Seite der Medaille. FF 14 1.0 war ein Disaster und egal wo man etwas über ARR gelesen hat, niemand hat verstanden warum man FF 14 nicht eingestampft hat und man nochmal so viel Geld in die Entwicklung steckt.

Das SE mutig war nochmal soviel zu investieren, ist mehr als untertrieben und deswegen ist es auch nicht verwunderlich, dass es keine Massen an Content gibt.

Als hört bitte auf zu weinen!
    (0)

Player
    Elend's Avatar
    Character
    Daseland Didit
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Mepplin ich muss dir 100% Recht geben. die Heutigen MMO´s sind alles nur noch fastfood. es Fehlt noch in der Auflistung : Rift und Tera. WoW kann ich nicht mitsprechen, bin einer der wenigen die esn ie gespielt hatten, jedoch zu Aion gebe ich dir absolut Recht. erste mal Dredgion vergess ich nie (OMG da sind ja Tauben) Aion hätte WoW vom Tron kicken können, wenn NCSoft sich darum bemüht hätte, nun ist es zu einem Fastfood game verkommen indem man mit lvl 25 schon goldene waffen einfach so bekommt per post und das lvln auf max lvl dauert 3 tage.

Das problem an Bahamut ist hier auch noch das man nur 1x die Woche rein kann. danach 1 Woche id. super toll -.-
    (1)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Elend View Post
    Das problem an Bahamut ist hier auch noch das man nur 1x die Woche rein kann. danach 1 Woche id. super toll -.-

Dann wäre ein anderer Heul Thread offen,
    das Leute mit mehr Zeit, viel öööfter toll raiden können & schwer schuftende Kunden, die nur 2std am Tag Zeit haben nicht so viel Spaß haben können,
    aber wie immer alles am Besten im Briefkasten haben wollen.

Und wenn 5 Raids offen wären, als Content, was dann?

Ihr heult ja jetzt schon - und Twintania schon down? Content Clear?
    Was ist wenn jeder erste Boss von den "5 gewünschten anderen Raids" so schwer wären?
    Dann würde es heißen, nerf please, ich will loot oder es laggt oder ich find keine Gilde - die Liste der Cries ist lang.
    Zu denken das neuer Content irgendwie eure Tränen wegwischt, glaub ihr doch selber ned - es sei denn ihr wünscht euch ein LFR /cheeeeeer!

Wer ernsthaft Content sucht, hat auch noch was zu tun.

Von dem drölf Euro Joker Argument will ich gar nicht erst anfangen.
    (3)

Player
    Elend's Avatar
    Character
    Daseland Didit
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Wie schön man einfach alles andere Ignorieren kann und sätze aus dem Kontext reist und zerreist. Hast du fein gemacht Natalel!
    Lies dir bitte meinen Text noch einmal durch, überlege und lies ihn dann noch einmal. Eventuell kommst du ja dann drauf das ich froh wäre wenn alles nicht so einfach wäre und man länger benötigt auf max lvl. somit würde der letzte kontent nicht so schnell angegangen werden. und BTW ich habe ca 1 Monat benötigt bis max lvl, also lass dein pseudo ich steck alle in ein sack getue gut sein.

Wenn 5 Raids offen wären, würden die Spieler sie bespielen, was denkst du?

Von dem drölf Euro Joker Argument will ich gar nicht erst anfangen. ???????????????????????

Es geht eher darum das man auch mal mit Randoms sowas wie Coil machen möchte, dies jedoch nicht kann weil man sofort eine woche bzw bis Montags ID bekommt wenn man einen versuch verkackt, und das ist einfach bescheuert.
    (0)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Wie schön man einfach alles andere Ignorieren kann und sätze aus dem Kontext reist und zerreist.

Wenn 5 Raids offen wären, würden die Spieler sie bespielen, was denkst du?

Es geht eher darum das man auch mal mit Randoms sowas wie Coil machen möchte, dies jedoch nicht kann weil man sofort eine woche bzw bis Montags ID bekommt wenn man einen versuch verkackt, und das ist einfach bescheuert.
    Oh ja, sie würden sie genauso Spielen wie jetzt Montags ne ID kriegen, eventuell nach 7 std nix legen, dann wären wir wieder hier bei Forum Post A - Z ^^

Insert a "mimimi"

Hast du fein gemacht Natalel!
    Danke <3
    (2)

Player

wie manche leute nicht über die (geistige) reife eines 14-jährigen hinwegkommen...

ich hab zu dem thema auch schonmal was geschrieben, is schon bissl länger her -> klick - geändert hat sich noch nix und auch das contentupdate wird wie erwartet nicht vor neuerungen oder vielfältigkeit strotzen - ich erwarte in der heutigen zeit auch und grade für nen p2p mmo nen gewissen anspruch der community nen spiel abzuliefern dass lange motiviert und beschäftigt und nicht nur durch wiederholungen seinen content bestreitbar macht. auch der kundenservice ist für nen p2p unter aller sau, gibt keine gm's, gegen bots und goldseller wird das wenigste unternommen. für mich persönlich isses fast so als ob ich nen f2p spiele denn es gibt derzeit nix was es von einem solchen unterscheidet... ausgenommen nen ingame shop.
    (0)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by dajokething View Post
    wie manche leute nicht über die (geistige) reife eines 14-jährigen hinwegkommen...
    Wie manche Leute immer zu Internet Psychologen werden

In deinem gelinktem Thread wurde bereits Seiten lang darüber gestritten, also wie kannst du denn dann immernoch behaupten, dass NUR deine Aussage die einzig zutreffende ist? laut den Likes, der meißten Antworten im diesen, sieht es anders aus, aber das waren warscheinlich alles 14j. Geister.
    (0)

Player

oha... getroffene hunde bellen..

sag mir mal bitte die stelle wo ich behaupte dass nur meine aussage die einzig zutreffende ist ?
    abgesehen davon; 1,5 mio verkaufte exemplare - davon ende september (!!) schon nurmehr 500-600.000 aktive abonnements.. mhmm (nachzulesen im fiskalbericht von square)
    aber ja, hast schon recht, im forum meldet sich natürlich die überwiegende mehrheit der spieler zu wort wonach sich meine eigenen aussagen wieder revidieren lassen.
    alles is gut und das spiel macht alles richtiger als andere spiele.
    und die community ist die besteste.
    (0)

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Vll wiederhole ich mich... Aber ... Solange ihr nicht jeden job auf 50 habt, jeden beruf auf 50 habt, jeden erfolg gemacht habt, jeden boss besiegt habt, wird ein mmo nicht durch sein.

Euch ist das alles zu anstrengend?

Geht federball spielen oder so. Wenn ihr dann gewonnen habt ist das spiel durch!
    Dann ab zum nächsten... Fussball oder so
    (0)

Page 11 of 13 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 LastLast