Results 1 to 10 of 130

Thread: Nix mehr los ?

Hybrid View

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by Ahmbor View Post
    Du weißt schon was für eine Menge Arbeit es ist eine komplett neue Engine zu schreiben?
    Natürlich weis ich das und mir is auch klar das des nicht von heut auf morgen getan ist. Trotzdem ändert das nichts daran das SE sich einen grossen Teil des Ideenfindungs und Entwicklungsprozess komplet sparen konnte da sie die ganzen Sachen wie, Klassen, Gegner, Items, Cityzonen usw. nicht von Grundauf neu designen mussten und an dieser Stelle sie schon wertvolle Zeit die man sonst beim entwickeln des Design, Konzepts usw. brauch sparen konnten.

Im übrigen hab ich damals auch bei 1.0 reingeschaut, genauso wie ich WoW seit beginn habe also is mir Classic sehr wohl bekannt.^^
    (0)
    Last edited by Missbone; 11-12-2013 at 11:40 PM.

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Missbone View Post
    Natürlich weis ich das und mir is auch klar das des nicht von heut auf morgen getan ist. Trotzdem ändert das nichts daran das SE sich einen grossen Teil des Ideenfindungs und Entwicklungsprozess komplet sparen konnte da sie die ganzen Sachen wie, Klassen, Gegner, Items, Cityzonen usw. nicht von Grundauf neu designen mussten und an dieser Stelle sie schon wertvolle Zeit die man sonst beim entwickeln des Design, Konzepts usw. brauch sparen konnten.
    Nur gibt es da noch eine andere Seite der Medaille. FF 14 1.0 war ein Disaster und egal wo man etwas über ARR gelesen hat, niemand hat verstanden warum man FF 14 nicht eingestampft hat und man nochmal so viel Geld in die Entwicklung steckt.

Das SE mutig war nochmal soviel zu investieren, ist mehr als untertrieben und deswegen ist es auch nicht verwunderlich, dass es keine Massen an Content gibt.

Als hört bitte auf zu weinen!
    (0)