Results 1 to 10 of 130

Thread: Nix mehr los ?

Hybrid View

Player
    Elend's Avatar
    Character
    Daseland Didit
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Wie schön man einfach alles andere Ignorieren kann und sätze aus dem Kontext reist und zerreist. Hast du fein gemacht Natalel!
    Lies dir bitte meinen Text noch einmal durch, überlege und lies ihn dann noch einmal. Eventuell kommst du ja dann drauf das ich froh wäre wenn alles nicht so einfach wäre und man länger benötigt auf max lvl. somit würde der letzte kontent nicht so schnell angegangen werden. und BTW ich habe ca 1 Monat benötigt bis max lvl, also lass dein pseudo ich steck alle in ein sack getue gut sein.

Wenn 5 Raids offen wären, würden die Spieler sie bespielen, was denkst du?

Von dem drölf Euro Joker Argument will ich gar nicht erst anfangen. ???????????????????????

Es geht eher darum das man auch mal mit Randoms sowas wie Coil machen möchte, dies jedoch nicht kann weil man sofort eine woche bzw bis Montags ID bekommt wenn man einen versuch verkackt, und das ist einfach bescheuert.
    (0)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Elend View Post
    Wie schön man einfach alles andere Ignorieren kann und sätze aus dem Kontext reist und zerreist.

Wenn 5 Raids offen wären, würden die Spieler sie bespielen, was denkst du?

Es geht eher darum das man auch mal mit Randoms sowas wie Coil machen möchte, dies jedoch nicht kann weil man sofort eine woche bzw bis Montags ID bekommt wenn man einen versuch verkackt, und das ist einfach bescheuert.
    Oh ja, sie würden sie genauso Spielen wie jetzt Montags ne ID kriegen, eventuell nach 7 std nix legen, dann wären wir wieder hier bei Forum Post A - Z ^^

Insert a "mimimi"

Quote Originally Posted by Elend View Post
    Hast du fein gemacht Natalel!
    Danke <3
    (2)