Results -9 to 0 of 130

Thread: Nix mehr los ?

Threaded View

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by Taszilla View Post
    Sag ma verstehen gier einige leute nicht das es " ein neues spiel ist " 1.0 hin oder her.
    Man man man es ist doch immer das selbe mit dir, vom mehrmaligen wiederhollen wird deine Behauptung auch nicht richtiger, es ist und bleibt ein ReRelease. Ein Hase wird auch net zum Meerschwein nur weil des dauernt wiederholst.

Ich quote mich mal einfach selber weil ich zu faul zum tippen bin heute.^^

Das FF14ARR erst paar Monate alt ist und net 3 Jahre, weil alles neu usw less ich auch öfter in den betreffenden Threads. Stimmt aber so nicht, auch wenn es wirklich eine ganze reihe an Dingen gibt die neu gemacht wurden, unter andem glaube auch die Eninge von dem Game. Man findet sehr viele Elemte die von 1.0 übernommen wurden und vieleicht nur ein kleines Grafikupdate oder Anpassung genossen haben aber nicht als ganzes von Grund auf neu entwickelt und designt werden mussten.

Alleine z.B. die Gegner, viele von denen waren bereits in 1.0 vorhanden teilweise auch mit gleichen Angriffsmuster. Das Aussehen vieler Items ist auch identisch (natürlich wurde der Detailgrad nochmal erhöt usw.). Den Grossteil der Klassen gab es schon in 1.0 auch wenn die Skills natürlich nochmal überarbeitet wurden. Das Design der Städte ist fast identisch usw. usf..

Es gibt sehr sehr viele Dinge die aus 1.0 übernommen und nur angepasst und nicht komplett neu entwickelt wurden (was extrem viel zeit spart). Deshalb störe ich mich auch immer an der Behauptung FF14ARR is ein neues Game. Das ist einfach nicht richtig. FF14ARR ist eine komplette Überarbeitung (das 2.0 kommt nicht von ungefähr) einer älteren Version (1.0), Hinweise dafür gibt es genug im Spiel. Und deshalb handelt es sich bei FF14ARR auch um ein ReRelease und nicht um eine Komplette Neuentwicklung wie es einige gerne hätten.^^

Der Name sagte es doch eigentlich auch schon selber "A Realm Reborn" "Ein wiedergebornes Reich". Nur etwas das bereits da war kann wiedergeboren werden.^^
    (1)
    Last edited by Missbone; 11-12-2013 at 08:49 PM.