Vor Kara musste man aber erstmal das Equip haben (HM-Inis), nebenbei ist man mehr oder weniger Maggy und Gruul gelaufen.
Alternativ gabs twinks und Schlachtfelder.
Aktuell läuft man Wp&Amda+nebenbei Primals, danach "irgendwann" Coil. Mehr gibts grad nicht. Coil setze ich persönlich auf eine Stufe mit Kara, also...
Mir reicht Coil momentan. Für die Progresser hier, die an Coil5clear dran sind wird 2.1 vermutlich nix wirklich reizvolles bieten? (Da Turm (quasi neues Kara) ja schlechteres droppen soll und Extremprimals einzelne Bosse sind, nicht unbedingt "Raidcontent"(?))
Das einzige wirkliche Endgame ist nur durch Coil gegeben. Amda und WP kann man auch brainafk machen -> kein wirkliches "Endgame".
Wir mir berichtet wurde, hatte WoW ganz am Anfang aber nur 2 oder 3 Instanzen, die als "Endgame" herhalten mussten, war wohl auch nicht das Gelbe vom Ei (allerdings würde ich erwarten, dass man dies nach solanger Zeit doch mal gelernt haben sollte).
Nix mehr los? In Anfangsgebieten evt schon, aber in den Städten, am Geisterzoll und im Weinhafen ist eigentlich immer etwas los.

Reply With Quote