Aus dem Rest deines Posts geht hervor, dass du bisher 5x Ifrit warst und 2xGaruda.
Diesen Kommentar kannst du also eigentlich noch sein lassen. Bekannt ist der Fight, keine Frage, es ist eben die praktische Umsetzung, die durch verspätete Anzeige der AOEs (Ich persönlich warte ja auf den Tag, an dem der Dmg kommt bevor die Anzeige weg ist xD) eben sehr erschwert wird.
Titan selbst IST einfach, leider ist er mit Delay gemodded und daher eben "stärker".
Ein Prof erzählte zuletzt, dass es momentan Standard sei, dass kleinere (also ineffizientere) Pakete eine niedrigere Priorität haben als große (also effizientere), weshalb hier evt das Problem mit dem Delay/Lag evt verschlimmert wird. (Datenpakete von MMOs sollen ja typischerweise klein sein.) Ich spreche hier nicht vom eigenen PC, sondern von den Zwischenstationen, durch welche die Pakete durchgeleitet werden.
An der Grafikkarte selbst wird das (so vermute ich) also eher nicht liegen.
Zum Rest deines Posts: Wenn dir angezeigt wird, dass jemand losrennt, steht dieser bei sich selbst wahrscheinlich längst an einer anderen Stelle, ALLES wird verzögert dargestellt. Wenn du also glaubst, neben jemandem zu rennen, rennst du ein paar meter hinter dem.