Results -9 to 0 of 46

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Mepplin's Avatar
    Character
    Zhila Zhiren
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Hupila View Post
    Desweiteren, EasyGoing in HM. & Titan sieht da bei mir nicht anders aus. Da es ja nur 3 extra Phasen sind die hinzukommen (Bomben,Herz,Gefängnis) & der rest einen schon bekannt ist.
    Aus dem Rest deines Posts geht hervor, dass du bisher 5x Ifrit warst und 2xGaruda.
    Diesen Kommentar kannst du also eigentlich noch sein lassen. Bekannt ist der Fight, keine Frage, es ist eben die praktische Umsetzung, die durch verspätete Anzeige der AOEs (Ich persönlich warte ja auf den Tag, an dem der Dmg kommt bevor die Anzeige weg ist xD) eben sehr erschwert wird.
    Titan selbst IST einfach, leider ist er mit Delay gemodded und daher eben "stärker".

Quote Originally Posted by Feilina View Post
    Ich vermute daher das AoE Flächen mit einer "späteren" Priorität angezeigt werden und dies sich mit einer unter Last stehenden GraKa noch ausweitet.
    Ein Prof erzählte zuletzt, dass es momentan Standard sei, dass kleinere (also ineffizientere) Pakete eine niedrigere Priorität haben als große (also effizientere), weshalb hier evt das Problem mit dem Delay/Lag evt verschlimmert wird. (Datenpakete von MMOs sollen ja typischerweise klein sein.) Ich spreche hier nicht vom eigenen PC, sondern von den Zwischenstationen, durch welche die Pakete durchgeleitet werden.
    An der Grafikkarte selbst wird das (so vermute ich) also eher nicht liegen.
    Zum Rest deines Posts: Wenn dir angezeigt wird, dass jemand losrennt, steht dieser bei sich selbst wahrscheinlich längst an einer anderen Stelle, ALLES wird verzögert dargestellt. Wenn du also glaubst, neben jemandem zu rennen, rennst du ein paar meter hinter dem.
    (0)
    Last edited by Mepplin; 11-12-2013 at 09:34 PM.
    Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!