Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 46
    Player
    Meethos's Avatar
    Character
    Meethos Rexx
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Du glücklicher. Das Problem ist, das der Weg zum Server nicht immer gleich ist. Wenn du ein Pech hast geht er in Europa einmal im Kreis und dann nach Amerika. Wenn man, wie du, glück hat, dann bekommt man eine direkte Verbindung, was den unterschied zwischen 200-300 ms und 500-600 ms ausmacht. Du kannst froh sein das du nur mit 0,5 Sekunden Verzögerung spielen kannst. Andere haben das Glück nicht. Aber wieder mal Pauschal zu sagen, das es keine Problem gibt, weil man selber keine hat, ist Typisch. Was ich nicht hab das gibts nicht. Was ich nicht seh das ich nicht da. Diese Haltung kenn ich leider nur zu gut.

"Andere haben Problem, wem interessierts - ich hab keine und deswegen gibts auch keine."
    (5)

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Das heißt wenn einer aus der gruppe latenz probleme hat schaft man den boss nicht?
    (0)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    ich hatte gehofft, hier gibts echt nen guten Tipp ^^

ich finde auch, Latenz ist kein Problem. Ich mein, irgendwie schon, aber keines das einem bei Titan den Sieg kosten muss.

Titan Gruppen finden sich ohnehin am Geisterzoll zusammen, den DutyFinder kann man in dem Fall vergessen. Dann hast a) Teamspeak oder b) ein Elefantenhirn.

Das einzig kritische sind die Pfützen, und wenn man sich konzentriert, die Rotation kennt, dann kommt man raus. Punkt. Zur Not rennt man man schon vorher los, oder strafed etwas hin und her, denn dann spawnt die Pfütze in keinem Fall direkt unter einem.

Am feinsten ist echt wenn einer ansagt, dann gibts 0 Troubles bis P5.
    Momentanes Problem - entweder du nimmst 5 DDs, dann wirds in P5 eng mit heilen, oder du nimmst 3 Heals mit, dann fehlen vielen Gruppen die DPS fürs Herz.

Ich für meinen Teil versuch endlich meine Garuda Waffe zu kriegen, um mein möglichstes Beizutragen, aber gestern zwar 3x Glück mit der Gruppe, aber 3x Pech beim Loot gehabt
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Wicked den eizigen tipp den ich dir geben kann ist ( was du e eigendlich schon machst ) nicht wie die anderen hier rumheulen sondern sich hinsetzten boss kennen, agieren und am besten nicht mit leuten rein die movement wie ein stück brot haben

Gear erleichtert ausserdem alles vorausgesetzt man hat movement.
    (0)
    Last edited by Taszilla; 11-08-2013 at 12:12 AM.

Player
    Atreides's Avatar
    Character
    Ikohyu Kaito
    World
    Balmung
    Main Class
    Marauder Lv 100
    Titan ist inzwischen sogar random legbar, die leute müssen den einfach nur paar mal gesehen haben dann ist der easymode.
    Wenn einige Leute wirklich so gut sind wie sie behaupten gleichen sie 1-2 schlechte spieler allein mit skill wieder aus, man muss nur an der herzphase vorbeikommen der rest ist schnarchfest.
    Wir haben den ab 20% problemlos ohne heiler gemacht man muss sich nur bewegen können.
    http://www.youtube.com/watch?v=QTzq6PaVfUQ#t=5m45s
    (0)
    Last edited by Atreides; 11-07-2013 at 11:09 PM.

Player
    Minimunchi's Avatar
    Character
    Mini Munchi
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    joar 20% ohne heal klassen aber mit blm heal spam und tank heal spam... zu dem wäre der kampf nur eine minute länger gegangen wärs glaub ich nen wipe gewesen ^^ weil blm down und nächster cleve hätte tank gekillt und dannach die gruppe
    (0)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Minimunchi View Post
    joar 20% ohne heal klassen aber mit blm heal spam und tank heal spam... zu dem wäre der kampf nur eine minute länger gegangen wärs glaub ich nen wipe gewesen ^^ weil blm down und nächster cleve hätte tank gekillt und dannach die gruppe
    Sie haben es geschafft. Das zäht!
    (0)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Minimunchi View Post
    Und ? Sie habens geschaft OHNE Heal die letzten 20%. Wär da ein paar heal Skills rausgehauen hat ist Schnuppe.
    (0)

Player
    Himari's Avatar
    Character
    Runa Nyx
    World
    Gilgamesh
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Man merkt wieder das manche Leute ALLES schlecht reden können. Kill ist Kill, ende.
    Hab gestern Nacht mit einer Random-Gruppe second Try titan gelegt, ja, per Dungeon Browser!
    (2)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Jetzt wo wir drüber reden, gestern ist er endlich gelegen, und endlich halte ich meine Relic in Händen...
    Vielen Dank auf jeden fall an Crimson Sky und die TANTALUS Bande, die mich da mitgenommen hat!!

Es war durchaus manchmal laggy, und einmal hat es mich runtergewischt, wo ichs nicht korrekt fand. Aber overall, mit nem Tank der ansagt, kann man früh genug laufen. Absolut kein Thema, und irgendwann sind die Pfützen echt kein Thema mehr.

PS: Und es ist amtlich ^^ Franzosen können nicht spielen :P

Titan hatten wir 2 Relic+1 Franzosen mit, nachdem wir die ausgetauscht hatten, hat es geklappt.
    Und im Wanderer hatten wir auch einen Beschwörer mit aus (F), mit Materia vollgestopftes Buch - der hatte Troubles mit den Tonberry Adds, unglaublich...
    (0)
    Last edited by wicked-one; 11-08-2013 at 04:50 PM.
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast