Ouhhh! gut dass ich immer mit ausgezoomter Kamera gespielt habe! Dann wäre der ja wohl nie gefallen, wenn ich reingezoomt hätteOriginally Posted by Gildrein
. Ist ja nicht so, dass es Probleme mit dem Netcode gibt :>...
Ouhhh! gut dass ich immer mit ausgezoomter Kamera gespielt habe! Dann wäre der ja wohl nie gefallen, wenn ich reingezoomt hätteOriginally Posted by Gildrein
We often hear opinions that Titan is too hard, but looking a people who were participating in the Titan Challenge we held at multiple events, not only dragoons, but everyone in general had their cameras zoomed in quite a bit. I believe this is because in FFXI and FFXIV 1.0 you couldn't zoom out very far, but in order to dodge different attacks in high level encounters in FFXIV: ARR, it’d be best if you zoom your camera out to the maximum distance.. Ist ja nicht so, dass es Probleme mit dem Netcode gibt :>...
Last edited by RedPanda; 11-06-2013 at 01:15 AM.
www.ff-soldier.de

Most useless thread ever...

WTF...? Schöner Thread xD
Ok - neue Ausrede der Entwickler: das sind keine laags das ist nur deine falsch positionierte Kamera.
Nur eine Frage, wie will man mit einer rangezoomten Kamera überhaupt spielen? Wenn ich das als Mönch mache hab ich nur das Hinterteil von Titam auf meinen ganzen Bildschirm. Und es gibt schönere Hinterteile die ich mir als Bildschirmschoner vostellen kann.
Und ein +1 an den Threadersteller.
Ihr wisst schon das die Entwickler weiterhin darum bieten das die die von Lags betroffen sind dies melden und auch angeben bei welchen Provider man ist!!!
Haben sicherlich schon alle gemacht!
Was soll man Melden? Das man zu einem 7.000 km entfernten Server ein Ping von 500-600 hat? Das die Inhaltsserver teilweise massiv überlastet sind so das die ganze Gruppe (jeder bei einem anderen Provider) von Server gekickt wird? Das man 2-3 Sekunden stillstand hat bis sich wieder was bewegt.
Das ist alles bekannt und hat nichts mit dem jeweiligen Provider zu tun. Es gibt Fälle wo dies so ist und die haben es auch gemeldet. Aber der Großteil der Probleme ist hausgemacht.
Wie gut das ich trotz der "hausgemachten" Probleme keine Probleme habe. Verzögerung sind natürlich spürbar aber nie mehr als eine halbe Sekunde. Da hat mir die Telekom wohl eine eigen Standleitung geschenkt!!!Was soll man Melden? Das man zu einem 7.000 km entfernten Server ein Ping von 500-600 hat? Das die Inhaltsserver teilweise massiv überlastet sind so das die ganze Gruppe (jeder bei einem anderen Provider) von Server gekickt wird? Das man 2-3 Sekunden stillstand hat bis sich wieder was bewegt.
Das ist alles bekannt und hat nichts mit dem jeweiligen Provider zu tun. Es gibt Fälle wo dies so ist und die haben es auch gemeldet. Aber der Großteil der Probleme ist hausgemacht.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

. Ist ja nicht so, dass es Probleme mit dem Netcode gibt :>...

Reply With Quote