Page 8 of 12 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast
Results 71 to 80 of 112
    Player
    RongorBlaan's Avatar
    Character
    Rongor Bla'an
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Kijimea View Post
    Ich benutze True Strike gar nicht, statt dessen benutze ich Impulse Drive 1-2 mal je nach DoT und GL3 Timer. Ein Beispiel das ich im englischen Forum gepostet hab wegen Rota bei Twintania etc.

"Example how i use all dots and Pots + PB.
    http://youtu.be/IumrIodY7S4

Considering you get TP song here and there you dont need to worry at all abt TP. If not, it depends on the fight. Titan HM is a good example that with ID TP will be a problem at the end. Twintania isnt a problem without TP song if you hold it a bit back until conflag phase begins. I dont see a better way to use PB and as you can see it is not difficult to use all dots at all.

http://www7.pic-upload.de/30.10.13/xsoxydzguxt.jpg (Random made Parsershot while in Conflag Phase)"

Wem es nicht gefällt das hier und da DK Debuff ne Sekunde fehlt kann statt Bootshine auch nur DK nutzen.
    Jetzt noch die deutschen Begriffe, dann versteh ichs auch xD
    (0)

http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1683157/

Player
    Atlantus's Avatar
    Character
    Yamada Shigehito
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Wie viel Hit braucht man den ?
    Bin atm in Coil aktiv aber leider weiß ich nicht was das HitCap ist.

Ein Tank sagte mal 475 bei Tanks, deswegen geh ich davon aus das es bei mir auch so ist, ist das richtig ?
    (0)

Player
    Atreides's Avatar
    Character
    Ikohyu Kaito
    World
    Balmung
    Main Class
    Marauder Lv 100
    Quote Originally Posted by Atlantus View Post
    Wie viel Hit braucht man den ?
    Bin atm in Coil aktiv aber leider weiß ich nicht was das HitCap ist.

Ein Tank sagte mal 475 bei Tanks, deswegen geh ich davon aus das es bei mir auch so ist, ist das richtig ?
    Für Turn 1-4 470, ab turn 5 480.
    (1)

Player
    Atlantus's Avatar
    Character
    Yamada Shigehito
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    danke, noch ne kleine frage.

Was für Makros kannst du mir empfehlen ?^^ bzw. gibt es allround makros oder was würdest du da empfehlen?

EDIT: benutz atm keine Makros da ich nicht weiß wie man die in FF macht und welche und wie sie sinn machen ^^"
    (0)
    Last edited by Atlantus; 11-01-2013 at 03:21 AM.

Player
    Atlantus's Avatar
    Character
    Yamada Shigehito
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Kann mir ein Monk ne Gute DPS Rota sagen die ich für die Dreadnoughts in Coil benutzen kann ?
    Ich benutz atm die Rota von Shunao:
    1.(egal)Hauch des Todes = 80TP
    2.(Von der Seite)Drachentritt = 60TP
    3.(Von der Seite)Doppelviper = 60TP
    4.(Von der Seite)Demolieren = 50TP
    5.(Von der Seite)Knochenbrecher = 80TP
    6.(Von der Seite)Drachentritt = 60TP
    7.(Von der Seite)Doppelviper = 60TP
    8.(Von der Seite)Peitschenhieb = 50TP
    9.(Von der Seite)Drachentritt = 60TP
    10.(Von der Seite/Hinten)Wahrer Schlag = 50TP
    11.(Von der Seite)Peitschenhieb = 50TP
    12.(Von der Seite)Drachentritt = 60TP
    13.(Von der Seite)Doppelviper = 60TP
    14.(Von der Seite)Demolieren = 50TP
    15.(Von der Seite)Knochenbrecher = 80TP
    16.(Von der Seite)Hauch des Todes = 80TP
    ...
    (0)

Player
    Kijimea's Avatar
    Character
    Integra Valentine
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Ich benutz immer die selbe Rota wie bereits hier gepostet, sieht deiner aber recht ähnlich. Kannst auch ein paar Impulse Drive mit rein klatschen wenn dein TP Managment es zulässt, was in Turn 4 wirklich ne sehr knackige Geschichte ist ohne TP Song, aber möglich. Im Prinzip ist es ja auch egal gegen wen du kämpfst, kannst überall die gleiche Rota fahren und das auch unabhängig vom Gear (Skillspeed), abgesehen von True Strike, aber ist ja nicht sonderlich schwer seine Buffs im Auge zu behalten und seine Rota anzupassen.
    (0)

Player
    Kijimea's Avatar
    Character
    Integra Valentine
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Beispiel,wollte heute ne Runde WP spiritbonden mit 45-48er Gear ohne Materia und hab dort auch die Rota benutzt. Wurde zwar anfangs voll gelabert wie ich es wagen kann mit so nem Gear WP zu gehn, am Ende stand der full DL +1 Barde aber ziemlich dumm da.... xD

http://www7.pic-upload.de/06.11.13/uenums34xly.png

Ich kann trotz der erhöhten TP Kosten nur zu Impulse Drive raten. Ich benutze nie True Strike und Impulse Drive ist abgesehen vom deutlich höheren Schaden (und der höheren TP Kosten) viel flexibler und macht die Rota und das erneute dotten viel geschmeidiger.

(1000 Zeichen ftl)
    (0)

Player
    Shunoa's Avatar
    Character
    Shunoa Champloo
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 90
    Also es gibt bei mir auch Probleme in Turn 4, aber man kommt um die runden mit Anpassungen.

Zum Bomben nutze ich nur Erdspaltung, Arm der Zerstörung ist zu TP lastig für das bisschen schaden, das gilt für alle bomb Phasen.

Bei den Wächtern und Rittern dann keine DoTs, die ticken eh nicht bis zum Ende.

An der 1. Dread, nutze ich nur Demolieren und Hauch des Todes um TP zu sparren für die Nächste bomb Phase, wo ich dann aber auch einen TP reg habe, da wir mit 2 Melees spielen.

Bei der 2ten Dread nutze ich dann wieder 3 DoTs da die ja schneller fallen muss und bei der 3ten nach TP 2 oder halt 3.

Ungestüm solltest du schon bei den ersten Spinnen bei 600 TP zünden dann hast du es für die 1. Dread noch mal, dann lebt es sich auch viel besser.
    (0)
    Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben! und benutzt die Duden-Rechtschreibprüfung: http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online

Player
    Leo_Dragoon's Avatar
    Character
    Zidanes Tribals
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50

Faustkämpfer/Mönch

Ich lese hier auf vielen seiten in vielen Kommentaren, wie wenig schaden der Mönch doch macht.
    Also ich muss sagen, ich komme sogar bis auf einen Schaden bis zu 600 mit einem Skill !
    Klar ist es ne Sache der Rotation, doch es klappt wunderbar.

Anfangs dachte ich auch hmm, wie wenig schaden so ein Misst und fing an mir noch nen Barden zu ziehen, doch mein Mönch teilt jetzt Ordentlich aus

Mit ein bissel Übung schafft das auch Ihr die sich über das Schaden Verhältniss beschweren.

LG
    (0)

Player
    Atreides's Avatar
    Character
    Ikohyu Kaito
    World
    Balmung
    Main Class
    Marauder Lv 100
    Das der Mönch viel Schaden macht sollte schon seit längerem bekannt sein, man muss ihn halt nur richtig spielen können.
    Die einzige klasse, die momentan im single target eventuell darüber stehen kann wär der Beschwörer aber auch nur bei perfekter Spielweise, natürlich rede ich jetzt von längeren kämpfen wie Coil 5.
    (0)

11. 12-04-2013 10:54 PM
    Reason
    Fehler

Page 8 of 12 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast