Page 9 of 12 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast
Results 81 to 90 of 112
    Player
    RongorBlaan's Avatar
    Character
    Rongor Bla'an
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Leo_Dragoon View Post
    Ich lese hier auf vielen seiten in vielen Kommentaren, wie wenig schaden der Mönch doch macht.
    Also ich muss sagen, ich komme sogar bis auf einen Schaden bis zu 600 mit einem Skill !
    Klar ist es ne Sache der Rotation, doch es klappt wunderbar.

Anfangs dachte ich auch hmm, wie wenig schaden so ein Misst und fing an mir noch nen Barden zu ziehen, doch mein Mönch teilt jetzt Ordentlich aus

Mit ein bissel Übung schafft das auch Ihr die sich über das Schaden Verhältniss beschweren.

LG
    Ok, dann tausch mal noch Dein Toxotes Eqiup gegen mind. Peltast aus, dann wirds bestimmt noch mehr^^
    (0)

http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1683157/

Player
    Atreides's Avatar
    Character
    Ikohyu Kaito
    World
    Balmung
    Main Class
    Marauder Lv 100
    Jetzt sind ja die Patch notes draußen;
    Schlag auf Schlag Attacke-Wert: 130 → 150
    Wahrer Schlag Bei Angriff von hinten: „Erhöhte Wahrscheinlichkeit kritischer Treffer“ wird durch „Attacke-Wert 190“ ersetzt.
    Innere Gelöstheit Erhöhung der Kritischen Trefferrate: 20% → 10% Wenn du allerdings „Verbesserte Innere Gelöstheit“ erworben hast, beträgt die Rate nach wie vor 30 %.
    Doppelviper Dauer des erhöhten ausgeteilten Schadens: 12 Sekunden → 15 Sekunden
    Demolieren Effekt: Nicht nur Schaden über Zeit, sondern auch Attacke-Wert: 30 (Bei Angriff von hinten: Attacke-Wert: 70).
    Geölter Blitz Ausgeteilter Schaden: +7 % → +9 %
    Geölter Blitz II Ausgeteilter Schaden: +14 % → +18 %
    Geölter Blitz III Ausgeteilter Schaden: +21 % → +27 %
    Rakshasas Umarmung Reaktivierungszeit: 90 Sekunden → 30 Sekunden
    Ein-Ilm-Schlag Attacke-Wert: 80 → 120
    Ich finde die buffs sind etwas over the top aber ich nehme was ich kriege.
    Ich bin nur froh, dass sie die buff zeit von Geölter Blitz nicht erhöht haben. xD
    (0)
    Last edited by Atreides; 12-15-2013 at 05:12 AM.

Player
    Zarraz's Avatar
    Character
    Zarraz Kurayami
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Nicht zu vergessen Zahn um Zahn: Erhöhung des ausgeteilten Schadens: 20 % → 10 %. Wenn du allerdings „Verbessertes Zahn um Zahn “ erworben hast, beträgt die Rate nach wie vor 30 %.

Doppelviper 15sek gefällt mir sehr gut. Dann braucht man nicht mehr mindestens 2sek GCD um Schlag auf Schlag und Wahrer Schlag benutzen zu können, ohne Doppelviper zu verlieren. Macht es auf jeden Fall angenehmer.
    Ich war schon jetzt mit dem Schaden sehr zufrieden, aber ich nehme alles dankend an.
    (0)

Player
    Basuh's Avatar
    Character
    Basuh Shee
    World
    Shiva
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    ich find die mechanics und movementrotas sind jetzt für den A. bei meinem PVE skill speed ist eine sinnvolle rota nicht mehr möglich, außer der boss ist klein und ich komme schnell an die posis.
    (0)

Player
    Atreides's Avatar
    Character
    Ikohyu Kaito
    World
    Balmung
    Main Class
    Marauder Lv 100
    Durch den patch ist Skill Speed auch für mich nicht mehr der to go stat.
    Da wir uns keine gedanken mehr wegen genug Skill Speed für Doppelviper mehr machen müssen ist Entschlossenheit wieder viel interessanter geworden.
    Ich finde es aber schön das wir uns mal wieder mehr bewegen müssen um alles rauszuholen jetzt wo die angriffe von hinten nen ordentlichen boost bekommen haben.
    (0)
    Last edited by Atreides; 12-22-2013 at 01:24 AM.

Player
    Atlantus's Avatar
    Character
    Yamada Shigehito
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Was habt ihr jetzt für Erfahrungen gemacht ?

Wie ist den die neue Stat Prio ?^^

btw. ist die 3er Dot Rota immer noch Spielbar bzw. macht sie immer noch guten DMG oder gibts da jetzt ne neue Rota die man fahren kann ?
    (0)

Player
    Zarraz's Avatar
    Character
    Zarraz Kurayami
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Quote Originally Posted by Atlantus View Post
    Was habt ihr jetzt für Erfahrungen gemacht ?

Wie ist den die neue Stat Prio ?^^
    det > crit > skill speed

mainstat str sollte klar sein und das hitcap sollte natürlich für den jeweiligen boss erreicht sein
    (0)

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Atlantus View Post
    btw. ist die 3er Dot Rota immer noch Spielbar bzw. macht sie immer noch guten DMG oder gibts da jetzt ne neue Rota die man fahren kann ?
    Kleine Frage am Rande. Welche 3 Dots? Ist das inklusive Knochenbrecher vom Marodeur oder welcher ist der 3. Dot?
    (0)

Player
    Shunoa's Avatar
    Character
    Shunoa Champloo
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 90
    Demolieren, Hauch des Todes, Knochenbrecher
    (0)
    Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben! und benutzt die Duden-Rechtschreibprüfung: http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online

10. 01-03-2014 01:27 AM

Player
    Kryon's Avatar
    Character
    Kryon Qudra
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Zarraz View Post
    Nicht zu vergessen Zahn um Zahn: Erhöhung des ausgeteilten Schadens: 20 % → 10 %. Wenn du allerdings „Verbessertes Zahn um Zahn “ erworben hast, beträgt die Rate nach wie vor 30 %.

Doppelviper 15sek gefällt mir sehr gut. Dann braucht man nicht mehr mindestens 2sek GCD um Schlag auf Schlag und Wahrer Schlag benutzen zu können, ohne Doppelviper zu verlieren. Macht es auf jeden Fall angenehmer.
    Ich war schon jetzt mit dem Schaden sehr zufrieden, aber ich nehme alles dankend an.
    Das ist Quatsch, Du kannst nur die Original-Fähigkeiten übernehmen, nicht aber die verbesserten Fähigkeiten. Steht auch im Tooltip, wenn du mit der Maus drüber gehst!
    (0)

Page 9 of 12 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast