Wenn Du weißt, dass der "Boss" gleich irgendwas macht wo Du dich entfernen musst, wäre es dann nicht ratsam paar Dots rechtzeitig zu erneuern? Es ist alles nur ein Ansatz für eine Hilfestellung. Wie DU unterm strich zockst bleibt dir selbst überlassen.Dadurch, dass Du als Mönch eh an Boss Begegnungen öfters dich entfernen musst, ist die Rota gebrochen und musst entsprechend handeln wo dann die Restzeit von Geölter Blitz und die Zeit deiner aktuellen Form als Faktor hinzukommt damit Du geölter Blitz nicht verlierst was sonst ein immenser DPS Verlust wäre.
Von Item zu Item bekommst Du entsprechend mehr Schnelligkeit was dir erlaubt weitere geringfügige Änderungen an deiner "rota" vorzunehmen. Inzwischen hat sich meine auch wieder geringfügig verändert und nächste Woche wird sie sich auch wieder verändern mit mehr Schnelligkeit.
Alles ein Thema des aktuellen Stands deiner Ausrüstung. Das Du meine Beispiel Rotation nicht mit einem GCD von 2.20 machen kannst ist ja wohl selbsterklärend. Mein Textchen diente lediglich für eine grobe Hilfestellung und nicht als fix Punkt von dem alles ausgeht.
Und ja, 10 Potency hin oder her. Wenn man die Möglichkeit hat einen Angriff mit 10 Potency mehr auszuführen der zum anderen Teil auch noch günstiger ist, von jeder Seite nutzbar ist ohne benachteiligt zu sein sowie einen 5% zusätzliche Krit Chance verleiht, soll man den erst machen wenn man 491 Skill Speed hat?! Selbst wenn man jetzt nicht genug Schnelligkeit hat um den Hauch des Todes hinten dran zu hängen wie in meinem obigen Beispiel, baut man den halt woanders ein, ist doch kein ding oder?
Hab schon weiter oben geschrieben das man sich nicht auf eine feste Rotation versteifen soll da es von seiner Ausrüstung abhängig ist, in meinem Fall hab ich jetzt keine Probleme Wahrer Schlag neben Doppelviper nutzen zu können.
Ne danke, diesen Titel will ich nicht! darf wer anders haben, dafür bin ich doch zu casual & faul :P