Page 5 of 47 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast
Results 41 to 50 of 465
    Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Amahagene View Post
    Der war echt gut
    So etwas gibt es nicht, außer du baust die FP aus und baust sie nachdem du sie an einen anderen Rechner bearbeitet hast wieder ein. <-- Das problem dabei ist, das die FP automatisch beim einbau formatiert wird und das läßt sich nicht umgehen.
    Öhm... ohne Veränderung wird da nichts formatiert. Und wenn, jeder PS3 User wird seine Speicherstände wohl durch PS Plus gesichert haben!
    (0)

Player
    Amahagene's Avatar
    Character
    Amahagene Demon
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 33
    Quote Originally Posted by Ahmbor View Post
    Öhm... ohne Veränderung wird da nichts formatiert. Und wenn, jeder PS3 User wird seine Speicherstände wohl durch PS Plus gesichert haben!
    Öhm....... Nö

Jede, ich wiederhole JEDE FP die du in deine PS3 einsetzt, wird automatisch bei einsetzung auf das PS3 Format (war glaube FAT32) Formatiert.

Ich gehöre wie viele meiner freunde zu den PS Plus verweigerern, eh du fragst. Wir nutzen es nicht, weil wir keinen nutzen für uns darin sehen.
    (0)
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Amahagene View Post
    Öhm....... Nö

Jede, ich wiederhole JEDE FP die du in deine PS3 einsetzt, wird automatisch bei einsetzung auf das PS3 Format (war glaube FAT32) Formatiert.

Ich gehöre wie viele meiner freunde zu den PS Plus verweigerern, eh du fragst. Wir nutzen es nicht, weil wir keinen nutzen für uns darin sehen.
    Wenn du deine aktuelle Festplatte aus deiner PS3 rausnimmst und z.B. über Linux defragmentierst und sie dann wieder einsetzt wird nichts formatiert!
    (0)

Player
    NewgateX's Avatar
    Character
    Melinia Newgate
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 50
    1. eine unverschämte dauerhafte Serververzögerung von min 0,5sek bis zu 4sek
    2. lvln weiterer Jobklassen nach dem durchspielen der Story äußerst langweilig
    3. Viel zu wenig Quest, vor allem für ein Rereleastes Spiel in dem dies bereits thema war
    4. Der 50 Content ist in seiner Form nicht nur völlig out of Date sondern dazu noch recht Inhaltslos
    5. öde und trockene Instanzeninszenierung, Wiederspiellust sehr niedrig bei mir
    6. unsinnige Freibriefgenerierung
    7. mir persönlich fehlt auch ein wenig der FF-Flair.
    8. 3 sek pausen bei den aktionen der Fertigungsberufe, selbst wenn es nur wegen der animationen ist fühlt es sich dadurch ziehend an
    9. ein undurchdachtes Begleitersystem

Ich persönlich war richtig Feuer und Flamme für 1-1,5 Monate, meine erste Jobklasse und Sammelklasse mit begeisterung und Lust gespielt. Aber bin dann sehr leider ernüchtert, was schade ist.
    (1)

Player
    Tahime's Avatar
    Character
    Tahime E'too
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by NewgateX View Post
    7. mir persönlich fehlt auch ein wenig der FF-Flair.
    Mir leider auch. Coffer-Suche oder NM farmen, um nur zwei zu nennen. Es gab im FF-Franchise immer tausend Sachen zu entdecken, zig "versteckte" Passagen...das fehlt hier leider komplett, und ich habe keine Hoffnung dass das noch großartig nachgeholt wird. Es fühlt sich leider nur noch wie "ein MMO unter vielen" an. Schade eigentlich...
    (0)

Player
    Soniya's Avatar
    Character
    Snow Diamond
    World
    Hyperion
    Main Class
    Fisher Lv 50
    Mich trübt es, dass die Leute die zum angeln kommen, sich neben mir stellen, und mir beinahe auf die Füße treten, wo es doch sooooooviel Platz hat.
    Meist gucke ich nebenbei TV und gehe nur nach Gehör (spiele mit Pad), wenn einer neben mir steht und die gleichen Geräusche wie ich macht, funzt das net!

Hab keine Lags, keine Bots sehe ich mehr, und die Gilseller-Spams sind noch zu ertragen.

Petri heil!
    (0)

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    - lieblose Gestalltung der Instanzen (wobei Brüllvolx am besten gelungen ist)
    - zu statische Gestalltung, NPCs stehen steif rum
    - die Welt wirkt nicht authentisch, es fehlen kleine Details, die einem das Gefühl geben, sich in einer echten Welt zu bewegen
    - es fehlt ganz eindeutig die Möglichkeit, sich irgendwie neben den Raids zu beschäftigen. man geht ja nicht jeden Tag raiden, aber derzeit ist die einzige Möglichkeit einen Beruf zu leveln
    - das Leveln der Berufe ist recht reintönig und abgesehen vom Sockeln der LV 50 Items ziemlich sinnfrei
    - fehlende Individualität bei den Rüstungen(Items). Mit LV 50 sehen irgendwie alle genau gleich aus
    - die Reliktwaffe ist zu leicht zu bekommen, das sollte schwerer sein, dafür sollte es mehr leicht zu bekommende Alternativen geben, die nicht ganz so gut sind wie die Reliktwaffe
    - WorldPVP auf ausgesuchten Servern, so könnte jeder entscheiden ob er World PVP will oder nicht (wird aber spätestens an den Skills scheitern)
    - mehere unterschiedliche PVP Schlachtfelder wie Gebiete verteitigen, Flagge jagen ect fehlen im Spiel
    - Gruppeneinteilung für Instanzen, anstatt 4 Spieler fände ich 5 Spieler besser je Gruppe, mit drei anstatt zwei DD`ler
    (3)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Tahime View Post
    Mir leider auch. Coffer-Suche oder NM farmen, um nur zwei zu nennen. Es gab im FF-Franchise immer tausend Sachen zu entdecken, zig "versteckte" Passagen...das fehlt hier leider komplett, und ich habe keine Hoffnung dass das noch großartig nachgeholt wird. Es fühlt sich leider nur noch wie "ein MMO unter vielen" an. Schade eigentlich...
    Ich glaube du solltest die Nostalgie Brille absetzen. In Final Fantasy gab es nie "tausende Sachen" und "zig verstecke Passagen" zu finden.
    (1)

Player
    Trystan's Avatar
    Character
    Trystane Scuro
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Also was PS3 und "Putzen" der Festplatte angeht:

http://community.us.playstation.com/.../td-p/37322987

Damit sollte es eigentlich deutlich flüssiger laufen.

Die meisten Lags, die nicht auf die Server-Verzögerung zurückzuführen sind, sind rein Systemseitig. Im Gegensatz zu vielen anderen MMOs ist FFXIV jedenfalls sehr Hardwarefreundlich.
    (0)

Player
    Kyana's Avatar
    Character
    Kyana Nekote
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    1. Elitäre Einstellung vieler Spieler. Speedrun/Relic-Mentalität.
    2. FATE parties, oder eher FATE-Blobs. Was ist so toll daran die framerate in den Keller zu drücken um an läppische 20k EXP zu kommen?
    3. Bots...
    4. Geringer Nutzen bzw. Bedarf für Herstellerberufe.
    5. Keine Möglichkeit für Gruppenspiel ausserhalb von Dungeons da die Gegner höchstens Lvl49 sind *gähn*.
    6. Kosmetisch: Teilweise extrem verwaschene und niedrig aufgelöste Texturen in Zwischensequenzen.

7. Endgame. Kaum Variationen bei Ausrüstung.
    (0)
    Last edited by Kyana; 10-28-2013 at 07:12 PM.

Page 5 of 47 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast