Page 9 of 47 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 ... LastLast
Results 81 to 90 of 465
    Player
    deader666's Avatar
    Character
    Deader Power
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 34
    Bin leider auch an dem Punk angekommen wo ich nur noch einlogge myth cap fülle und fertig. relic waffe is +1 und in coil komm ich nur mit glück da ich nid jede Woche genau dann online sein kann ect FC bringt mir auch nix und ich wart jetzt auf den patch, pvp interessiert mich nid wird auch nix mit der latenz die ich habe, housing ebensowenig nur die neuen super schweren primea kämpfe und crystal tower interessieren mich wirklich. Leider wird das sicher nach 2-3 Wochen auch langweilig und man wartet weitere 3-4 Monate auf was neues. Ka ob ich abo noch verlängern soll oder nich

Muss aber sagen das mir das Game bis zum Storyende (CM innert) sehr gut gefallen hat und es mich schon gepackt hat. Leider ist nach dem Abspann irgendwie wirklich ende weil alles was danach kommt ist nur dahin geklatscht und man merkt das es ENDGAME ist.
    (0)

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ihr sprecht hier alle von MMO durchgespielt ihr wisst aber das es ein Turn 5 gibt?

Und kommt mir nicht mit ja aber dafür braucht man eine FC. Wenn ihr ein MMO ONLINE spielt müsst ihr wissen ist man so zu sagen verpflichtet mit anderen leuten zu spielen um das "SPIEL" "Durchzuspielen"!

Kein einziger hier hat anähernt Coil geraidet bis Turn 5 geschweige den Turn 5 down..

also bitte erzählt mir mehr wie langweilig das spiel!
    (0)

Player
    Carphalor's Avatar
    Character
    Carphalor Dark
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 80
    Es sagt ja keiner das es langweilig. Einzigst der weg dahin ist langweilig.
    (0)

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Wahnsinn wie hier einige auf ein Sinnbildliche Redewedung anspringen, typisch Fanboys mit einem begrenzten Horrizont die sich aufführen als hätte man ihnen den Lolli geklaut.
    Es ist schon durchaus legitim zu sagen das man ein MMO quasi durchhat wenn man alle Story bezogenen Quest und Nebenquest durchhat, jede Ini, Zone und Fate mal gesehen hat und seine Mainklasse fast fertig equipt hat, ob man dann die letzten 1-2 raids durchhat oder ist dann nur noch was für Korintenk.... . Wenn man alles was man sich vorgenommen erreicht, gesehen und mal erlebt hat und einem die Wiederholungen oder das restliche Endgame einen nicht weiter reitzt ist man für sich persönlich tatsächlich mit dem MMO durch, so einfach.
    (0)

Player
    Sheraze's Avatar
    Character
    Sheraze Ezar
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60

Account gebannt und Charakter kann nicht wieder hergestellt werden :(

Hallo ,
    ich frage mich nun ob es sich lohnt weiter zu spielen,da ich nicht möchte das mir sowas auch passiert!Da man ja schon gewisse Arbeit in die Berufe,Lvl, ect steckt.....
    Ein Freund wurde gehackt und die Charaktere wurden gelöscht.Diese werden nicht wiederhergestellt weil er nicht sagen kann um welche Uhrzeit dieses geschehen ist
    Euch ist es nicht möglich den Charakter nach zuverfolgen innerhalb 12 std ?
    Bei WoW ging die komplette Charakterherstellung innerhalb ca 48 Std.
    Was ist wenn ich nun auch gehackt werde und alles verliere?! Ich finde sowas gehört schon zu Dienstkeistung dazu sowas zu bieten.
    MFG
    (0)

Player
    NovaMaze's Avatar
    Character
    Shad Trevis
    World
    Lich
    Main Class
    Lancer Lv 38
    Quote Originally Posted by Sturm View Post
    Mir war langweilig. Habe tatsaechlich alle 8 Seiten gelesen

Und ich kann den Eindruck einiger Kommentierender nur bestaetigen:
    Irgendwie herrscht eine negative Grundstimmung
    So oft wie ich schon ge'flame't wurde wenn ich Tank spiele und den Hate nicht gegen einen Amok laufenden DD halten konnte. Oder wenn ich DD spiele, ich den Hate bekomme weil der Tank nicht weiss wie man mit einen SMN DD umgehen sollte... (Flash! Bis die Ohren Bluten! Flash! )
    Auch diese Unsitte, dass manche Spieler den Dungeon kommentarlos nach einen Boss einfach verlassen... oder am Anfang die Mitglieder pruefen, und wenn ihnen nicht gefaellt was sie sehen, auch einfach gehen... (Tanks machen sowas gerne -_-!)

Sowas gab es alles in FFXI nicht. Weil man sich da den Namen dieses Spieler gemerkt hat. Und bei der naechsten Begegnung schon bescheid wusste
    Liegt aber größtenteils wirklich daran, weil die anderen Spieler selbst einige Fehler begehen Beispiele:

DD's - greifen die Monster an die um den Tank rumstehn, anstatt das Monster das gerade vom Tank gehaun wird (oder sie sind ganz schlau und pfeffern unüberlegt ihre Aoe's in Massen rein)
    Heiler - Reseda ohne Ende und Verstand, allerdings meist mit dem unwissen das das Aggro zieht
    Tanks - gibt tatsächlich welche die es nicht auf die Reihe bringen die Aggro zu halten, ich hatte mal einen in einer Instanz der wusste offenbar nicht wofür sein Flash gedacht ist (zumindest hatte er ihn kaum benutzt) und ich durfte dan als Mönch am ende den Tank spielen... XD

Allgemeiner Mangel an Grundkenntnissen, aber ich bin auch recht positiv überrascht das meist der Rest der Gruppe sich dan umso mehr angestrengt hatte, um den Schwachen Punkt in der Gruppe auszumerzen, anstatt wie viele andere einfach zu leaven.
    Vielleicht hatte ich aber auch nur Glück bisher, das ich mit den richtigen Leuten in eine Gruppe gestopft wurde, auf high level zu werden die sicherlich schlimmer. :'D

Aber irgendwie entstehen durch solche Pannen Gruppen auch so manch unvergessliches Erlebnis, wie dank nem lausigen Tank als DD den Tank im Bossfight spielen zu dürfen mit nur einem Heiler und nem weiteren DD und am ende als letzter da-stehen und den Boss den Gnadenstoß geben, da war dan sogar nach der nervigen vorprozedur dan plötzlich heiter-sonnenschein-stimmung in der Gruppe, gab ein fettes Lob und etwas gelächter über den kleinen epischen kampf. hehe.
    (1)

Player
    Murphy's Avatar
    Character
    Morgan Owaine
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Sheraze View Post
    Hallo ,
    ich frage mich nun ob es sich lohnt weiter zu spielen,da ich nicht möchte das mir sowas auch passiert!Da man ja schon gewisse Arbeit in die Berufe,Lvl, ect steckt.....
    Ein Freund wurde gehackt und die Charaktere wurden gelöscht.Diese werden nicht wiederhergestellt weil er nicht sagen kann um welche Uhrzeit dieses geschehen ist
    Euch ist es nicht möglich den Charakter nach zuverfolgen innerhalb 12 std ?
    Habe bisher noch von keinem Spieler gehört der den Sicherheitstoken benutzt hat, sei es über den Stick oder über Handyapp, und trotzdem gehackt wurde.
    Würde mich interessieren ob dein Freund das nutzt.
    (0)

Player
    Araquin's Avatar
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Mich Stört das SE gefühlt nichts gegen Farmbots unternimmt, beim dem Spot in Gridania (Herbstkürbissee) steh seit ca. 1 Woche einer der ist schon x mal gemeldet worden und der botte lustig weiter. Man ist somit mehr oder weniger gezwungen (wenn man die zum craften braucht) die Milbennetze im AH zu kaufen und den spielt Farmbots auch noch "wissentlich" Gil in die Hände, das ist sehr traurig.
    Ansonsten finde ich das spiel sehr gelungen bist jetzt
    (0)

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Das problem mit den bots ist nicht so leicht wie ihr euch das alle vorstellt!
    Se macht schon was dagegen doch es gibt sooooo viele davon das es erst mal geprüft werden muss und das dauert halt etwas länger.
    Ich denke das wird aber mit der zeit weniger werden.
    Se stockt sein team auf.

Ich selber versuch jeden bot zu töten idem ich es anhandel wenn er mobs angreift
    (2)

Player
    Lari's Avatar
    Character
    Flens Burger
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Taszilla View Post
    Kein einziger hier hat anähernt Coil geraidet bis Turn 5 geschweige den Turn 5 down..

also bitte erzählt mir mehr wie langweilig das spiel!
    Nix kapiert, herzlichen Glückwunsch. Schön und gut, wenn man Coil Turn 5 nicht kaputt hat, aber mir reicht 2 - 3 mal einloggen die Woche nach Raidplaner nicht um ein Spiel als kurzweilig zu bezeichnen.

Zu den Bots: ja, sehr ätzend. Aber ein Gildenmitglied von uns haben sie jetzt gebannt, aufgrund von "Unregelmäßigkeiten" bei seinen Gil. Hintergrund: er ist leidenschaftlicher AH Trader, hat sich 45 Millionen Gil erhandelt. Und da macht Square Enix einfach mal den Account dicht. Auch da einen herzlichen Glückwunsch.
    (0)

Page 9 of 47 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 ... LastLast