Mittlerweile muss ich zu diesem Thema einräumen, dass das Problem recht wahrscheinlich tatsächlich auf dem Weg zum Server liegt.
Ich habe gestern mal das Verhalten beim "Loslaufen zum Abbrechen von Zaubern" näher untersucht. Einmal ganz normal verbunden und einmal über den VPN Dienst "Battleping" mit einem Tunnel zur Ostküste NY. Der Unterschied ist gewaltig. Noch nie konnte ich Zauber so spät abbrechen. Medica habe ich generell vorher noch nie geschafft zu unterbrechen.
Wer es mir nicht glaubt, probiert es selbst. Man kann das kostenlos ohne Registrierung testen.
Aber ACHTUNG: Aufgrund der Funktionsweise von VPN Tunneln wird der Standort des Internetzugangs als am Ende des Tunnels erkannt. Dies könnte bei Konten ohne Token (Sicherheitszeichen) dazu führen, dass "Aufgrund von Standortwechsel" das Passwort zurückgesetzt werden muss.
Zum Topic: Was meinen Spielspaß trübt, ist die doch teilweise sehr toxische Community. Insbesondere im englischen Forum gibt es da einige Threads dazu und zum Proof habe ich mich mal random für Titan HM im Dutyfinder eingetragen. Was da abgegangen ist....da rollen sich einem echt die Nägel hoch. In anderen Instanzen ist es zwar nicht so schlimm, dennoch auch gelegentlich vorhanden.
Last edited by KarstenS; 10-31-2013 at 05:34 PM.
Mich stört das fade Endgame. Bin schon ein Weilchen Level 50, Reliktquest schreitet je nach Laune dank FC schnell vorran bzw. es fehlt nur noch Titan HM. Aber das ganze drumherum: 2 CM Varianten, Außenbereich anfangs gefarmt für ein wenig Startequip, seit Umstellung Palast des Wanderers und wenns denn mal sein muss Amdapor. Nach aktuellem Stand muss ich da noch 36 mal rein für diese bescheuerten Marken, dann ist Schwarzlicht und Relikt komplett. Anspruch = 0. Alternativen = 0.
Die 36 Runs werden mit der Zeit schon kommen, aber dann? Nur noch Progressraid und Twinken. Der 24er Raid soll von der Schwierigkeit her ja glaube ich leichter als Coil sein (ILvL 80?). Wenn man schon in Coil unterwegs war also lediglich abfrühstücken von Content.
Kurzum: ein Ende meines Abo ist in Sicht aufgrund mangelnden Content.
Reisende sollte man nicht aufhalten :P
Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
für nähere Infos:
Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
MfG Nessa Revane
Mich stört der fehlende Legacy Transfer. Sprich ich kann nicht mit meinen Leuten im selben lvl spielen.
Und wie in einem anderen Thema gesagt: Kein Transfer kein Carphalor.

- Die deutsche Community seid ARR, bis auf einige Ausnahmen.
- Die Hate-Welle gegenüber Legacy-Spielern.
(Niveau ist keine Hautcreme)
Last edited by Murphy; 11-01-2013 at 03:31 AM.
Habe heute die letzten Tomes gefarmt welche ich brauchte um meine Paladin auf das niveau zu bringen welchen ich wollte.
Ab jetzt heisst es nur noch, jede Woche 300 Mythologie Tomes einsacken um meinen SMN auf cap zu bringen.
Ich kann mich nicht des gefuehles erwehren, dass ich grade ein MMO 'durchgespielt' habe.
Aber dieses durchspielen hat mir tatsaechlich spass gemacht![]()
Mir war langweilig. Habe tatsaechlich alle 8 Seiten gelesen
Und ich kann den Eindruck einiger Kommentierender nur bestaetigen:
Irgendwie herrscht eine negative Grundstimmung
So oft wie ich schon ge'flame't wurde wenn ich Tank spiele und den Hate nicht gegen einen Amok laufenden DD halten konnte. Oder wenn ich DD spiele, ich den Hate bekomme weil der Tank nicht weiss wie man mit einen SMN DD umgehen sollte... (Flash! Bis die Ohren Bluten! Flash!)
Auch diese Unsitte, dass manche Spieler den Dungeon kommentarlos nach einen Boss einfach verlassen... oder am Anfang die Mitglieder pruefen, und wenn ihnen nicht gefaellt was sie sehen, auch einfach gehen... (Tanks machen sowas gerne -_-!)
Sowas gab es alles in FFXI nicht. Weil man sich da den Namen dieses Spieler gemerkt hat. Und bei der naechsten Begegnung schon bescheid wusste![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

)