Results 1 to 10 of 51

Hybrid View

Player
    Dementius's Avatar
    Character
    Rhiya Daw
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 57
    Quote Originally Posted by Chibiyoukai View Post
    Also meiner meinung nach ist das APP ziemlich sinnvoll.
    natürlich verstehe ich den hass vieler spieler, die unfähig sind ihren maximalen output im gear/leistung verhältniss rauszuholen.
    diese spieler werden diskreminiert, doch sie müssen auch getrennt werden bedauerlicher weise.
    was kommt den raus wenn ich die Spreu net vom Weizen trenne ?
    -noob Barde will dmg machen anstatt zu kicken in Coil 1 und 2 = erfolgschance gegen 0
    wenn ich also im dmg meter sehe das er beim dmg so hoch ist fast wie DDs und die Hochstrom Attacke geht durch, ist die logische konsequenz das ich diesen typen ausmisten muss.
    Coil 4, wenn ich sehe das ein DD deutlich unter den anderen DDs ist oder noch eine größere klupft zwischen ihm und der selben klasse von einem anderen spieler ist, muss ich den ausmisten. = Erfolgschance gegen 0. Die Bosswellen kommen alle 60 Sekunden...

Das tool diskremeniert spieler konsequent aber so sollte es auch sein wenn diese Spieler ihre klasse nicht spielen können oder bis 50 es nicht gelernt haben.

Tut mir leid das ist meine ehrliche meinung.
    Allerdings will ich nicht bestraft werden wenn ich sowas benutzen würde, daher ist es mir schon wichtig zu wissen was der gamesupport selbst dazu sagt.
    Da hält sich ja einer für ganz "Pro". Genau wegen solchen Leuten wie dir, gibt es Gründe gegen diese Tools. Wozu ein Spiel spielen, wenn es man es auch "arbeiten" kann.
    (1)

Player
    Elvendhill's Avatar
    Character
    Elvend Hill
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Dementius View Post
    Da hält sich ja einer für ganz "Pro". Genau wegen solchen Leuten wie dir, gibt es Gründe gegen diese Tools. Wozu ein Spiel spielen, wenn es man es auch "arbeiten" kann.
    Wozu einem Hobby nachgehen, wenn man es nicht Leidenschaftlich macht? Es gibt nunmal unterschiedliche Spielstile. Und wenn sieben Leute sich wegen einer Person durch Kontent quälen, kann die eben nicht erwarten, dass sie dauerhaft einen Sozialplatz erhält.
    (1)